Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Sag mal moskito, habe gestern n thread bei xda für den besten Akku gelesen vom config, reset etc her...hast du beim laden wenn das Handy am Strom hängt und voll ist irgendwann mal 0 mA? Also wenn es voll ist soll das so sein lt. Dem dev...bei.mir stehen aber immer +100 auch wenn es länger als 8++ dran hängt....weil wenns so ist ziehe ich bei mir einfach im Betrieb auch 100 ab und bin bei deinen 8-12aH :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männje

So, habe jetzt mal InsertCoin drauf. Ich muß schon sagen, läuft wirklich etwas schneller.:icon_mrgr

Bis jetzt habe ich aber bereits einen Fehler gefunden. Auf dem Homescreen tut es nur gewittern, wenn ich diesen öffne. Das Wetter ändert sich nicht, aber der Ton geht. Auf dem Wetterscreen hingegen wird das richtige Wetter angezeigt, und das ohne Ton.:nono:

Mal schauen ob ich noch was finde.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

ich habe ja die 3.1.7 kann ich die 3.3.0 direkt drüber ziehen oder muß ich wieder in kleinen Schritten hoch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

ich habe ja die 3.1.7 kann ich die 3.3.0 direkt drüber ziehen oder muß ich wieder in kleinen Schritten hoch gehen?

Moin,

die kannst du direkt drüber Flashen. Da es eine Full Rom ist und bitte den FullWipe nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

also ich finds wurscht! ;-) besser klingen als normal, bzw. SRS ists allemal...diese paar feinheiten, die man bei der 2.5.5.-2 mehr hört ist mir der weitaus besser/länger haltende akku nicht wert....aber geschmäcker sind ja verschieden ^^

genau...Hauptsache beats

Das sind nicht nur ein paar Feinheiten sondern Welten bei der 3.3.0 klingt beats.audio im gegensatz zu den XE Roms absolut Leer, wie gesagt ich konnte einen direkten vergleich machen weil ich gerade 2 Sensation da habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Gell, der Akku machts, war auch mein Grund, warum ich wieder auf die 3.2.x oder nun 3.3.x hoch wollte ... ;)

Der bessere Akkuverbrauch resultiert zum größten Teil warscheinlich daraus das der Prozessor wieder auf Kauf Ursprung ist, unter Hardwareinformation steht wieder 1,2 GHz und nicht wie bei den XE Roms 1,5 GHz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Yihaaa Frau hat gerade gewxhrieben. Mein Anker ist heute angekommen....freue mich schon auf Feierabend...gleich testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Hallo Leute

ich habe mir grad vorhin die Insert Coin 3.3.0 geflasht mit full wipe, data cache wipe etc. versteht sich. Nun, ich muss sagen es ist ein absolut geiles ROM und Android 2.3.5 läuft ja mal sensationell. Bin von der 2.5.5-2 gekommen. Als ich nun alles eingerichtet habe, begann Google damit die Apps wiederherzustellen, plötzlich kam die Fehlermeldung dass auf dem Gerät zu wenig Speicherplatz wäre, was nicht wahr ist. Es sind noch 826 MB Speicherplatz über.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Gibt es eventuell ne Lösung dafür? Ich kann die Apps auch nicht direkt aus dem Market laden, weil eben genau der selbe Fehler kommt ich hätte zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät.

Das meiste könnte ich ja mit My Backup Pro wiederherstellen, allerdings müsste ich es ja zuerst installieren können:icon_roll

Danke schon mal für eurer Antworten. Ich versuche derweil den Fehler zu beheben.

Hatte das Glück das Dropbox installiert wurde bevor der Speichermangel kam, nun kann ich zumindest die Apps wiederherstellen. Das Problem mit dem zu wenig Speicherplatz besteht weiterhin. Mal gucken obs noch wird, ansonsten gehe ich zurück zur 2.5.5-2.

bearbeitet von viewty990
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo Leute

ich habe mir grad vorhin die Insert Coin 3.3.0 geflasht mit full wipe, data cache wipe etc. versteht sich. Nun, ich muss sagen es ist ein absolut geiles ROM und Android 2.3.5 läuft ja mal sensationell. Bin von der 2.5.5-2 gekommen. Als ich nun alles eingerichtet habe, begann Google damit die Apps wiederherzustellen, plötzlich kam die Fehlermeldung dass auf dem Gerät zu wenig Speicherplatz wäre, was nicht wahr ist. Es sind noch 826 MB Speicherplatz über.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Gibt es eventuell ne Lösung dafür? Ich kann die Apps auch nicht direkt aus dem Market laden, weil eben genau der selbe Fehler kommt ich hätte zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät.

Das meiste könnte ich ja mit My Backup Pro wiederherstellen, allerdings müsste ich es ja zuerst installieren können:icon_roll

Danke schon mal für eurer Antworten. Ich versuche derweil den Fehler zu beheben.

Tip von Moskito

Nimm die Datei von Lee für einen saubern CleanInstall. Dieses wenn fertig ist, dann bootet es erneut in den Recovery Modus.

Dann machst Du eine sauber Installation von IC 3.3.0.

Fährst das Teil hoch und richtest die 5 bis 6 Dinge zu beginn ein, lässt es dann einfach gute 15 bis 20 min. liegen (WLAN an) dann kann es derweilen Deine Apps laden/installieren.

Irgendwann kommen dann Fehler ... warte da ab bis zum Schluss und dann fahr das Teil mit shutdown "sauber" runter.

D.h. Schnellstart in den Einstellungen / Power --- Haken raus!!

Anschliessend fährst Du es wieder hoch und spielst Dir mit Titanitum Backup nur Deine Apps, die fehlen, zurück.

Keine Systemdateien etc.

Danach lade ich jedesmal das Teil vollständig auf und mache dann einen Wipe des Batterie Status in CWM - Advanced ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Wipe des Batterie Status in CWM geht bei mir immer noch nicht.... fühlt sich so an als wäre das komplett ausgestellt ;O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sag mal moskito, habe gestern n thread bei xda für den besten Akku gelesen vom config, reset etc her...hast du beim laden wenn das Handy am Strom hängt und voll ist irgendwann mal 0 mA? Also wenn es voll ist soll das so sein lt. Dem dev...bei.mir stehen aber immer +100 auch wenn es länger als 8++ dran hängt....weil wenns so ist ziehe ich bei mir einfach im Betrieb auch 100 ab und bin bei deinen 8-12aH :)

-2 habe ich auch schon geschafft ;)

Allerdings bin ich ehrlich und habe es im vollen Zustand nicht noch weitere 8 Std. hängen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Gut, ich gucke nachher mal mit dem Anker den Verbrauch über die nächsten Tage an....mal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Der bessere Akkuverbrauch resultiert zum größten Teil warscheinlich daraus das der Prozessor wieder auf Kauf Ursprung ist, unter Hardwareinformation steht wieder 1,2 GHz und nicht wie bei den XE Roms 1,5 GHz.

Teilweise hast Du Recht ;)

Es ist die ROM Basis und der STOCK Kernel.

Du kannst ja mal zum Test ein 2.5.x nehmen, gib den Bricked Kernel drauf und takte diesen auf 1.18 Mhz runter.

Dann kommst Du auch nicht an die Werte der aktuellen Version heran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Gut, ich gucke nachher mal mit dem Anker den Verbrauch über die nächsten Tage an....mal schauen....

Es wird schon werden, vor allem wird das ROM über die Tage ohne Veränderung noch besser.

Ich kann heute wenn ich Zuhause bin ein Auszug rein stellen, da kommt dann schon wieder Neid auf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@ dagobertcam

Hast du es auch so gemacht? Und hat es dann auch funktioniert? Ich bin gerade dran dies zu machen, warte gerade auf den Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@ dagobertcam

Hast du es auch so gemacht? Und hat es dann auch funktioniert? Ich bin gerade dran dies zu machen, warte gerade auf den Neustart.

Ja, er macht es schon so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, die 3.3.1 ist bereits raus.... :-)

Wird Zeit, dass der Feierabend kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

So, die 3.3.1 ist bereits raus.... :-)

Wird Zeit, dass der Feierabend kommt...

Wird bereits Geflasht :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, und der neue "Bricked Kernel" V1.3 ist ebenfalls raus... ;)

Ist denn schon wieder Weihnachten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.