Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Wird bereits Geflasht :eusa_danc

Perfekt, Erfahrungsbericht erwünscht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Der bessere Akkuverbrauch resultiert zum größten Teil warscheinlich daraus das der Prozessor wieder auf Kauf Ursprung ist, unter Hardwareinformation steht wieder 1,2 GHz und nicht wie bei den XE Roms 1,5 GHz.

Du kannst unter Hardwareinformationen eintragen wass du willst. Ändere einfach deine build.prop. Das is ein String-Wert. Da kannst du also auch <MEGA DRÖLF GOTTESZAHL Ghz> reinschreiben, das ist völlig egal.

Einige XE Kernel takten mit 1,5 Ghz, allerdings wenige. Die ersten paar leaks hatten auch nur 1,2Ghz.

BTW: AOSP Bricked bump @ https://rootzwiki.com/showthread.php?7776-KERNEL-OCT.13-Bricked-Kernel-AOSP-2.6.35.14-v1.3-OC-1890-192-FAST-FIXED-BT-FIXED-3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Perfekt, Erfahrungsbericht erwünscht... ;)

Was soll ich groß sagen ? Läuft einfach perfekt,fehlerfrei und Sauschnell.

Mein Chichitec Akku ( 1900mah) zeigt nach 10 Std. Standby und Mobiles Inet an, immer noch 99%. Einfach der Wahnsinn die Rom:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

So, und der neue "Bricked Kernel" V1.3 ist ebenfalls raus... ;)

Ist denn schon wieder Weihnachten??

freu mich schon auf deinen bericht.. :D

werde gleich mal die 3.3.1 rauf machen...

ps: welches app nutzt ihr wo ihr die ganzen akku werte ablesen könnt?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ist doch nicht euer ernst seit ihr verrückt nun kann ich wieder alles nein machen man man man wie gut das ich krank bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10
Das sind nicht nur ein paar Feinheiten sondern Welten bei der 3.3.0 klingt beats.audio im gegensatz zu den XE Roms absolut Leer, wie gesagt ich konnte einen direkten vergleich machen weil ich gerade 2 Sensation da habe.
Das Gefühl habe ich leider auch. Der Unterschied zwischen SRS-Verbesserung und Beats fällt eher marginal aus. Ich höre kaum einen Unterschied. Ich habe zwar auch nur das Standard-HTC-Headset, aber beim 2.5-ROM ballerte Beats-Audio trotzdem ziemlich. Jetzt ist der Unterschied verschwindend geringt. Eigentlich kaum hörbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was soll ich groß sagen ? Läuft einfach perfekt,fehlerfrei und Sauschnell.

Mein Chichitec Akku ( 1900mah) zeigt nach 10 Std. Standby und Mobiles Inet an, immer noch 99%. Einfach der Wahnsinn die Rom:blob:

Mei, wenn dies "the_judges" liest, dann springt er zum Fenster raus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Lohnt sich der aufwand für die neuen version :-)

Von der 3.3.0 auf die 3.3.1 brauchst nicht viel tun, einfach drüber installieren.

Es ist ein inkrementelles Update... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hat auch schon jemand den neuen Bricked-Kernel 1.3 probiert?

Läuft der mit der IC 3.3.1? Danke für eine kurze Info.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Von der 3.3.0 auf die 3.3.1 brauchst nicht viel tun, einfach drüber installieren.

Es ist ein inkrementelles Update... :-)

und was ist mit dem Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Mei, wenn dies "the_judges" liest, dann springt er zum Fenster raus... ;)

Soll mir aber vorher sein Sensation geben :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hat auch schon jemand den neuen Bricked-Kernel 1.3 probiert?

Läuft der mit der IC 3.3.1? Danke für eine kurze Info.

Gruß

Das würde mich auch Interessieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

finde den gard gar net... sonst würde ich den mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Also - habe ihn getestet. Leider funktioiniert bei mir die Kamera nicht mehr und auch das Wlan geht nicht mehr. Zum Glück habe ich vorher ein komplettes Backup gemacht. Von meiner Seite aus sage ich - vorerst Finger weg vom Bricked-Kernel 1.3. Ich gehe wieder zurück auf mein zum Glück gemachtes Backup.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also - habe ihn getestet. Leider funktioiniert bei mir die Kamera nicht mehr und auch das Wlan geht nicht mehr. Zum Glück habe ich vorher ein komplettes Backup gemacht. Von meiner Seite aus sage ich - vorerst Finger weg vom Bricked-Kernel 1.3. Ich gehe wieder zurück auf mein zum Glück gemachtes Backup.

Gruß Andy

Alles klar, dann wissen wir ja bescheid:dankescho !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Gruß Andy

ok danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

So ich bin wieder auf die 2.5.5-2 zurück. Mag mich nicht mehr mit der 3.3.0 ärgern. Nachdem ich die von dagobertcam besagte Methode benutzt habe, hat alles funktioniert und es war auch alles gut. Dann einrichten und auch keine Fehler von wegen zuwenig Speicher auf Gerät.

Plötzlich kamen die Fehler..Prozesse beendeten sich, ich konnte das Telefon nicht mehr mit dem PC verbinden per USB Kabel, es kam eine Meldung die ich noch nie hatte; "Diese Anwendung ist nicht Installiert", und wenn die App gestartet war stürzte es ab.

Ich warte daher noch ne weile auf weitere Updates und vergnüge mich weiterhin mit dem 2.5.5-2, die läuft super. Zum Glück habe ich ein Full Backup gemacht mit dem ROM Manager.

Und nein, ich möchte die ROM nicht schlecht machen, bei mir hat es einfach nicht gepasst und ich habe auch nicht zum ersten mal geflasht. Android 2.3.5 ist einfach geil, werde wieder upgraden sobald einige Updates durch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Es wird schon werden, vor allem wird das ROM über die Tage ohne Veränderung noch besser.

Ich kann heute wenn ich Zuhause bin ein Auszug rein stellen, da kommt dann schon wieder Neid auf... ;)

Ja aber auch mal.n screen über Nutzung pls....die wird besser ja, aber 100ma hab ich dennoch und du hast ja zeitgleich installiert fast :) und in der ersten Nacht schon 8-10 ma das find ich ulkig weißt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.