Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Mei, wenn dies "the_judges" liest, dann springt er zum Fenster raus... ;)

Schon passiert....AAAHHHHH

aber habt ihr anderen, die den Akku auslesen auch nur im zweistelligen Bereich "-ma"?

Weil gestern hab ich leedroid clean gemacht selber nochmal gewiped und dann erst installiert, dennoch nur 100er Bereiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

@viewty990 Hast du denn vor der Installation von 3.3 ein Full Wipe gemacht? Wenn ja, dann könnten viele Probleme auch daher kommen, dass du sämtliche Systemdaten wiederhergestellt hast. Ich hatte auch eine Menge Probleme (Lockscreens funktionierten nicht richtig etc.), aber nach einem weiteren Fullwipe, nach dem ich dann nur ganz gewisse Teile (z.B. Telefonbuch, Callhistory und SMS) wiederhergestellt habe sowieso meine Apps mit deren Daten, hatte ich keine Probleme mehr.

BTW habe jetzt den Beats-Audio-Mod von hier geflasht: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253447

Hab das Gefühl, dass das besser ist. Auf jeden Fall nehme ich damit wieder einen deutlicheren Unterschied zwischen SRS und nicht-SRS wahr. Kann aber auch Einbildung sein. Wahrscheinlich basiert das IC-Add-on auch darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

91e6fa153328075.jpg

kann mir mal jemand sagen was ich anstellen muss damit das bei mir auch so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

91e6fa153328075.jpg

kann mir mal jemand sagen was ich anstellen muss damit das bei mir auch so ist

Die angefügte ZIP-Datei flashen - oder die aus dem Post darüber. Nun die Musik-App öffenen - Einstellungen - Klangverbesserung - et voila :icon_roll

Gruß

Add_Beats_Audiov4.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@viewty990 Hast du denn vor der Installation von 3.3 ein Full Wipe gemacht? Wenn ja, dann könnten viele Probleme auch daher kommen, dass du sämtliche Systemdaten wiederhergestellt hast. Ich hatte auch eine Menge Probleme (Lockscreens funktionierten nicht richtig etc.), aber nach einem weiteren Fullwipe, nach dem ich dann nur ganz gewisse Teile (z.B. Telefonbuch, Callhistory und SMS) wiederhergestellt habe sowieso meine Apps mit deren Daten, hatte ich keine Probleme mehr.

BTW habe jetzt den Beats-Audio-Mod von hier geflasht: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253447

Hab das Gefühl, dass das besser ist. Auf jeden Fall nehme ich damit wieder einen deutlicheren Unterschied zwischen SRS und nicht-SRS wahr. Kann aber auch Einbildung sein. Wahrscheinlich basiert das IC-Add-on auch darauf.

Ja habe ich gemacht, und sogar mit dem Tool, das moskito-hd2 angehängt hat, dass Lee Droid Wipe. Ich habe keine Systemdateien wiederhergestellt, nicht einmal SMS oder Call Logs, nur Apps, flashe nicht zum ersten mal und habe schon einige hinter mir. Deshalb bin ich ja auch so verwundert, beim vorherigen InsertCoin 2.5.5-2 hatte ich keine oder nur geringe Probleme die sich nach einem Neustart beheben liesen. Doch bei der 3.3.0 ging gar nichts mehr, das ROM stürzte zwar nicht ab und startete völlig normal, danach allerdings war es einfach zum Mäuse melken.

Ich bleibe nun vorerst bei der 2.5.5-2 trotzdem danke für deine gewollte Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich hatte die ersten beide male auch arge Probleme mit der 3.0 immer Parsenfehler und so nen müll....habe zwei mal den Lee Droid Wipe gemacht und dann ging es auf einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

ich hatte die ersten beide male auch arge Probleme mit der 3.0 immer Parsenfehler und so nen müll....habe zwei mal den Lee Droid Wipe gemacht und dann ging es auf einmal

Für heute lasse ich es gut sein, sonst passieren nur Fehler wenn ich mich ärgere:nono::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Die angefügte ZIP-Datei flashen - oder die aus dem Post darüber. Nun die Musik-App öffenen - Einstellungen - Klangverbesserung - et voila :icon_roll

Gruß

danke.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

So nochmal heute Nachmittag n Auszug... Bin gespannt auf moskitos....auch wenn ich ihn glaub ich nicht sehen will ;)post-862936-14356874460041_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

ich habe die 3.3.0 drauf, kann ich das IC3.2.7_onlybatt% with BP.zip drüber ziehen und wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

ich habe die 3.3.0 drauf, kann ich das IC3.2.7_onlybatt% with BP.zip drüber ziehen und wie mache ich das?

Ja kannst du! Einfach über CWM flashen,genau so wie du deine Rom geflasht hast !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

es geht nicht, bekomme das Handy nicht angezeigt als Festplatte.

edit: hat wohl gehangen, jetzt geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja habe ich gemacht, und sogar mit dem Tool, das moskito-hd2 angehängt hat, dass Lee Droid Wipe. Ich habe keine Systemdateien wiederhergestellt, nicht einmal SMS oder Call Logs, nur Apps, flashe nicht zum ersten mal und habe schon einige hinter mir. Deshalb bin ich ja auch so verwundert, beim vorherigen InsertCoin 2.5.5-2 hatte ich keine oder nur geringe Probleme die sich nach einem Neustart beheben liesen. Doch bei der 3.3.0 ging gar nichts mehr, das ROM stürzte zwar nicht ab und startete völlig normal, danach allerdings war es einfach zum Mäuse melken.

Ich bleibe nun vorerst bei der 2.5.5-2 trotzdem danke für deine gewollte Hilfe.

Was hast Du für ein RADIO drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na, kein Wunder ... ich hatte es geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

es geht nicht, bekomme das Handy nicht angezeigt als Festplatte

Du sollst das Handy runterfahren und in ClockworkMod booten ...

Dann die Option "Install a zip-file" und drauf damit.

Anschliessend Shutdown und neu einschalten, fertig ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Was hast Du für ein RADIO drauf?

Ich habe die 10.58.9035.00P_10.159035.02_2 drauf, Die wird ja auch empfohlen soweit mir bekannt ist.

Aber dass ein Radio ROM derartige Fehler auslösen soll? Kann ich mir nicht so recht vorstellen was ein Radio mit dem Start eines Apps zu tun haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

ich ziehe die daten immer auf den PC und dann erst kommen die aufs Handy (Festplatte), am PC kann ich besser arbeiten...

DANKE an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So nochmal heute Nachmittag n Auszug... Bin gespannt auf moskitos....auch wenn ich ihn glaub ich nicht sehen will ;)[ATTACH]102097[/ATTACH]

So, Du wolltest aktuelle Fakten ... :klatsch:

Die Werte sprechen für sich ... das ROM ist einfach nur Hammer. Die Werte unter Last zeigen deutlich, dass IC schon am Akku saugt, wenn es etwas zu tun gibt. Aber dies tun letztendlich alle ...

post-593927-14356874461471_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ich habe die 10.58.9035.00P_10.159035.02_2 drauf, Die wird ja auch empfohlen soweit mir bekannt ist.

Aber dass ein Radio ROM derartige Fehler auslösen soll? Kann ich mir nicht so recht vorstellen was ein Radio mit dem Start eines Apps zu tun haben soll.

Empfohlen ist gar kein Radio...

Denn was bei Baad gut läuft muss bei dir in der Gegend noch lange nicht gut laufen. Hier gilt nur ausprobieren was bei dir in der Region am besten läuft.

Bin z.B. auch wieder auf die 10.56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.