Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Empfohlen ist gar kein Radio...

Denn was bei Baad gut läuft muss bei dir in der Gegend noch lange nicht gut laufen. Hier gilt nur ausprobieren was bei dir in der Region am besten läuft.

Bin z.B. auch wieder auf die 10.56

Die 10.56 ist Minimum ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

So, Du wolltest aktuelle Fakten ... :klatsch:

Die Werte sprechen für sich ... das ROM ist einfach nur Hammer. Die Werte unter Last zeigen deutlich, dass IC schon am Akku saugt, wenn es etwas zu tun gibt. Aber dies tun letztendlich alle ...

Nur wie bekommst du so einen niedrigen Verbrauch hin?

Wie bereits im Akku-Thread, hier nochmal mein Verbrauch (erste von heute Vormittag, zweite von gerade eben), komplett ohne Benutzung! - IC 3.2.7 mit STOCK Kernel

Was hast du denn alles deaktiviert? Kann ja nicht sein, das der große Unterschied "nur" vom Akku kommt.

post-748957-14356874462682_thumb.png

post-748957-14356874463156_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Tip von Moskito

Nimm die Datei von Lee für einen saubern CleanInstall. Dieses wenn fertig ist, dann bootet es erneut in den Recovery Modus.

Dann machst Du eine sauber Installation von IC 3.3.0.

Fährst das Teil hoch und richtest die 5 bis 6 Dinge zu beginn ein, lässt es dann einfach gute 15 bis 20 min. liegen (WLAN an) dann kann es derweilen Deine Apps laden/installieren.

Irgendwann kommen dann Fehler ... warte da ab bis zum Schluss und dann fahr das Teil mit shutdown "sauber" runter.

D.h. Schnellstart in den Einstellungen / Power --- Haken raus!!

Anschliessend fährst Du es wieder hoch und spielst Dir mit Titanitum Backup nur Deine Apps, die fehlen, zurück.

Keine Systemdateien etc.

Danach lade ich jedesmal das Teil vollständig auf und mache dann einen Wipe des Batterie Status in CWM - Advanced ...

Wie geht es das er die apps einfach so ladet? muss ih die irgendwo speichern oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich häng mal meine Einstellungen an. Einzig das WLAN schalte ich ab wenn ich ins Bett gehe, da dies auch vom Router her nachts inaktiv ist ...

Guckst DU:

post-593927-14356874463627_thumb.jpg

post-593927-14356874464266_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wie geht es das er die apps einfach so ladet? muss ih die irgendwo speichern oder so?

Macht das ROM automatisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icebreathe

das mit den werten würde mich auch mal interessieren.was sind eure einstellungen.ich habe ähnliche werte wie Siggi84. nie unter 100ma.

also raus mit der sprache gib mal ein detailiertes setup raus von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Macht das ROM automatisch ...

aber woher weis er welche apps drauf waren?

und wenn ads rom das automatisch macht brauche ich dann auch kein titanium back up zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Ich häng mal meine Einstellungen an. Einzig das WLAN schalte ich ab wenn ich ins Bett gehe, da dies auch vom Router her nachts inaktiv ist ...

Guckst DU:

Das ist ja komisch, habe alles gleich, bis auf die auto. Synchronisierung, die ist aus Testzwecken seit gestern aus und dennoch so ein "hoher" Verbrauch, verstehe ich gerade nicht :eusa_shif

Nutzt du vielleicht eine Art Taskkiller, das bei dir im Hintergrund immer alles schön "aus" ist!?

Nur das könnte ich mir noch vorstellen, aber im Grunde schließe ich auch immer alles, mh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

das mit den werten würde mich auch mal interessieren.was sind eure einstellungen.ich habe ähnliche werte wie Siggi84. nie unter 100ma.

also raus mit der sprache gib mal ein detailiertes setup raus von dir.

Ja, wenn ich ein Zauberer wäre, dann wäre ich im Zirkus ... :klatsch:

Also, ich beherzige auch meine Ratschläge die ich hier gebe. Mache eigentlich immer einen sauber CleanInstall.

Dazu setze ich das WipeTool von LeeDroid ein.

FullWipe damit,

ROM drauf, einschalten

Daten eingeben und dann das Teil einfach liegen lassen, es beginnt selbständig mit dem AutoInstall der Apps.

Irgendwann kommt dann ein Fehler, dass eine weitere automatische Installation der Apps verhindert.

Schnellstart in POWER deaktiviert und das Teil runtergefahren nicht REBOOT!!

Neustart und die fehlenden Apps sichere ich mit TitaniumBackup zurück.

Im nächsten Schritt schmeiße ich alles runter, was ich nicht brauche.

Dazu habe ich schon einiges hier im Thread geschrieben.

Anschliessend hänge ich das Teil ans Netz und lade es deutlich über das erscheinen der grünen LED (Akku sei voll) am Stromnetz auf.

Dann ein Wipe des Batterie Status über CWM und ab da läuft das Teil.

Ich muss dazu schreiben, diese Werte so gibt es erst seit der 3.2.x und 3.3.x mit dem STOCK Kernel, der auf 1.18GHz default läuft.

Dies ist der ganze Zauber ... ;)

Eigentlich nichts besonderes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icebreathe

und was für ein baterry monitor verwendet ihr da eigentlich.finde im markt 3 stück auf anhieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ericvr6

kurze frage wo bekomme ich diese insert coin rom für das hd2 eigendlich her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kurze frage wo bekomme ich diese insert coin rom für das hd2 eigendlich her?

Gibt es nicht für das HD2 nur für das HTC Sensation ... ;)

gut auch noch was von BAAD für das Desire ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

und was für ein baterry monitor verwendet ihr da eigentlich.finde im markt 3 stück auf anhieb

Battery Monitor Widget PRO im Market

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Empfohlen ist gar kein Radio...

Denn was bei Baad gut läuft muss bei dir in der Gegend noch lange nicht gut laufen. Hier gilt nur ausprobieren was bei dir in der Region am besten läuft.

Bin z.B. auch wieder auf die 10.56

Was bitte schön hat denn die Radio ROM mit den Fehlern, die ich mit dem InsertCoin 3.3.0 hatte, zu tun? Es waren keine Empfangsprobleme, W-LAN lief wie geschmiert und auch sonst klappte alles gut, bis eben die in dieser Post genannten Fehler die ich mir nicht erklären kann. Mit der 2.5.5-2 funktioniert die Radio ROM 10.58 ebenfalls wunderbar und ich habe keine Fehler, absolut sauberen Empfang(Gross Stadt) und auch sonst keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Deine Zauberei werde ich morgen mal testen, lade nämlich gerade die 3.3.0 & 3.3.1, mal sehen, muss mir nur noch das Wipe-Tool von LeeDroid suchen...

Was ich nicht ganz verstanden habe ist...

Schnellstart in POWER deaktiviert

... also Schnellstart aus, Richtig?

Und was hast du unter Energie-Modus, auch Hohe Leistung oder Sparmodus?

Da ich meinen Homescreen immer mit mehreren Ordnern belege um eine gute Übersicht zu haben, ist es immer nach jeder Installation nervig alles wieder an seinen Platz zu ziehen, kann man hier mit Titanium eigentlich die "Anordnung" auch sichern?

Im Anhang sieht man auch ganz schön, das es sogut wie keine Verbraucher als das System gibt.

post-748957-14356874464634_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also, ich beherzige auch meine Ratschläge die ich hier gebe. Mache eigentlich immer einen sauber CleanInstall.

FullWipe damit,

ROM drauf, einschalten

Daten eingeben und dann das Teil einfach liegen lassen, es beginnt selbständig mit dem AutoInstall der Apps.

Irgendwann kommt dann ein Fehler, dass eine weitere automatische Installation der Apps verhindert.

Anschliessend hänge ich das Teil ans Netz und lade es deutlich über das erscheinen der grünen LED (Akku sei voll) am Stromnetz auf.

Ich muss dazu schreiben, diese Werte so gibt es erst seit der 3.2.x und 3.3.x mit dem STOCK Kernel, der auf 1.18GHz default läuft.

(Daten eingeben und dann das Teil einfach liegen lassen) hab eich gestern gemacht und nix ist passiert nach ner halben stunde habe ich dann selber angefangen zu installieren :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

FullWipe damit,

ROM drauf, einschalten

Mach mal Bitte Screenshot,s von den Einstellungen im Battery Monitor Widget PRO von Überwachung!

Habe auch alles genau so gemacht aber Du bist glaub ich der Einzige der solche niedrigen Werte hat, bei mir ist es auch so wie bei den Anderen, Siggi84.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

aber woher weis er welche apps drauf waren?

und wenn ads rom das automatisch macht brauche ich dann auch kein titanium back up zu machen?

Ha, Verbindung nach der Anmeldung mit Deinem Account zu Google.

Und eines weiter unten habe ich geschrieben, dass die automatische Installation irgendwann auf einen Fehler läuft.

Probierst Du eigentlich auch was aus oder kommen nur immer solche Fragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mach mal Bitte Screenshot,s von den Einstellungen im Battery Monitor Widget PRO von Überwachung!

Habe auch alles genau so gemacht aber Du bist glaub ich der Einzige der solche niedrigen Werte hat, bei mir ist es auch so wie bei den Anderen, Siggi84.......

Bin dabei ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ha, Verbindung nach der Anmeldung mit Deinem Account zu Google.

Und eines weiter unten habe ich geschrieben, dass die automatische Installation irgendwann auf einen Fehler läuft.

Probierst Du eigentlich auch was aus oder kommen nur immer solche Fragen??

Also bei mir gab es nicht ein einzige Fehlermeldung bei der installation der 3.3.0 alles einwandfrei Durchgelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.