Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

Also bei mir gab es nicht ein einzige Fehlermeldung bei der installation der 3.3.0 alles einwandfrei Durchgelaufen!

fing den das laden bei dir von alleine an ?

bei mir wie gesagt nix gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Und eines weiter unten habe ich geschrieben, dass die automatische Installation irgendwann auf einen Fehler läuft.

??

Sind die Fehler App bedingt? Da es bei mir nicht ein einziges mal vor kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hier mal meine ScreenShots zum obigen Tool ...

post-593927-14356874465584_thumb.jpg

post-593927-14356874465843_thumb.jpg

post-593927-14356874466114_thumb.jpg

post-593927-14356874466358_thumb.jpg

post-593927-14356874466632_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sind die Fehler App bedingt? Da es bei mir nicht ein einziges mal vor kam.

Ja, da denke ich ist eines dabei und dann stolpert es jedesmal bei mir ...

ist aber nicht so schlimm, das Delta der fehlenden Apps sichere ich mit Titanium Backup zurück.

Klappt ohne ein Problem ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

habe jetzt 3.3.1 installiert und wollte facebook einstellen aber der will überall zugreifen auf meine allgemen daten, meine hats einfach alles wieso is das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so hab emich nun noch mal hingesetzt langsam werde ich richtig gut darin was neues aufzuspielen lach

mein Problem ist der Market sendet 4 apps ans Handy obwohl eigentlich mehr in einem Google Konto vorhanden ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ja, wenn ich ein Zauberer wäre, dann wäre ich im Zirkus ... :klatsch:

Also, ich beherzige auch meine Ratschläge die ich hier gebe. Mache eigentlich immer einen sauber CleanInstall.

Dazu setze ich das WipeTool von LeeDroid ein.

FullWipe damit,

ROM drauf, einschalten

Daten eingeben und dann das Teil einfach liegen lassen, es beginnt selbständig mit dem AutoInstall der Apps.

Irgendwann kommt dann ein Fehler, dass eine weitere automatische Installation der Apps verhindert.

Schnellstart in POWER deaktiviert und das Teil runtergefahren nicht REBOOT!!

Neustart und die fehlenden Apps sichere ich mit TitaniumBackup zurück.

Im nächsten Schritt schmeiße ich alles runter, was ich nicht brauche.

Dazu habe ich schon einiges hier im Thread geschrieben.

Anschliessend hänge ich das Teil ans Netz und lade es deutlich über das erscheinen der grünen LED (Akku sei voll) am Stromnetz auf.

Dann ein Wipe des Batterie Status über CWM und ab da läuft das Teil.

Ich muss dazu schreiben, diese Werte so gibt es erst seit der 3.2.x und 3.3.x mit dem STOCK Kernel, der auf 1.18GHz default läuft.

Dies ist der ganze Zauber ... ;)

Eigentlich nichts besonderes ...

endlcih mal noch welche die das gleiche problem haben wie ich, aber ich bezweifel nicht, dass du was anders machst...GENAU so installiere ich meine ROMS auch!!! keine anderen vorgänge...und ich habe ja auch keine andere rom geflasht...bzw. kernel...habe aber die gleichen werte wie siggi etc...immer umd die 100 (+/- 20-30)

also irgendwas müsste ja rein theoretisch anders sein, als bei dir..und das ist es halt was mich so tierisch wurmt....trotz gleicher hardware....

in battery monitor widget pro (oder so) hast du ja auch nur die mA correction method fürs sensation eingestellt, oder? sonst nix, ne?

PS MAN SOLLTE WEITERLESEN, BZW BIS ZUM ENDE LESEN - SEHE GERADE DEINE SCREENS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe jetzt 3.3.1 installiert und wollte facebook einstellen aber der will überall zugreifen auf meine allgemen daten, meine hats einfach alles wieso is das so?

das kannst doch einstellen,der will deine Kontakte im Telefonbuch mit den Kontakten von Facebook abgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

endlcih mal noch welche die das gleiche problem haben wie ich, aber ich bezweifel nicht, dass du was anders machst...GENAU so installiere ich meine ROMS auch!!! keine anderen vorgänge...und ich habe ja auch keine andere rom geflasht...bzw. kernel...habe aber die gleichen werte wie siggi etc...immer umd die 100 (+/- 20-30)

also irgendwas müsste ja rein theoretisch anders sein, als bei dir..und das ist es halt was mich so tierisch wurmt....trotz gleicher hardware....

in battery monitor widget pro (oder so) hast du ja auch nur die mA correction method fürs sensation eingestellt, oder? sonst nix, ne?

PS MAN SOLLTE WEITERLESEN, BZW BIS ZUM ENDE LESEN - SEHE GERADE DEINE SCREENS ;-)

he hier geht es um ein Handy nicht vergessen...nicht das noch nen Herzinfarkt bekommst vor lauter wurmen :haha2:

aber mir geht es genauso lese auch und suche obwohl ich heute auch mal teilweise unter 100 gekommen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

fing den das laden bei dir von alleine an ?

bei mir wie gesagt nix gar nix

so hab emich nun noch mal hingesetzt langsam werde ich richtig gut darin was neues aufzuspielen lach

mein Problem ist der Market sendet 4 apps ans Handy obwohl eigentlich mehr in einem Google Konto vorhanden ist ?

Hattes Du denn bei der Einrichtung bei Google den Hacken bei dieses Gerät sichern oder so ähnlich gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ich finde folgendes lustig, 13h48m mit akku.. (allerdings gestern bzw. heute morgen erst battery wipe)

74% display

1o% anrufe

9% handy-standby

7% tele inaktiv....

ich find das n bissel groß als unterschied oder??

nich das mein handy defekt ist, dann hätt ich n prob...wegen root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hattes Du denn bei der Einrichtung bei Google den Hacken bei dieses Gerät sichern oder so ähnlich gemacht?

ja hatte ich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ja hatte ich gemacht

dann installiert er auch keine apps automatisch ausm market...nur wenn haken drin, dann saugt er sich alles was du gekauft hattest bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

dann installiert er auch keine apps automatisch ausm market...nur wenn haken drin, dann saugt er sich alles was du gekauft hattest bis dahin

aha.....ok danke für den tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

hab was auf der seite von den entwicklern von battery widget pro gefunden....

Many phones do not provide real current mA, thus the app is calculating it based on % changes.

For example using a 1500mAh capacity battery, a 1% change over one hour = 15mA. a 2% change over 30 minutes = 60mA, a 1% change in 5 minutes = 180mA.

When % is not changing the estimated mA is updated according to the last value.

If current mA = 60mA, and % remains unchanged for 30 minutes, this means current mA <= 30mA, hence the estimated mA is updated accordingly.

Current mA increasing rapidly is reflected in the estimated mA almost immediately, as % will change. Decrasing mA takes more time to be reflected in the estimated mA because % will remain unchanged for a longer period of time.

ist also so zu verstehen, dass die handys ja keine sofortigen daten senden, bzw. BWM also auch nicht sofort die wirklichen werte bekommt, sondern mit "erfahrungswerten" arbeitet...wenn moskito nun nen 1900er akku hat, der weniger schnell vom akku saugt, dann geht somit auch das durchschnitts "-x mA" runter, also so hab ich das jetzt verstanden....alles basiert auf durchschnitt und erfahrung des tools....sonst müsste man wahrscheinlich nen amperemeter anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

und hier eine erklärung zu dem log von battery widget monitor pro oder auch normal

he history file stored on the SD card contains the following data:

<DATE>|<TIME>|<mA>|<%>|<mV>|<temp>|<screen>|<plug>

temp is in the unit selected in the settings

screen is the screen state (0:off, 1:on, 2: switching state)

plug is the plugged state (0:unplugged, 1: AC, 2: USB, 3-7: switching state)

0: unplugged since the last log

1: on AC only

2: on USB only

3: unplugged and on AC

4: unplugged and on USB

5: on AC and on USB

6: unplugged, and on AC and USB

The switching state values allows to see if the state was temporarily changed during the recording period (5 minutes by default).

when switching on/off the screen in between logs, the value is 2

when plugging the phone, the sequence of plug state will be 0, 3, 1

This is most usefull when you switch on the screen for a few seconds, it will be shown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

und für alle sensationisten ;-)

HTC Sensation

Mon, 06/27/2011 - 11:26 — 3c

Forums:

Supported Devices

Battery Monitor Widget reports mA consumption and total battery capacity (mAh) provided by the phone's kernel.

It has been noted a little discrepancy on the phone's reported mAh and the real battery capacity, who's right is questionable: the phone's specifications or the kernel's info?

WARNING: This phones reports inaccurate mA during standby mode, between 100 and 300mA at all times! This is a bug in the HTC kernel, not the app!

WORK-AROUND: Available since 1.8.5, enable 'mA corrections' in the monitoring settings!

QUELLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

und für alle sensationisten ;-)

QUELLE

Er gibt nicht auf ... ;)

Schau mal auf's Datum, mittlerweile gab es einiges in Sachen Kernel und Entwicklung ... auch beim Sensation ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich finde folgendes lustig, 13h48m mit akku.. (allerdings gestern bzw. heute morgen erst battery wipe)

74% display

1o% anrufe

9% handy-standby

7% tele inaktiv....

ich find das n bissel groß als unterschied oder??

nich das mein handy defekt ist, dann hätt ich n prob...wegen root

TONAUS (er baut den Bricked-Kernel) liest hier mit und postet ab und an.

Er hatte mal einen Tipp, womit DU sehen kannst, welches App so am Akku saugt. Da kannste die Auswertung von oben glatt vergessen, viel zu undetailliert und wenig aussagekräfig.

Schick ihm mal einen PN welches Tool er im Einsatz hatte.

Ich denke, es war 3G-Watchdog ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Er gibt nicht auf ... ;)

Schau mal auf's Datum, mittlerweile gab es einiges in Sachen Kernel und Entwicklung ... auch beim Sensation ... :icon_mrgr

ja schon, aber mA corrections hattest du auch an ;) und ich nicht ;) und ich warte noch 10-15 mins und gugge dann gleich nochmal in meine history :) und dann mal schauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.