Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Manko10

Was ist mit 3G-Watchdog? Batterie-Verbrauch kann man damit nicht messen. Oder saugt das so stark an selbiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ich habe mir die 3.3.1 jetzt drauf gemacht und das Handy ist jetzt sensationeller als je zuvor, so flüssig und schnell wie das arbeitet einfach nur Bombe IC is wirklich die geilste Rom ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Was ist mit 3G-Watchdog? Batterie-Verbrauch kann man damit nicht messen. Oder saugt das so stark an selbiger?

Watchdog sacht dir was so am akku saugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Aber eine Sache ist doof, undzwar ich kann zusehen wie der Akku leer geht kann mitzählen wie die prozente sinken. Kann es daran liegen dass ich noch den original Akku drinne hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich glaube nicht, dass ich mich irre und "Tonaus" wird sich vielleicht dazu noch melden. Lass Dich mal überraschen, was das Tool alles kann ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

dann installiert er auch keine apps automatisch ausm market...nur wenn haken drin, dann saugt er sich alles was du gekauft hattest bis dahin

noch mal zurück.....

also er saugt sich das nur wenn der hacken drin ist richtigt?

der Hacken war drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Leute wie ist eure Erfahrung bist jetzt mit dem Update 3.3.1???

Kann mich zwar täuschen aber ich finde es zickt etwas rum, zumindest bei mir.

Beim Starten des Handy bekommt ich jetzt jedes mal eine Market-Prozess Fehler und ich hab das Gefühl als ob der Netzempfang schlechter geworden ist und das Mobile Internet langsamer..

Wie sind eure Erfahrungen mit 3.3.1 ???

PS: Da hier gerade so viel über das Akku gesprochen wird.

Was habt ihr so für Werte bei Akkuverbrauch unter Display stehen??

Bei mir ist das wohl der Größte Stromfresser mit 84 %

dann kommt Wlan 5 %, Handy-Standby 5 %, Telefon inaktiv 3 %

bearbeitet von _Lenox_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe mir die 3.3.1 jetzt drauf gemacht und das Handy ist jetzt sensationeller als je zuvor, so flüssig und schnell wie das arbeitet einfach nur Bombe IC is wirklich die geilste Rom ever

Ja, da schau her ... ;)

Dies wussten wir schon, wenigstens ein Großteil derer, die hier mitlesen ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Moskito kannst du mit sagen warum meiner so viel Strom frisst? Ich hätte mir gedacht jetzt wirde mein Handy länger halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Moskito kannst du mit sagen warum meiner so viel Strom frisst? Ich hätte mir gedacht jetzt wirde mein Handy länger halten

lass doch erst mal alles laufen.....besorge dir nen anständigen akku und warte lade den 4 bis 5 mal richtig wie hier schon beschrieben.

ich weiß bin auch so nen ungeduldiger kerl aber zaubern kann hier leider keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

installier dir mal battery widget monitor...wenn deine werte um die 100mA liegen ists ok....laut der offiziellen seite - an moskito kann man sich nicht richten ;) der hat n "alien-handy" ;)

basiert alles auf "erfahrungswerten" des handys...der momentane genaue prozentsatz bzw. stromfluss ist nie bekannt....das handy "lernt"

hast du schonmal nen battery wipe gemacht?

wenn nein:

- auf 100% laden und n bissel länger (ich mach immer so 2-3 stunden bei grüner led)

- dann reboot in recovery (cwm)

- advance / wipe battery stat (oder so)

- neustart des telefons

- DANN kabel ab

- richtig schön leer saugen, bis das tele ausgeht...und versuchen nochmal anzuschalten, solange bis nix mehr passiert...

und dann noch 2-3 volle ladezyklen (100%-0% [eigentlich sind es nur um die 5% aber halt solange bis das handy von alleine ausgeht])

dann sollte dein akku schon länger halten - meiner macht so bei reger nutzung um die 8std mit...manchmal auch n bissel mehr oder weniger - je nachdem wieviel frei zwischendurch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Leute wie ist eure Erfahrung bist jetzt mit dem Update 3.0.1???

Kann mich zwar täuschen aber ich finde es zickt etwas rum, zumindest bei mir.

Beim Starten des Handy bekommt ich jetzt jedes mal eine Market-Prozess Fehler und ich hab das Gefühl als ob der Netzempfang schlechter geworden ist und das Mobile Internet langsamer..

Wie sind eure Erfahrungen mit 3.0.1 ???

PS: Da hier gerade so viel über das Akku gesprochen wird.

Was habt ihr so für Werte bei Akkuverbrauch unter Display stehen??

Bei mir ist das wohl der Größte Stromfresser mit 84 %

dann kommt Wlan 5 %, Handy-Standby 5 %, Telefon inaktiv 3 %

also bei mir zickt nix rum, ok ich habe die Icons geändert da dauert es einen kleinen mom bis die da sind aber damit kann ich gut leben. Und wenn mein Wetter normal durch mein Display rennt ohne zu stocken

sollte alles ok sein bei mir...hatte ich nämlich schon anders

mein Display liegt bei 95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

also bei mir zickt nix rum, ok ich habe die Icons geändert da dauert es einen kleinen mom bis die da sind aber damit kann ich gut leben. Und wenn mein Wetter normal durch mein Display rennt ohne zu stocken

sollte alles ok sein bei mir...hatte ich nämlich schon anders

mein Display liegt bei 95

hm, hab mir schon gedacht das es an mir liegt, sonst würden hier schon mehr leute sich zu wort melden wenn die 3.3.1 zicken würde.. :D

die 3.3.0 ist bei mir wunderbar gelaufen und seid 3.3.1 sind mir halt die paar sachen aufgefallen.. naja.. leben kann ich ja auch damit... :) werde mich jetzt mal mit dem battery monitor auseinander setzten und gucken was bei mir so für schöne werte rauskommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hast du mal komplett alles neu aufgesetzt Moskito hat hierzu ne gute Beschreibung rein gestellt die selbst ich (lach) sehr gut verstanden habe ;O)

auch mit diesem Clean app musst mal paar seiten zurück gehen

hatte ja am Anfang schon Problem mit der 3.0 und dann nach der Anleitung ging es auf einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Wo zum Teufel hat 3G Watchdog bitteschön Messwerkzeuge für den Akku-Verbrauch? Ich nutze davon die Pro-Version, um meinen mobilen Netzwerktraffic zu loggen (daher auch der Name). Aber Akku-Verbrauch?

Ich kann nicht eine einzige Einstellung in Bezug auf den Akku entdecken und es würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn es die gäbe. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hast du mal komplett alles neu aufgesetzt Moskito hat hierzu ne gute Beschreibung rein gestellt die selbst ich (lach) sehr gut verstanden habe ;O)

auch mit diesem Clean app musst mal paar seiten zurück gehen

hatte ja am Anfang schon Problem mit der 3.0 und dann nach der Anleitung ging es auf einmal

also ich hab es jetzt nicht mit dem leerdroid gemacht wie moskito es beschrieben hat. (kannte es bis vor kurzen auch gar nicht) aber hab alles gewipet und die 3.3.0 frisch rauf.. und es lieft auch super und ich hatte keine probleme.. zumindest sind mir keine aufgefallen.. dann hab ich beats.audio und das update 3.3.1 rauf gemacht und hab halt das gefühl das der netzempfang schlechter geworden ist und hat der market-fehler wenn ich das handy neu starte..

naja, ich werde es erst mal beobachten.. weil ich hab gerade alles so schön eingerichtet und nicht wirklich die lust neu zu flashen :D :D aber wenn es schlimmer wird dann werde ich nach Moskitos beschreibung neu flashen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Was mir aufgefallen ist bei der 3.3.1, ist das wenn man das Sensa in dem Festplatten Modus am PC anschließt das sich Sens neu läd.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Wo zum Teufel hat 3G Watchdog bitteschön Messwerkzeuge für den Akku-Verbrauch? Ich nutze davon die Pro-Version, um meinen mobilen Netzwerktraffic zu loggen (daher auch der Name). Aber Akku-Verbrauch?

Ich kann nicht eine einzige Einstellung in Bezug auf den Akku entdecken und es würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn es die gäbe. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

ging mir genau so.. hab die pro-version rauf gemacht aber nichts gefunden was akku-verbrauch angeht und hab es wieder deinstalliert...

teste gerade battery-monitor und hab im ruhezustand (also handy 15 min in ruhe liegen lassen) momentan -72mA. denke damit kann man leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das zeigt Dir keine Messwerte für den Akku an, es erkennt wenn eine App sehr viel Strom verbraucht und zeigt Dir das dann in der Statusleiste an!

Dann kannst Du entweder die App killen oder deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.