Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

also ich hab es jetzt nicht mit dem leerdroid gemacht wie moskito es beschrieben hat. (kannte es bis vor kurzen auch gar nicht) aber hab alles gewipet und die 3.3.0 frisch rauf.. und es lieft auch super und ich hatte keine probleme.. zumindest sind mir keine aufgefallen.. dann hab ich beats.audio und das update 3.3.1 rauf gemacht und hab halt das gefühl das der netzempfang schlechter geworden ist und hat der market-fehler wenn ich das handy neu starte..

naja, ich werde es erst mal beobachten.. weil ich hab gerade alles so schön eingerichtet und nicht wirklich die lust neu zu flashen :D :D aber wenn es schlimmer wird dann werde ich nach Moskitos beschreibung neu flashen :)

jetzt wo du das mit dem Netz sagst...das ist bei mir auch

mach mal nur gsm rein wie schaut es dann bei dir aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Was mir aufgefallen ist bei der 3.3.1, ist das wenn man das Sensa in dem Festplatten Modus am PC anschließt das sich Sens neu läd.

Ist das bei euch auch so?

kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

jetzt wo du das mit dem Netz sagst...das ist bei mir auch

mach mal nur gsm rein wie schaut es dann bei dir aus

hey danke für den tipp.. empfang ist besser geworden und hatte eben sogar für ne kurze zeit vollen empfang.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hey danke für den tipp.. empfang ist besser geworden und hatte eben sogar für ne kurze zeit vollen empfang.. :)

ja hatte ich bei mir vergessen wieder raus zu machen, bei mir ist der emfang hier nicht so dolle eben Eplus nun habe ich wieder alle Balken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so nach dem meine Akku nun voll war wollte ich Wipe Battery machen

und es geht wieder mal nicht ;O(

versuche ich es dann mit Battery Calibration zu machen dauert es ziemlich lange bis das app angeht drücke ich dann Battery Calibration kommt folgendes

Calibration failed make sure your device is rooted

hmmmmm und nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huedra

Hallo Leute

ich habe mir grad vorhin die Insert Coin 3.3.0 geflasht mit full wipe, data cache wipe etc. versteht sich. Nun, ich muss sagen es ist ein absolut geiles ROM und Android 2.3.5 läuft ja mal sensationell. Bin von der 2.5.5-2 gekommen. Als ich nun alles eingerichtet habe, begann Google damit die Apps wiederherzustellen, plötzlich kam die Fehlermeldung dass auf dem Gerät zu wenig Speicherplatz wäre, was nicht wahr ist. Es sind noch 826 MB Speicherplatz über.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Gibt es eventuell ne Lösung dafür? Ich kann die Apps auch nicht direkt aus dem Market laden, weil eben genau der selbe Fehler kommt ich hätte zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät.

ich habe das gleich problem. habe auch das tool genutzt für full wipe und die ganze prozedur nun

mitlerweile 3x durch. gibt es eine lösung für das problem? (bekomme neh krise :banging:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

So, und der neue "Bricked Kernel" V1.3 ist ebenfalls raus... ;)

Ist denn schon wieder Weihnachten??

Also - habe ihn getestet. Leider funktioiniert bei mir die Kamera nicht mehr und auch das Wlan geht nicht mehr. Zum Glück habe ich vorher ein komplettes Backup gemacht. Von meiner Seite aus sage ich - vorerst Finger weg vom Bricked-Kernel 1.3. Ich gehe wieder zurück auf mein zum Glück gemachtes Backup.

Gruß Andy

Ihr wollt mich doch alle natzen oder?

Bricked-aosp-v1.3-ondmnd-1536-192.show-p1984 Featured AOSP

Warum funktioniert da wohl die kamera/Wlan/Bluetooth/usb nicht? Na? na? na?

Genauuuu der Kernel ist nicht für Sense gedacht! Deswegen gibt es auch zigtausend Hinweise darauf, einen anderen Thread, mindestens 50 Warnungen vom Thread über den Download auf Google Code bis hin zum Installationsscript und zur Kernel Information wenn man ihn den schon dummerweise auf Sense installiert hat.

AOSP Roms (Android Open Source Project) sind zum Beispiel: CM7/MIUI

Auf XDA gibts dazu auch schon 3 Seiten in meinem Thread, sag mal lest ihr alle nicht mehr nachdem ihr den Vorgang des flashens gemeistert habt?

Augen auf beim Eierkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wo zum Teufel hat 3G Watchdog bitteschön Messwerkzeuge für den Akku-Verbrauch? Ich nutze davon die Pro-Version, um meinen mobilen Netzwerktraffic zu loggen (daher auch der Name). Aber Akku-Verbrauch?

Ich kann nicht eine einzige Einstellung in Bezug auf den Akku entdecken und es würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn es die gäbe. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Will hier niemanden belehren ...

reicht schon, wenn ich Dir weiterhelfen kann.

Sende doch an "Tonaus" eine PN ... dies solltest Du schaffen ... :icon_chee

also ich hab es jetzt nicht mit dem leerdroid gemacht wie moskito es beschrieben hat. (kannte es bis vor kurzen auch gar nicht) aber hab alles gewipet und die 3.3.0 frisch rauf.. und es lieft auch super und ich hatte keine probleme.. zumindest sind mir keine aufgefallen.. dann hab ich beats.audio und das update 3.3.1 rauf gemacht und hab halt das gefühl das der netzempfang schlechter geworden ist und hat der market-fehler wenn ich das handy neu starte..

naja, ich werde es erst mal beobachten.. weil ich hab gerade alles so schön eingerichtet und nicht wirklich die lust neu zu flashen :D :D aber wenn es schlimmer wird dann werde ich nach Moskitos beschreibung neu flashen :)

Ein alter Rat, vor jedem Update macht man ein NandroidBackup.

Mache ich schon immer so ... dann kannste ohne Problem auf die Vorversion zurück.

Und, die 3.3.0 lief bei bisher am besten, .... :icon_chee

und trotzdem habe ich im Moment die 3.3.1 noch drauf ...

Das zeigt Dir keine Messwerte für den Akku an, es erkennt wenn eine App sehr viel Strom verbraucht und zeigt Dir das dann in der Statusleiste an!

Dann kannst Du entweder die App killen oder deinstallieren.

MERCI, genauso war es gewesen, bzw. hatte sich "Tonaus" geäussert. Das App zeigt den Stromfresser an!!

Kannst noch einen Satz schreiben, wie man vorgehen sollte? :dankescho

Ihr wollt mich doch alle natzen oder?

Bricked-aosp-v1.3-ondmnd-1536-192.show-p1984 Featured AOSP

Warum funktioniert da wohl die kamera/Wlan/Bluetooth/usb nicht? Na? na? na?

Genauuuu der Kernel ist nicht für Sense gedacht! Deswegen gibt es auch zigtausend Hinweise darauf, einen anderen Thread, mindestens 50 Warnungen vom Thread über den Download auf Google Code bis hin zum Installationsscript und zur Kernel Information wenn man ihn den schon dummerweise auf Sense installiert hat.

AOSP Roms (Android Open Source Project) sind zum Beispiel: CM7/MIUI

Auf XDA gibts dazu auch schon 3 Seiten in meinem Thread, sag mal lest ihr alle nicht mehr nachdem ihr den Vorgang des flashens gemeistert habt?

Augen auf beim Eierkauf!

Hier ist keiner am Natzen, ich zumindest nicht. Ich hatte dies mit dem Handy tagsüber bei den Developers mitgelesen und erst später dann zuhause festgestellt, dass es der CM7 war ...

aufgrund der vielen anderen Mails hier hatte ich vergessen, meinen Eintrag dort zu verbessern.

Also spart euch hier solche großen roten Buchstaben !!

bearbeitet von tRp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

@moskito:

Ein paar Post zuvor hast Du geschreiben, dass die 3.3.0 bislang die beste Version war, Du aber die 3.3.1 drauf hast.

Was sind die Unterschiede und was macht die 3.3.0 zur besseren? (Akku oder Perfomance oder beides)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

MERCI, genauso war es gewesen, bzw. hatte sich "Tonaus" geäussert. Das App zeigt den Stromfresser an!!

Eigendlich muß man da nichts einstellen, installieren öffnen und dann läuft es im Hintergrund mit und wenn eine App am Akku zieht oder man eine Stromfressende App installiert wird eine Warnung in der Statusleiste angezeigt und man kann im "Watchdog" unter "Alers" sehen um welche App es sich handelt und sie dann Klillen oder auch deinstallieren.

Also Akkukiller Apps haben mit "Watchdog" keine Chance es findet sie alle, Einfach nur Klasse!!!!!!:icon_chee

Hier nochmal der Link:https://market.android.com/details?id=com.zomut.watchdoglite&feature=search_result

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So noch ne Frage,

seit ich IC 3.3.0 nutze, habe ich von Dropbox mehr Speicher angeboten bekommen. Liegt wohl an der Kooperation zwischen HTC und Dropbox (Sense 3.5 führt zu 3GB Extraspeicher).

Hat die schon jemand bekommen????

Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mago5

einfach die dropbox app auf deinem handy starten und einloggen. dann bekommst du nach kurzer zeit eine mail von dropbox das du nun für 12 monate 3gb mehr speicher hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Mache ich schon immer so ... dann kannste ohne Problem auf die Vorversion zurück.

hehe.. ja ein backup mach ich immer.. zwar nicht mit NandroidBackup aber CWM in Recovery modus müsste dafür auch ausreichen :)

Ein backup von 3.3.0 hab ich auch vorliegen aber ich teste erst mal die 3.3.1 weiter.. und das problem mit dem netzempfang hab ich auch behoben und jetzt läuft die 3.3.1. gut. und hoffe das es auch so bleibt. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So noch ne Frage,

seit ich IC 3.3.0 nutze, habe ich von Dropbox mehr Speicher angeboten bekommen. Liegt wohl an der Kooperation zwischen HTC und Dropbox (Sense 3.5 führt zu 3GB Extraspeicher).

Hat die schon jemand bekommen????

Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Ja, ist bei mir genauso. Vorerst für 1 Jahr... ;)

Du brauchst nichts zu veranlassen, die stellen dies automatisch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, ist bei mir genauso. Vorerst für 1 Jahr... ;)

Du brauchst nichts zu veranlassen, die stellen dies automatisch ein.

Was ist das genau ein Online Speicher oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@moskito:

Ein paar Post zuvor hast Du geschreiben, dass die 3.3.0 bislang die beste Version war, Du aber die 3.3.1 drauf hast.

Was sind die Unterschiede und was macht die 3.3.0 zur besseren? (Akku oder Perfomance oder beides)

In der Performance gibt es keinen Unterschied aber der Akkuverbrauch ist nun wieder im 2stelligen Bereich ;)

Mit der 3.3.0 war ich nachts 1stellig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

In der Performance gibt es keinen Unterschied aber der Akkuverbrauch ist nun wieder im 2stelligen Bereich ;)

Mit der 3.3.0 war ich nachts 1stellig... ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaa guck guck

post-862936-14356874472933_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Will hier niemanden belehren ...

reicht schon, wenn ich Dir weiterhelfen kann.

Sende doch an "Tonaus" eine PN ... dies solltest Du schaffen ... :icon_chee

Hier ist keiner am Natzen, ich zumindest nicht. Ich hatte dies mit dem Handy tagsüber bei den Developers mitgelesen und erst später dann zuhause festgestellt, dass es der CM7 war ...

aufgrund der vielen anderen Mails hier hatte ich vergessen, meinen Eintrag dort zu verbessern.

Also spart euch hier solche großen roten Buchstaben !!

Danke moskito-hd2 das sehe ich auch so. Sind auch nicht alle so 1000%ig in der Materie - das gilt zumindest für mich. Zudem ist auch nichts passiert oder? Nachdem hier einige Anfragen waren, habe ich es ausprobiert und bin wieder auf den ursprünglichen Kernel zurück - mehr nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Jaaaaaaaaaaaaaaa guck guck

[ATTACH]102127[/ATTACH]

habe die gleichen werte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe die gleichen werte :)

nicht schlecht wie habt ihr denn das angestellt looool

also nach der Akkuladung gestern.... rennt mein Handy nun seit 10 Stunden 12 min und ich habe noch 50% vom Akku übrig

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.