Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

_Lenox_

nicht schlecht wie habt ihr denn das angestellt looool

also nach der Akkuladung gestern.... rennt mein Handy nun seit 10 Stunden 12 min und ich habe noch 50% vom Akku übrig

ach.. eigentlich nicht besonders.. hab die einstellung die moskito hier schon gepostet hat.. aber das sind glaube ich eh die einstellungen die jeder macht...

ich hab halt nur noch einen task-manager laufen der alle halbe stunden bestimmte programme killt..

Bin der meinung das ich ergebnis erst bekommen habe wo ich mein akku ganz aufgeladen habe und nach der beschreibung (siehe paar seiten zuvor) mein akku gewipet habe.. jetzt habe in werte von -63 bis -15 im ruhezustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke moskito-hd2 das sehe ich auch so. Sind auch nicht alle so 1000%ig in der Materie - das gilt zumindest für mich. Zudem ist auch nichts passiert oder? Nachdem hier einige Anfragen waren, habe ich es ausprobiert und bin wieder auf den ursprünglichen Kernel zurück - mehr nicht.

Gruß

Sehe ich auch so....und wenn mein englisch so gut wäre würde ich sicher dort mitlesen....Bin echter leihe was das hier angeht und nur durch die Hilfe und eben das lesen weiß ich nun so in etwa was ich zu tun habe. Ich bin Froh das es das Forum hier gibt und das man die Geduld mit mir und auch anderen hat.

Ich meine und ich glaube da spreche ich für alle....würde es hier das Forum nicht geben oder eben das der XDA wäre unser Sensation wohl eben nur das Sensation

Macht weiter so und DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ach.. eigentlich nicht besonders.. hab die einstellung die moskito hier schon gepostet hat.. aber das sind glaube ich eh die einstellungen die jeder macht...

ich hab halt nur noch einen task-manager laufen der alle halbe stunden bestimmte programme killt..

Bin der meinung das ich ergebnis erst bekommen habe wo ich mein akku ganz aufgeladen habe und nach der beschreibung (siehe paar seiten zuvor) mein akku gewipet habe.. jetzt habe in werte von -63 bis -15 im ruhezustand.

ja das mit dem akku wipen geht bei mir irgendwie nicht mehr und ich hab keinen plan warum.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Soo seit ca. einer halben Stunde habe ich das IC 3.3.1 drauf.. schon ein deutlicher Unterschied zum Revolution HD, allein vom Aufbau, Menüführung etc.. aber muss sagen, es gefällt mir! Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen.. aber morgen oder Anfang nächster Woche sollte mein Anker eintreffen, das sollte eh einen schönen Sprung geben..

Dann ist mir aber eine Sache aufgefallen.. Andauernd möchte sich mein HTC Sense mit/bei (?) bei Facebook autorisieren.. wenn ich sage "nicht zulassen" habe ich die blöde Statusmeldung andauernd da. Ist das diese Friendstream Geschichte? Ich möchte das aber nicht nutzen, lediglich die FB App. Gibt es eine Lösung für das Problem? Oder muss ich vorm flashen, die apk's aus der Zip Datei entfernen? Möchte ich eigentlich net.. da das für ein Programm teilweise drei Stück sind.. und ich mir nieee sicher bin, welche raus kann und welche net ;p

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Timmay

Zusatz:

Achja, verwendet das IC einen eigenen Taskkiller/Taskmanager? Mein Whatsapp meinte, dass ich einen anderen Taskmanager verwende, und das es dann sein kann, das die Nachrichten nicht immer abgerufen werden und Bla und Blub..

Ansonsten hatte ich immer den AdvancedTaskkiller, da gabs keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

@bgdfwaft Selbst die Funktion kann ich nicht finden. Ich kann sehen, welche Apps besonders viel mobilen Traffic verursacht haben, aber das sagt nichts über den Strom-Verbrauch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huedra

In der Performance gibt es keinen Unterschied aber der Akkuverbrauch ist nun wieder im 2stelligen Bereich ;)

Mit der 3.3.0 war ich nachts 1stellig... ;)

ich frage mich, wenn ihr doch nachts den verbrauch minimieren wollt, warum schaltet ihr das teil nicht aus? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

@bgdfwaft Selbst die Funktion kann ich nicht finden. Ich kann sehen, welche Apps besonders viel mobilen Traffic verursacht haben, aber das sagt nichts über den Strom-Verbrauch aus.

Eigendlich muß man da nichts einstellen, installieren öffnen und dann läuft es im Hintergrund mit und wenn eine App am Akku zieht oder man eine Stromfressende App installiert wird eine Warnung in der Statusleiste angezeigt und man kann im "Watchdog" unter "Alers" sehen um welche App es sich handelt und sie dann Klillen oder auch deinstallieren.

Also Akkukiller Apps haben mit "Watchdog" keine Chance es findet sie alle, Einfach nur Klasse!!!!!!:icon_chee

Hier nochmal der Link:https://market.android.com/details?id=com.zomut.watchdoglite&feature=search_result

Du kannst nirgends den Stromverbrauch ablesen!!!!!

Diese App ist nur für das aufspühren von Stromfressender Apps die Du vielleich installiert hast oder noch irrgendwann installierst und die Apps die Dir den Akku leer saugen werden dann unter dem Reiter "Alers" angeziegt, wenn da jetzt keine drin stehen dann ist alles in Ordnung mit Deinen installierten Apps.

Und eine Taskkiller Funktion hat es auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

einfach die dropbox app auf deinem handy starten und einloggen. dann bekommst du nach kurzer zeit eine mail von dropbox das du nun für 12 monate 3gb mehr speicher hast.

Ja habe ich gemacht. Habe aber nur eine mail bekommen, da sollte ich mich anmelden und die Setup Schritte machen, nix mit 3GB extra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mago5

Ja habe ich gemacht. Habe aber nur eine mail bekommen, da sollte ich mich anmelden und die Setup Schritte machen, nix mit 3GB extra!

das klingt so als wenn du vorher keinen dropbox account hattest?

ich hab folgende mail damals erhalten

Hi ...,

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 3GB of bonus space for the next 12 months! You now have 5.25GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your HTC phone with Dropbox!

Enjoy,

- The Dropbox Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Habe diese Mail leider nicht bekommen.. :(

Das mit dem HTC Sense und Facebook autorisieren nervt.. und habe auch noch nirgends eine Lösung gefunden.. ;/ Gibt es irgendwie eine Liste mit Apps, die ich vorm Flashen aus der Zip Datei entfernen kann? Auch welche apk's zusammenhängen usw..

Wäre cool!

Gruß

Timmay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Habe diese Mail leider nicht bekommen.. :(

Das mit dem HTC Sense und Facebook autorisieren nervt.. und habe auch noch nirgends eine Lösung gefunden.. ;/ Gibt es irgendwie eine Liste mit Apps, die ich vorm Flashen aus der Zip Datei entfernen kann? Auch welche apk's zusammenhängen usw..

Wäre cool!

Gruß

Timmay

Ich hab es einfach autorisiert :)

Und apks deinstalliere ich nachträglich per titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Ich hab es einfach autorisiert :)

Und apks deinstalliere ich nachträglich per titanium

Okee, und woher weißt du welche Dateien zusammengehören? Also klar bei so Sachen wie Twitter oder so, steht es im Namen, beim Widget usw.

Aber bei anderen Dateien widerrum nicht ;/

Achja, weiß zufällig auch jemand, wie ich das automatische Installieren meiner Apps nach dem Flashen meines Handy unterbinde? Irgendwo hat Google diese Daten gespeichert.. obwohl ich jedesmal gesagt habe, dieses Handy NICHT bei Google sichern.. und unter Datenschutz habe ich die Häkchen auch weggemacht, und bei der Frage ob das Profil gelöscht werden soll, mit ja geantwortet.. aber jedesmal installiert er sofort alle Apps die vorher drauf waren und den Hintergrund usw... -__-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

ich frage mich, wenn ihr doch nachts den verbrauch minimieren wollt, warum schaltet ihr das teil nicht aus? :icon_bigg

:icon_chee:icon_chee braucht man nicht mal.. es gibt doch die standby funkion.. da kann man die zeit einstellen wann das handy in diesen modus geht.. hab aber nicht ausprobiert.. ich will auch um 4 uhr nachts meine mails erhalten :icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

soweit ich weiß arbeitet IC ja mit a2sd, woher weiß ich dass es funktioniert? und wenn unter anwendungen steht: auf sd karte verschieben, dann lieber nicht machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Jaaaaaaaaaaaaaaa guck guck

[ATTACH]102127[/ATTACH]

Bitte bitte erzähle mir wie du das jetzt so plötzlich gemacht hast!!!

Dachte ja erst das es an moskito´s anderen Akku liegt, aber jetzt bin ich neugierig ;)

Das war mein heutiger Tag, in dem Zeitraum wieder ohne Benutzung :eusa_doh:

Wird irgendwie mehr anstatt weniger, habe gestern noch so einige System Apps runter gehauen, mh...

Laut System Panel sind auch viele Apps an, die ich seit dem Installieren noch nicht mal an hatte und schon mehrfach "gekillt" habe, warum gehen die immer wieder an, wie z.b. App Center (AndroidPit), Facebook, Radio, ICQ, Internet (nutze nur Dolphin)

Jetzt haue ich gleich 3.3.1 drauf, mal sehen und mein Anker wurde heute morgen verschickt :blob:

post-748957-1435687447751_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Wie heißt diese Akku App? ;<

Wie schon so oft genannt...

Battery Monitor Widget Pro :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Wie schon so oft genannt...

Battery Monitor Widget Pro :icon_chee

Ja habe vorhin schonmal den Akku Thread durchsucht und hier die letzten 20 Seiten überflogen.. aber habs net gefunden ;(

Aber danke Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Jaaaaaaaaaaaaaaa guck guck

[ATTACH]102127[/ATTACH]

Perfekt, es wird ... ;)

Hast wohl einiges richtig gemacht ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na, stell doch mal Deinen Wecker ein und schalte dann Dein Handy aus ... :icon_chee

Mit Ausschalten meine ich runterfahren ... sodaß es richtig aus ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.