Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Siggi84

Perfekt, es wird ... ;)

Hast wohl einiges richtig gemacht ... :icon_chee

Arrrgggg... ich will auch :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

ich habe oben einen FRED angepinnt.

Darin habe ich auf die schnelle seit gestern mal einiges zum ROM InsertCoin zusammen getragen.

Ich werde dies dort nach und nach aktualisieren und somit auch auf dem Laufenden halten.

Hoffe, dass der eine oder andere damit schneller ans Ziel kommt ... :icon_chee

Schaut da einfach immer mal wieder rein ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So,

ich hänge mal meine aktuellen Akkuwerte an ... und wollte damit zeigen, dass die 3.3.0 doch besser läuft, als es die 3.3.1 tut.

Die einstelligen Werte sind nun wieder von der 3.3.0 ... :icon_chee

post-593927-14356874491703_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also ich habe eigentlich garnichts gemacht, außer meinen 1900er Anker-akku eingebaut, Handy aus...laden Ca...8 std (über die Nacht halt) dann heute Morgen nen battery reset...fertig.

Habe mich aber mal in battery Monitor widget eingelesen...das basiert nicht auf momentanen Werten sondern die.Werte sind durchschnitte...sprich: -5% Akku innerhalb kurzer Zeit bedeutet viel "ma" Anzeige. Da moskito, ich und natürlich diverse andere nen 1900er Akku haben geht ja auch selbst bei stärkerer Nutzung die prozentzahl des Akkus langsamer runter. sprich die ma werden automatisch nur wegen größerem Akku kleiner.

Ich habe auf jeden Fall keine task-killer-tools installiert....eigentlich alles so gelassen wie es war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

So,

ich hänge mal meine aktuellen Akkuwerte an ... und wollte damit zeigen, dass die 3.3.0 doch besser läuft, als es die 3.3.1 tut.

Die einstelligen Werte sind nun wieder von der 3.3.0 ... :icon_chee

Oh ich glaube ich gehe runter auf die 3.3er :)

Wieder alles neu :) machst du in dem Fall eigentlich auch einen battery reset? Oder nicht, weil die Kernel gleich bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Das war eigentlich auch meine einzige Erklärung zu dem Phänomen des wenigen verbrauchs, konnte ja fast nur noch am Akku liegen, da moskito ja auch einen anderen (Chichitec) hat.

Wobei ich fast denke das es vielleicht sogar ein Anzeigefehler ist (anderer Akku), weil mit dem "Verbrauch" würde das Sensation noch nicht mal nach einer Woche im Standby ausgehen :icon_smil

Morgen werde ich das auch testen können, von amazon kam heute morgen die Versandbestätigung vom Anker :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hey ich habe ja die IC 3.3.1 aber habe festgestellt das ich so gut wie kein empfang habe

vorher mit IC 2.5.5-2 gings richtig gut aber war nicht so flüssig wie jetzt

ich weis es liegt an der radio rom bestimmt aber könntet ihr mir eine seite geben an der alle audio roms gelistet sind? so das ich testen kann?

und was ich noch fragen will gibt es hier jemanden aus der umgebung "Münster" der mir ein gutes Radio empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kann ich die 3 einfach wieder über die 3.1 knallen ohne das mir alles flöten geht

bei mir hängt die cam

ok gelesen schei.... wieder alles neu grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Oh ich glaube ich gehe runter auf die 3.3er :)

Wieder alles neu :) machst du in dem Fall eigentlich auch einen battery reset? Oder nicht, weil die Kernel gleich bleibt?

In dem Fall nicht ... es hatte sich ja nichts groß verändert.

Basis gleich, Kernel gleich ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Morgen werde ich das auch testen können, von amazon kam heute morgen die Versandbestätigung vom Anker :blob:

Dann geht's aufwärts ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hey ich habe ja die IC 3.3.1 aber habe festgestellt das ich so gut wie kein empfang habe

ich weis es liegt an der radio rom bestimmt aber könntet ihr mir eine seite geben an der alle audio roms gelistet sind? so das ich testen kann?

und was ich noch fragen will gibt es hier jemanden aus der umgebung "Münster" der mir ein gutes Radio empfehlen kann

Hier kannste einen Zusammenstellung der Radios für das Sensation finden.

Installiere Dir einfach das aktuellste ...

Guckst Du: LINK:

Schau einfach im Abschnitt - RADIOs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann ich die 3 einfach wieder über die 3.1 knallen ohne das mir alles flöten geht

bei mir hängt die cam

ok gelesen schei.... wieder alles neu grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Noch ein Tipp, immer ein Nandroid Backup erstellen, wenn eine Neuinstallation z.B. nach einem FullWipe gut läuft.

Dann kannste Dir viel Arbeit ersparen, wenn so ein kl. inkrementelles Update mal nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Ich habe immer mind. die 2 letzten Installation gesichert auf der SD-Card liegen.

Ruck - zuck haste da die Vorgängerversion wieder mit RESTORE in CWM hergestellt. Runterfahren, neu einschalten und fertig ...

So schnell war ich wieder auf der 3.3.0 ... völlig unproblematisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Noch ein Tipp, immer ein Nandroid Backup erstellen, wenn eine Neuinstallation z.B. nach einem FullWipe gut läuft.

Dann kannste Dir viel Arbeit ersparen, wenn so ein kl. inkrementelles Update mal nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Ich habe immer mind. die 2 letzten Installation gesichert auf der SD-Card liegen.

Ruck - zuck haste da die Vorgängerversion wieder mit RESTORE in CWM hergestellt. Runterfahren, neu einschalten und fertig ...

So schnell war ich wieder auf der 3.3.0 ... völlig unproblematisch!

ok danke für den tip...werde ich mir als nächstes mal anschauen wie das funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hatte ich gestern auch geschrieben das mit 3.3.1 mein empfang runter ging. dann hab ich hier einen tipp bekommen das ich das handy nur auf GSM empfang umstellen soll und zack hatte ich wieder vollen empfang.. also probier es mal aus...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ok danke für den tip...werde ich mir als nächstes mal anschauen wie das funktioniert

und auch anwenden .... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

@mago5:

Also ich habe schon seit längerer Zeit einen Dropbox Account. Trotzdem habe ich nur eine mail bekommen folgendem Inhalt:

Thanks for supercharging your HTC phone with Dropbox! To get the most out of your Dropbox, visit our Getting Started guide and gain an extra 3GB of space!

Komisch, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hatte ich gestern auch geschrieben das mit 3.3.1 mein empfang runter ging. dann hab ich hier einen tipp bekommen das ich das handy nur auf GSM empfang umstellen soll und zack hatte ich wieder vollen empfang.. also probier es mal aus...:)

Das habe ich versucht aber es gab kein großen Unterschied und mein inet lief danach nur noch maximal mit G oder E so habe ich jetzt inet auf H also schnelles inet und das is mir wichitg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Hier kannste einen Zusammenstellung der Radios für das Sensation finden.

Installiere Dir einfach das aktuellste ...

Guckst Du: LINK:

Schau einfach im Abschnitt - RADIOs ...

Könnt ihr eine App empfehlen, die mir sämtliche System-Daten meines Sensations anzeigt? Oder muss ich, um die Radio Version zu finden in den Recovery Modus starten? Und welche wäre das aktuellste Radio Image? Das unterste in dem XDA Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Du wirst alle relevanten Daten unter Telefoninfo im Einstellungsmenü finden. (@timmay)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.