Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

malinko22

Mal ne Frage:

Derzeit ist ja das IC 3.3.0 auf der geleakten Version von Android 2.3.5 und Sense 3.5 basieren. Wird die offizielle Verison anders aussehen?

In einigen Videos (Sense 3.5 auf dem Rhyme) siehts ja noch ein bisschen anders aus. Geht ein wenig in Richtung der Samsung Oberfläche...(finde ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Jaaaaaaaaaaaaaaa guck guck

[ATTACH]102127[/ATTACH]

wie macht ihr das? bei mir sagt der -159mA undso is das shelcht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mal ne Frage:

Derzeit ist ja das IC 3.3.0 auf der geleakten Version von Android 2.3.5 und Sense 3.5 basieren. Wird die offizielle Verison anders aussehen?

In einigen Videos (Sense 3.5 auf dem Rhyme) siehts ja noch ein bisschen anders aus. Geht ein wenig in Richtung der Samsung Oberfläche...(finde ich).

Die Basis ist noch immer Beta, aber stabil ... ;)

Der Release Candidate kann sich da sicherlich noch etwas verändern. Warten wir mal ab.

Aber eines ist sicher, HTC geht nicht in Richtung Samsung ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie macht ihr das? bei mir sagt der -159mA undso is das shelcht?

Gib dem ganzen etwas Zeit ... braucht eben alles seine Zeit. Nach 2 bis 4 Akkuladungen wenn Du nicht groß rumschraubst wird es auch passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Die Basis ist noch immer Beta, aber stabil ... ;)

Der Release Candidate kann sich da sicherlich noch etwas verändern. Warten wir mal ab.

Aber eines ist sicher, HTC geht nicht in Richtung Samsung ... :-)

das will ich auh mal stark hoffen denn ich habe bewusst das Sensation gewählt weil es einfach style hat und die oberfläche geil ist. das touch wiz von samsung fand ich zu hässlich, auch wenn das S2 von daten her besser ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Gib dem ganzen etwas Zeit ... braucht eben alles seine Zeit. Nach 2 bis 4 Akkuladungen wenn Du nicht groß rumschraubst wird es auch passen ;)

okay thx ich werde das versuchen

und was ich mih noch frage wenn ich battery monitor ganze zeit im hintergrund laufen lasse zieht das viel strom oder wie is diese app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Die 10.56.xx oder die 10.58.xx ... die letztere habe ich und viele andere auch drauf. Ist die Aktuellste ;)

ich habe die 10.56 drauf

ist das ein großer unterschied zu der 58

ist der Aufwand groß das ganze zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Die 10.56.xx oder die 10.58.xx ... die letztere habe ich und viele andere auch drauf. Ist die Aktuellste ;)

ih habe beide getestet aber habe immer noch nur maximal 2 balken empfang is irgendwie eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ih habe beide getestet aber habe immer noch nur maximal 2 balken empfang is irgendwie eigenartig

hast du noch ein anderes Handy dann kannst du mal Testen ob das dann immer noch so ist...und kannst damit ausschließen das dein HTC kaputt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Mir ist ein fehler aufgefallen. Und zwar geht das handy im dockmodus automatisch auf lautsprecher fürs telefon. Wenn man den dockmodus verlässt, geht das auch nicht auto aus. Kennt jmd den fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hast du noch ein anderes Handy dann kannst du mal Testen ob das dann immer noch so ist...und kannst damit ausschließen das dein HTC kaputt ist

ich habe ein nokia 6234 :D aber da isses doch bestimmt ganz anders oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

@dagobertcam

ich habe jetzt mal mit meinem nokia getestet und habe da vollen empfang drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich habe ein nokia 6234 :D aber da isses doch bestimmt ganz anders oder nicht

es geht ja nur um den Empfang

wenn du da auch nur 2 Balken hast liegt es am netz

wenn du da vollen Empfang hast musst du eben den fehler bei deinem HTC finden

ich habe auch nur vollen empfang wenn ich es auf gsm stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

@dagobertcam

ich habe jetzt mal mit meinem nokia getestet und habe da vollen empfang drauf

ok warst schneller :-)

nun also liegt es nicht am netz also kann man das schon mal ausschließen

stelle mal beim htc nur gsm ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

es geht ja nur um den Empfang

wenn du da auch nur 2 Balken hast liegt es am netz

wenn du da vollen Empfang hast musst du eben den fehler bei deinem HTC finden

ich habe auch nur vollen empfang wenn ich es auf gsm stelle

bei gsm habe ich ein balken vlt mehr aber da ich das handy wegen mobielm inet nutze will ich hsdpa. mit edge is das zu langsam

ok habe mal geschaut und bei nur GSM habe ich doch vollen empfang

aber allein für www.google.de braucht der jetzt mehr als ne minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

bei gsm habe ich ein balken vlt mehr aber da ich das handy wegen mobielm inet nutze will ich hsdpa. mit edge is das zu langsam

ok habe mal geschaut und bei nur GSM habe ich doch vollen empfang

hmmm frag Moskito was er für nen tip hat..aber bei gsm auch nur ein Balken finde ich schon sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hmmm frag Moskito was er für nen tip hat..aber bei gsm auch nur ein Balken finde ich schon sehr seltsam

okay

Moskito hättest du noch ein tipp für mich?

und noch so eine sahe von mir, ich habe aldi talk, also medion mobile und gehöre zum eplus netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

okay

Moskito hättest du noch ein tipp für mich?

und noch so eine sahe von mir, ich habe aldi talk, also medion mobile und gehöre zum eplus netz

das benutze ich auch hihi und ja ist eplus

also haben wir beide ein ******* Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Nochmal:

Das Aktuelle Radio muss nicht immer Gut sein und kann den Empfang auch verschlechtern. Welches Radio für wen am besten ist kann man nur rausfinden durch ausprobieren. Ist alles Regionsabhängig...

Bin z.B. auch noch/wieder auf der 10.56, weil die bei mir besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.