Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

bei gsm habe ich ein balken vlt mehr aber da ich das handy wegen mobielm inet nutze will ich hsdpa. mit edge is das zu langsam

ok habe mal geschaut und bei nur GSM habe ich doch vollen empfang

aber allein für www.google.de braucht der jetzt mehr als ne minute

ja dann ist es genau wie bei mir liegt am netz von eplus

wie gesagt macht ich nur gsm habe ich volle kanne

mache ich auf automatisch habe ich mal gerade 2 bis 3 balken

und habe dann auch nur 3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Nochmal:

Das Aktuelle Radio muss nicht immer Gut sein und kann den Empfang auch verschlechtern. Welches Radio für wen am besten ist kann man nur rausfinden durch ausprobieren. Ist alles Regionsabhängig...

Bin z.B. auch noch/wieder auf der 10.56, weil die bei mir besser läuft.

aber wieso läuft das standart radio nicht gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ja dann ist es genau wie bei mir liegt am netz von eplus

wie gesagt macht ich nur gsm habe ich volle kanne

mache ich auf automatisch habe ich mal gerade 2 bis 3 balken

und habe dann auch nur 3g

Also als ich noch 2.5.5-2 hatte hatte ich fast vollen Empfang und hatte fast immer H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

@ dagobertcam wenn ich diesen fullwipe von leedroid mache habe ich dann wieder das anfangs Radio Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Ich habe 10.58.9035.00P_10.15.9035.02_02

Da diese für das Revolution HD Rom (welches ich vorher drauf hatte) empfohlen wurde, mein Empfang ist soweit in Ordnung mit dem IC 3.3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

@ dagobertcam wenn ich diesen fullwipe von leedroid mache habe ich dann wieder das anfangs Radio Rom

das kann ich dir leider nicht sagen... ich bin froh wenn ich kernel und sowas hin bekomme, da bin ich nun leider überfragt sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ich habe 10.58.9035.00P_10.15.9035.02_02

Da diese für das Revolution HD Rom (welches ich vorher drauf hatte) empfohlen wurde, mein Empfang ist soweit in Ordnung mit dem IC 3.3.1

kannst du mir sagen ob ich die 10.58 einfach düber hauen kann oder muss ich alles wieder neu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich hab sie einfach drüber gebügelt. Beim HD2 war das kein problem kernel und radio rom zu wechseln. Ich denke beim Sensation ist das auch so. Hab auf jeden fall noch nichts feststellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich hab sie einfach drüber gebügelt. Beim HD2 war das kein problem kernel und radio rom zu wechseln. Ich denke beim Sensation ist das auch so. Hab auf jeden fall noch nichts feststellen können

also muss ich vorher nichts runter werfen und nachher wieder alles neu installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich habe lediglich die datei auf die sd karte gezogen, in recovery gebootet(installation bestätigt), neu gestartet und die datei wieder von der sd gelöscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich habe lediglich die datei auf die sd karte gezogen, in recovery gebootet(installation bestätigt), neu gestartet und die datei wieder von der sd gelöscht....

ok dann werde ich das gleich mal testen

gehe davon aus das diese hier die aktuelle ist

10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Radios werden nicht via CWM geflasht, entweder habt ihr ne Exe Datei oder ihr macht es mittels ADB Befehl.

Es muss nichts gewiped werden etc. Alle Dateien bleiben vorhanden. Einfach drüber bügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

So, hier mal ein kleines Resümee (siehe Screen) meines Akkuverbrauches, des heutigen Tages.

Einfach nur TOP! Was ich mich nur frage, warum 2 mal im Verhältnis doch so hohe Schwankungen drin sind, die -260mA von 12.17 Uhr sind richtig, da habe ich die mails abgeholt, der Rest war komplett ohne Aktivität.

PS: der Anker ist auch da, wird heute Nacht aktiviert :-)

post-748957-14356874570048_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

auf jeden fall habe ich die genommen...

ok dann werde ich das nun auch mal machen.....

hab es nun drauf nun mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

So, hier mal ein kleines Resümee (siehe Screen) meines Akkuverbrauches, des heutigen Tages.

Einfach nur TOP! Was ich mich nur frage, warum 2 mal im Verhältnis doch so hohe Schwankungen drin sind, die -260mA von 12.17 Uhr sind richtig, da habe ich die mails abgeholt, der Rest war komplett ohne Aktivität.

PS: der Anker ist auch da, wird heute Nacht aktiviert :-)

was hast denn nun alles drauf

also kernel und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

IC 3.3.0 in der Stock Version, für den Test wurden sämtliche Synchronisationen und Hintergrundanwendungen deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Radios werden nicht via CWM geflasht, entweder habt ihr ne Exe Datei oder ihr macht es mittels ADB Befehl.

Es muss nichts gewiped werden etc. Alle Dateien bleiben vorhanden. Einfach drüber bügeln.

ja habe ich gemerkt wollte cwm machen und da wars auf einmal ganz anders wie bisher

aber hat funktioniert, hatte nur nen Schreck bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Das musst mir jetzt mal bitte näher erklären warum die Radios nicht über den CWM geflasht werden! Oder kann es sein, dass ich das jetzt mit dem Bootloader verwechsle.

bearbeitet von Australis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

IC 3.3.0 in der Stock Version, für den Test wurden sämtliche Synchronisationen und Hintergrundanwendungen deaktiviert.

ok... nun schaut doch schon mal ganz gut aus im Gegensatz zu vorher ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.