Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

So nach 2h jetzt von 243 auf 330 aufgerüstet.

Fehlt nur noch akku prozentanzeige u lockring.

Market verreckt noch nach systemstart, wird wohl am cache liegen.

Sonst macht es schon mal nen guten Anblick, bis auf die Grünen Ordner

Mfg

Market, richtig, leere mal DATA und/oder Cache ..

Batterie-Anzeige in Prozent, hänge ich Dir unten dran ;)

Die IC 3.3.0 ist TOP, da wirste Augen machen ... :-)

IC3.2.7_onlybatt% with BP.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pcmcia

Wie installiert man die Add_Beats_Audiov4 und ist es vielleicht besser die Add_Beats_Audiov5_by_omerkisoss zu installieren? Habe IC 3.3.0 drauf.

MfG

pcmcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Nutzt jemand von Euch die UOT Kitchen (https://uot.dakra.lt/) um die % Anzeige zu bekommen ect?

Hab gerade das Problem das er bestimmte Icons nicht ersetzten will (Empfangsstärke z.b.).

Find ich nen bischen schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wie installiert man die Add_Beats_Audiov4 und ist es vielleicht besser die Add_Beats_Audiov5_by_omerkisoss zu installieren? Habe IC 3.3.0 drauf.

MfG

pcmcia

Die V4 ist ebenfalls von "omerkisoss".

Install mit CWM - install a zip-file - von der SD-Card aus installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nutzt jemand von Euch die UOT Kitchen (https://uot.dakra.lt/) um die % Anzeige zu bekommen ect?

Hab gerade das Problem das er bestimmte Icons nicht ersetzten will (Empfangsstärke z.b.).

Find ich nen bischen schade...

Da hatten andere auch schon ihre lieben Problem, klappt nicht ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Hallo zusammen,

für Sense 3.5. und Beats.audio gibt es 2 Updates ...

Hänge die unten mal ran und ändere gleichzeitig den oben angepinnte FRED von mir.

Dann ist alles schön beieinander ... ;)

Thanks for your work! ;)

Ich habe vorher die Audio Beats Datei geflasht die du auch empfohlen hast, wäre für mich nun die V4 oder V5 interessant?

Jetzt schreiben hier einige von der IC Version 3.3.0 ist die doch noch besser als die 3.3.1? Könnte ich das Update deinstallieren, oder müsste ich Wipen und die 3.3.0 erneut flashen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Hallo zusammen,

für Sense 3.5. und Beats.audio gibt es 2 Updates ...

Hänge die unten mal ran und ändere gleichzeitig den oben angepinnte FRED von mir.

Dann ist alles schön beieinander ... ;)

hi moskito - muss ich die beiden angehängten dateien in einer bestimmten reihenfolge flashen und was meinst du mit " ändere den oben angepinnten FRED"

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

für Sense 3.5. und Beats.audio gibt es 2 Updates

so ist nun nur für Beats nen update oder auch für sense blick da gerade nicht wirklich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

für Sense 3.5. und Beats.audio gibt es 2 Updates

so ist nun nur für Beats nen update oder auch für sense blick da gerade nicht wirklich durch

so mein Anker hat nun 20h39m und 24s gehalten das reicht mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Thanks for your work! ;)

Ich habe vorher die Audio Beats Datei geflasht die du auch empfohlen hast, wäre für mich nun die V4 oder V5 interessant?

Jetzt schreiben hier einige von der IC Version 3.3.0 ist die doch noch besser als die 3.3.1? Könnte ich das Update deinstallieren, oder müsste ich Wipen und die 3.3.0 erneut flashen?

Gruß

also ich habe zur sicherheit alles neu gemacht....so kommen auch keine Probleme auf...war bei mir zumindest so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

also ich habe zur sicherheit alles neu gemacht....so kommen auch keine Probleme auf...war bei mir zumindest so

Oke Danke!

Ja das mit dem Sense bzw. Beats Update habe ich auch nicht so ganz verstanden :/ Vll sagt uns der Moskito nachher noch was dazu ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Welches empfiehlt sich denn eher? Improved v4 oder v5? Ist das besser als das, was ich verlinkt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

hab ich die möglichkeit zu sehen welche version von audio.beats ich auf meinen system installiert habe??

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also ich habe gerade mal das neue installiert höre nicht wirklich nen unterschied

aber ok vielleicht sind mit 38 auch meine Ohren nicht mehr so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab ich die möglichkeit zu sehen welche version von audio.beats ich auf meinen system installiert habe??

gruss woge

hast du die datei noch auf deiner sd karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

hast du die datei noch auf deiner sd karte

falls du die zip datei meinst ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

falls du die zip datei meinst ja

nun dann weißt du ja auch so in etwa wie und welches Beats du drauf haben solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also ich habe Version 4 und 5 von BeatsAudio getestet und bin zurück auf die v4. Warum?

In der v4 hat mann wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten als bei der v5. Bei der v5 kann mann nur zwischen SRS Soundverbesserung und Beats Audio wählen. Bei der v4 hat mann mehr einstellungsmöglichkeiten und Beats Audio wird auch ohne Kopfhören aktiviert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.