Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

woge63

ah danke für die infos - muss ich gleich mal überprüfen das mit der version 4 -

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Aber das :" Beats ImprovedV4" ist auch für mich neu!!!

Was ist da anders ???

Edit: Teste es gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Aber das :" Beats ImprovedV4" ist auch für mich neu!!!

Was ist da anders ???

Edit: Teste es gerade

die frage hab ich mir auch schon gestellt

gib mal bitte info ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

die frage hab ich mir auch schon gestellt

gib mal bitte info ;O)

Jo kleinen moment, Sensation fährt gerade hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also ich habe nun alle drei versionen auf meinem Senation gehabt, und muss sagen das ich zwischen den zwei 4er versionen keinen Unterschied gesehen oder gehört habe. Gleicher Sound und gleiche Einstellungsmöglichkeiten ( Dolby Mobile, SRS-Verbesserung, Equalizer für Kopfhörer, und BeatsAudio).

Also fragt mich bitte nicht nach dem Unterschied zwischen Add Beats Audio v4 und Beats ImprovedV4. Für mich das selbe !!! Beim Beats Audio v5 sind wie gesagt die Einstellungsmöglichkeiten nur bei SRS-Verbesserung und BeatsAudio. Und Beats Audio läuft nur mit Kopfhörer bei der v5 !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also ich habe nun alle drei versionen auf meinem Senation gehabt, und muss sagen das ich zwischen den zwei 4er versionen keinen Unterschied gesehen oder gehört habe. Gleicher Sound und gleiche Einstellungsmöglichkeiten ( Dolby Mobile, SRS-Verbesserung, Equalizer für Kopfhörer, und BeatsAudio).

Also fragt mich bitte nicht nach dem Unterschied zwischen Add Beats Audio v4 und Beats ImprovedV4. Für mich das selbe !!! Beim Beats Audio v5 sind wie gesagt die Einstellungsmöglichkeiten nur bei SRS-Verbesserung und BeatsAudio. Und Beats Audio läuft nur mit Kopfhörer bei der v5 !!

ok danke für's Testen

dann las ich mal alles so wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

ok danke für's Testen

dann las ich mal alles so wie es ist

Jo glaube das ist das Beste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Wo bekomme ich denn andere Lockringe her ?

Und gibt es denn schon andere Theme´s für die IC-Rom´s??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Woran erkenne ich eigentlich, ob App2SD funktioniert? Und was würde passieren, wenn ich unter Andwendungen sage: Auf SD Karte verschieben

Bei Leedroid durfte man das damals nicht.. ;<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Woran erkenne ich eigentlich, ob App2SD funktioniert? Und was würde passieren, wenn ich unter Andwendungen sage: Auf SD Karte verschieben

Bei Leedroid durfte man das damals nicht.. ;<

Ich würde es auch hier nicht machen. Es kann sein das dann einige Apps nicht mehr funzen. Aber bei einem Internen Speicher von 1GB brauchst du doch gar kein App2SD !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

so nun müsste man nur noch englisch können

Dito, das dachte ich mir auch gerade. Mir ist das ehrlich gesagt zu umständlich was ich so übersetzten konnte. Gibt es denn keine Flashbaren Lockringe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

so nun müsste man nur noch englisch können

Das ist eine Anleitung wie du Lockrings selber erstellst, wenn du runterscrollst findest du fertige Lockrings, die du auf die SD-Karte packst und dann übers Recovery einfach flashen kannst.

--------------------------------------------

ok dann werde ich dsa mit dem verschieben auch lassen, aber app2sd ist ja sowieso dabei beim IC, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Das ist eine Anleitung wie du Lockrings selber erstellst, wenn du runterscrollst findest du fertige Lockrings, die du auf die SD-Karte packst und dann übers Recovery einfach flashen kannst.

ok dann werde ich dsa mit dem verschieben auch lassen, aber app2sd ist ja sowieso dabei beim IC, oder täusche ich mich da?

Aha, Danke !!! Werde es gleich mal antesten !!!! Du die Funzen mit IC 3.3.1 ?? Oder schiese ich mir was ab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

einfach runterladen was ich will auf die karte und dann flashen das ist alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Aha, Danke !!! Werde es gleich mal antesten !!!!

Du bist nun mein Versuchskaninchen :haha2:

bitte gebe mal info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

bitte gebe mal info

LOL, gerne !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

bitte gebe mal info

Also habe zu Test mal den BeatsAudio Lockring genommen. Angezeigt wird er mir, aber mein Sensation reagiert nur noch wenn es am PC angeschlossen wird. Mein Hintergrundbild hat es zerschossen und im Wetterlock ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Versuche nun den originalen drüber zu bügeln. Mal sehen was passiert !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.