Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

AndyRandy79

Also getestet und für schlecht empfunden !! Muss eine Backup machen. Hat mir zu viel zerschossen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also getestet und für schlecht empfunden !! Muss eine Backup machen. Hat mir zu viel zerschossen !!

oh ..........e

aber danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

oh ..........e

aber danke für die info

jepp auch von mir danke - dann lass ich mal lieber die finger davon

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

oh ..........e

aber danke für die info

Kein Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

jepp auch von mir danke - dann lass ich mal lieber die finger davon

gruss woge

Jo is glaube ich echt besser so, schade :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Also ich habe bei meinem Cousin den Opel Ring geflasht, da ging es wunderbar.. habe halt auch nur die zip datei draufgepackt und dann geflasht :/

ka was schiefgelaufen sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Die Lockrings sind für Sense 3.0. Die laufen nicht auf Sense 3.5, welches beim IC 3.3 drauf ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Gruß

Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Die Lockrings sind für Sense 3.0. Die laufen nicht auf Sense 3.5, welches beim IC 3.3 drauf ist.

Gruß

Sax

na das ist doch wenigstens mal eine antwort - mit der jeder etwas anfangen kann

DANKE

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Gruß

Sax

Das ist ein Argument.. hab ich net drüber nachgedacht, sorry! ;/

Aber das sich so ein blöder Lockring so stark unterscheidet von Version zu Version hätt ich nun auch net gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Also ich habe nun alle drei versionen auf meinem Senation gehabt, und muss sagen das ich zwischen den zwei 4er versionen keinen Unterschied gesehen oder gehört habe. Gleicher Sound und gleiche Einstellungsmöglichkeiten ( Dolby Mobile, SRS-Verbesserung, Equalizer für Kopfhörer, und BeatsAudio).

Also fragt mich bitte nicht nach dem Unterschied zwischen Add Beats Audio v4 und Beats ImprovedV4. Für mich das selbe !!! Beim Beats Audio v5 sind wie gesagt die Einstellungsmöglichkeiten nur bei SRS-Verbesserung und BeatsAudio. Und Beats Audio läuft nur mit Kopfhörer bei der v5 !!

danke für deinen test..somit haben sich alle meine fragen beantwortet und ich bleibe auf der erste v4 version :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Einen schönen Sonntag euch ;)

Habe mal noch kurz eine Frage, hatte ja bereits geschrieben, das in der 3.2.7 die aktiven Apps in der Taskleiste nicht angezeigt wurden.

Nachdem ich die 3.3.0 inkl. Update drauf gemacht habe waren diese plötzlich wieder da.

Gestern habe ich das System nochmal neu gemacht inkl. Beats und der Prozent Anzeige vom Akku, jetzt fällt mir gerade auf das die aktiven Apps jetzt wieder weg sind.

Das Ihr wisst was ich meine, gibts auch noch einen Screen im Anhang! Könnte mir vorstellen das es vielleicht an der Akkuanzeige liegt, oder was meint Ihr?

Da ich diese bei der ersten Installation noch nicht drauf hatte.

post-748957-14356874592393_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

IC Version 3.3.2 ist draussen - Full ROM - FullWipe wird dringend empfohlen :icon_chee

3.3.2

- fixed wrong icon in APM thanks blackdog7

You will also have to re-cook your UOT files

- added new HTC Beats 4x2 Clock widget - thanks neo.25

Screen here : https://s017.radikal.ru/i431/1110/31/0130e82c7f57.jpg

- removed Google+ in an effort to make the rom bloat free

Full ROM - Full wipe strongly advised

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

3.3.2 ;)

InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.3.2 – Full ROM

Changelog:

Link:

https://insertcoin-roms.org/htc-sensation/download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

IC Version 3.3.2 ist draussen - Full ROM - FullWipe wird dringend empfohlen :icon_chee

3.3.2

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.. ich muss doch meine Hausarbeit zu ende bringen.. naja, kreative pause :P

---------

Allein das Beats HTC Clock Widgets isses mir schon wert.. das andere war mir immer zu groß und die anderen Uhren fand ich doof :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so der langweilige Tag ist gerettet

danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Naja die Fixes bewegen mich nicht gerade dazu das ROM neu aufzusetzen, ist ja bis auf das Widget eher unspektakulär, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Naja die Fixes bewegen mich nicht gerade dazu das ROM neu aufzusetzen, ist ja bis auf das Widget eher unspektakulär, oder?

Viel ist nicht passiert, das stimmt..

Mal ne allgemeine Frage, jedes mal nachm Flashen ballert mir der Market meine Apps drauf die ich vorher installiert hatte und setzt den Hintergrund und so.. Habe aber gesagt, handy nicht bei Google sichern. Und bei Datenschutz ist der Haken auch raus, und auf die Frage ob das Profil gelöscht werden soll habe ich mit Ja geantwortet.. aber er tut es immer und immer wieder! Das nervt ein wenig.. -_-

Achja und wie macht ihr Screenshots vom Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Viel ist nicht passiert, das stimmt..

Mal ne allgemeine Frage, jedes mal nachm Flashen ballert mir der Market meine Apps drauf die ich vorher installiert hatte und setzt den Hintergrund und so.. Habe aber gesagt, handy nicht bei Google sichern. Und bei Datenschutz ist der Haken auch raus, und auf die Frage ob das Profil gelöscht werden soll habe ich mit Ja geantwortet.. aber er tut es immer und immer wieder! Das nervt ein wenig.. -_-

Wegen den Screenshots - schau mal im Beitrag #1333 in diesem Thread, da habe ich beschrieben, wie man das wieder aktivieren kann "mit Power + Hometaste". Es gibt aber im Market auch Apps dafür.

Wegen dem Google-Problem kann ich leider nicht helfen, ist bei mir auch so, jedoch bei mir auch so gewollt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

...

Also ich nutze dazu Screenshot It, es gibt aber auch noch ein gutes was kostenlos ist, und zwar das HIER, nur das will bei mir nicht mehr richtig, darum bin ich umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.