Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

so nun wieder platt gemacht hihi

so wie heißt noch mal das Batterie app für die % anzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.. ich muss doch meine Hausarbeit zu ende bringen.. naja, kreative pause :P

---------

Allein das Beats HTC Clock Widgets isses mir schon wert.. das andere war mir immer zu groß und die anderen Uhren fand ich doof :|

Sehr schöne Uhren hat auch das Fancy Widget. Hab ich am laufen und sieht einfach genial aus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Habs mal als ZIP-Datei angehängt ;)

Gruß

Danke dir

also habe die 3.2 gerade drauf

lasst es bleiben also bei mir ist die Original Uhr total verzerrt,und schaut auch nicht so aus wie auf dem angehängten Foto sch.....e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Danke dir

lasst es bleiben also bei mir ist die Original Uhr total verzerrt,und schaut auch nicht so aus wie auf dem angehängten Foto sch.....e

Full Wipe gemacht?

Hat sonst schon jemand die 3.2.2 drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Full Wipe gemacht?

Mach gerade ein Backup von der 3.3.1 und dann kommt die 3.3.2 drauf. Kann in etwa 20-30 min. erste berichte liefern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Full Wipe gemacht?

ja mit

Super_Wipe_LeeDroid

backup hatte auch nicht mehr von der 3.0 funktioniert grrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Mach gerade ein Backup von der 3.3.1 und dann kommt die 3.3.2 drauf. Kann in etwa 20-30 min. erste berichte liefern !!!

Kann leider noch nicht installieren, da ich unterwegs bin. Über Erfahrungsbericht wäre ich auch dankbar. Dann weiß ich ob ich das ROM heute Abend installieren kann - vielen Dank an Alle die testen :dankescho

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Viel ist nicht passiert, das stimmt..

Mal ne allgemeine Frage, jedes mal nachm Flashen ballert mir der Market meine Apps drauf die ich vorher installiert hatte und setzt den Hintergrund und so.. Habe aber gesagt, handy nicht bei Google sichern. Und bei Datenschutz ist der Haken auch raus, und auf die Frage ob das Profil gelöscht werden soll habe ich mit Ja geantwortet.. aber er tut es immer und immer wieder! Das nervt ein wenig.. -_-

Achja und wie macht ihr Screenshots vom Handy?

hi, bei mir macht er das aber nur wenn ich nach dem flashen beim ersten einrichten auch meinen google account einrichte. wenn ich das nicht gleich einrichte sichert er auch nichts mehr von google auf mein handy zurück - kannst ja mal testen obs bei dir auch so iss -

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

backup spiel ich nach einen fullwipe update mit neuen rom nie auf - ich sichere lieber die einzelnen apps per hand auf handy zurück

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mago5

Einen schönen Sonntag euch ;)

Habe mal noch kurz eine Frage, hatte ja bereits geschrieben, das in der 3.2.7 die aktiven Apps in der Taskleiste nicht angezeigt wurden.

Nachdem ich die 3.3.0 inkl. Update drauf gemacht habe waren diese plötzlich wieder da.

Gestern habe ich das System nochmal neu gemacht inkl. Beats und der Prozent Anzeige vom Akku, jetzt fällt mir gerade auf das die aktiven Apps jetzt wieder weg sind.

Das Ihr wisst was ich meine, gibts auch noch einen Screen im Anhang! Könnte mir vorstellen das es vielleicht an der Akkuanzeige liegt, oder was meint Ihr?

Da ich diese bei der ersten Installation noch nicht drauf hatte.

das problem das die apps nicht mehr angezeigt werden liegt an der installierten batterieanzeige. bevor man die datei flasht sind sie da, nachdem flashen weg.

wieso und warum kann ich dir aber auch nicht sagen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

das problem das die apps nicht mehr angezeigt werden liegt an der installierten batterieanzeige. bevor man die datei flasht sind sie da, nachdem flashen weg.

Den Gedanken hatte ich vorhin auch, war mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt..

Da wird wohl einer eine neue Akkuanzeige basteln müssen, für die aktuellen Sense Versionen.. Da die Anzeige ja auch von einer älteren stammt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Dachte ich mir schon, danke für deine Bestätigung, da ich da nicht explizit darauf geachtet habe, ob es nach der Installation direkt weg war.

Den Gedanken hatte ich vorhin auch, war mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt..

Da wird wohl einer eine neue Akkuanzeige basteln müssen, für die aktuellen Sense Versionen.. Da die Anzeige ja auch von einer älteren stammt, oder?

Das wäre doch was feines, wäre doch ne nette Idee für Moskito, oder :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also werde wieder auf die 3.0 zurück für mich bis jetzt das beste was ich auf dem Handy hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Sieht wohl so aus :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also meine Installation lief Problemlos! Auch die Uhr wird korekt angezeigt.

Bis jetzt sehe ich keine Probleme !!

Wenn doch welche auftreten werde ich diesen Beitrag Editieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Sieht wohl so aus :frown:

Kann sowas leider nicht basteln.. warten wir mal auf XDA, vielleicht hat ja auch schon einer was gebastelt und wir haben es nur noch nicht gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

also werde wieder auf die 3.0 zurück für mich bis jetzt das beste was ich auf dem Handy hatte

warum flashst du zurück - welchen grund gibts dafür???

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Danke dir

Habe gerade bei bei XDA folgendes gefunden - das könnte Dein Problem mit der Uhr lösen:

parameter / applications / manage applications / all applications.

find "HTC Sense" choose the second (+ - 1.5MB) delete the data.

Sense will reboot and choose the right clock

Unter Anwendungen / Anwendungen verwalten / alle Anwendungen / suche "HTC-Sense" (hier die Zweite - ca. + - 1,5 MB groß) auswählen und hier "Daten löschen".

Dann sollte es wieder funktionieren. Hoffe das klappt :)

Habe es aber selbst nicht getestet !!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.