Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Andy123438

deswegen habe ich kleine uhr 3.3.2 - denk das passt scho

gruss woge

ps batterieanzeige aus post 1776 funzt und die apps bleiben erhalten

Danke :blob: und weißt Du evtl. was das "+ flying mode" bedeutet ?

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

nee leider nicht - kann ich mir auch net vorstellen - aber es fuzt und tut was es soll

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

nee leider nicht - kann ich mir auch net vorstellen - aber es fuzt und tut was es soll

gruss woge

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, wer glaubt das die IC 3.3.0 den besten Akkuverbrauch hat der sollte sich den Akkuverbrauch mal bei der 2.3.5 anschauen.

Ich konnte in der letzten Tagen die 2.3.5 XE und die3.3.0 direkt mit einander vergleichen da ich ja zwei Sensation da hatte eins mit 2.3.5 und eins mit 3.3.0,werde dazu noch Später einen Vergleichstest schreiben.

Habe Hier mal das Akku Protokolle der 2.5.3 XE angehängt, die ersten 2 Screens waren Flugmodus bei den 2 anderen waren alle Verbindungen an außer W-Lan und BT:

PS: Ich habe es mal ausgerechnet, es ist ein Akkuverbrauch von 0,34% in der Stunde und das ist absolut Top!

post-338317-14356874600331_thumb.jpg

post-338317-1435687460072_thumb.jpg

post-338317-14356874601077_thumb.jpg

post-338317-14356874603445_thumb.jpg

post-338317-14356874603821_thumb.jpg

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@Andy123438:

FlyMode bei der Anzeige bedeutet, das er ein anderes Icon dafür nutzt wenn Du in den Flugmodus gehst. Das alles kann man natürlich auch selber machen mit der UOT Kitchen (https://uot.dakra.lt/). Dort lassen sich auch andere Batterieanzeigen und Icons für die Statusleiste wählen. Es gibt zwar noch mehr möglichkeiten etwas zu ändern, aber ich nutze immer nur die beiden Sachen.

Kleiner Tip noch, wenn man ein neues ROM flasht und einen FullWipe macht, sollte man sich noch einmal mit der UOT Kitchen bemühen da sich manchmal die geforderten Datein ändern die man hochladen soll (com.htc.resources, framework-res.apk und SystemUI.apk). Daher vermute ich auch das das Problem mit der Anzeige der aktiven Apps daher kommt das man die "alten" Battericons genommen hat.

Einfach mal probieren, allerdings sollte man dazu die Basisdaten nehmen.

Hänge hier mal eine Datei an die ich mir gestern Nacht gemacht habe. (Basis IC 3.3.0)

PS:Momentan funktionieren leider nicht alle Icons die man sich auswählen kann (z.b. ändern des WLAN Symbols, der Empfangsstärke). Dauert wohl noch ein bischen, aber ist zu verschmerzen^^.

UOT-10-16-03-22-1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@bgdfwaft

Wie zu Teufe^^ kommst Du auf solche Werte? Hast Du die erst nach der Akkukalibrierung erreicht oder was hast Du gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

für Sense 3.5. und Beats.audio gibt es 2 Updates

so ist nun nur für Beats nen update oder auch für sense blick da gerade nicht wirklich durch

Es gibt 2 Updates und jedes ist für sich gesehen möglich.

Ich rate zum V5 habe ich drauf und ist mittlerweile ganz nah dran am XE Sound ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

@Andy123438:

FlyMode bei der Anzeige bedeutet, das er ein anderes Icon dafür nutzt wenn Du in den Flugmodus gehst. Das alles kann man natürlich auch selber machen mit der UOT Kitchen (https://uot.dakra.lt/). Dort lassen sich auch andere Batterieanzeigen und Icons für die Statusleiste wählen. Es gibt zwar noch mehr möglichkeiten etwas zu ändern, aber ich nutze immer nur die beiden Sachen.

Kleiner Tip noch, wenn man ein neues ROM flasht und einen FullWipe macht, sollte man sich noch einmal mit der UOT Kitchen bemühen da sich manchmal die geforderten Datein ändern die man hochladen soll (com.htc.resources, framework-res.apk und SystemUI.apk). Daher vermute ich auch das das Problem mit der Anzeige der aktiven Apps daher kommt das man die "alten" Battericons genommen hat.

Einfach mal probieren, allerdings sollte man dazu die Basisdaten nehmen.

Hänge hier mal eine Datei an die ich mir gestern Nacht gemacht habe. (Basis IC 3.3.0)

PS:Momentan funktionieren leider nicht alle Icons die man sich auswählen kann (z.b. ändern des WLAN Symbols, der Empfangsstärke). Dauert wohl noch ein bischen, aber ist zu verschmerzen^^.

Hallo - vielen dank für die Erklärung, habe ich verstanden. Welche Symbole hast Du in der ZIP-Datei alles geändert? Das mit der UOT Kitchen traue ich mir noch nicht zu. Da muss ich mich erst mal richtig in die Anleitung einlesen. Und das alles komplett in Englisch - da traue ich mich noch nicht so wirklich dran. :dankescho

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

@bgdfwaft

Wie zu Teufe^^ kommst Du auf solche Werte? Hast Du die erst nach der Akkukalibrierung erreicht oder was hast Du gemacht?

Vollgeladen, Akku Gewipt im CWM und das war alles, habe aber schon immer gewußt das daß IC 2.5.3 XE einen super Akkuverbrauch hatte aber das er so gut ist hätte ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@Andy123438

Eigentlich ist das nicht schwer, auch wenn ich das bisher zig mal gemacht habe, mache ich beim flashen immernoch ein Backup (sicher ist sicher^^).

Geändert hab ich das BattIcon (eigentlich so wie die meisten es tun, also mit den "Punkten" um die Anzeige), dann noch FlyMode, Lautlosanzeige und 1-2 andere.

Wenn Du das selber machen willst, musst Du nicht viele Punkte beachten. Sobald die Kitchen wieder verfügbar ist versuche ich mal ne kleine Schrittanleitung zu schreiben, weiß zwar was ich anklicken muss, aber nicht auswendig wie die Punkte heißen^^.

Ich versuchs einfach mal so:

1. die oben genannten Datei ausm ROM / Handyspeicher unter /system/app (SystemUI.apk) und /system/framework (framework-res.apk + com.htc.resources.apk) auf die SD Karte kopieren und dann auf den Rechner, da diese Datein in die Kitchen geladen werden müssen.

2. Kitchen aufrufen. Im Fileupload reiter, die beiden Hacken unten links rausnhemen. Rechts auf SystemFiles klicken und die geforderten Files hochladen.

Dann kanns losgehen, mit dem aussuchen. Wichtig bei den Icons ist, es kann immer nur ein Pack Icons, oder einige Icons aus einem Pack ausgewählt werden. Möchte man mehrere Icons aus verschiedenen Packs auswählen, muss man jedes mal die Basis Datei (WICHTIG: Jedes mal wieder aus dem HANDY kopieren da diese geändert werden) hochladen und dann neu auswählen. Leider etwas umständlich.

Dann unter Summary die Daten zum "Kochen" freigeben, den Filenamen sicherheitshalber notieren und bei PickUp darauf warten das die Datei fertigestellt wird, kann manchmal etwas lange dauern.

Ich hoffe mit der "Anleitung" is was anzufangen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Vollgeladen, Akku Gewipt im CWM und das war alles, habe aber schon immer gewußt das daß IC 2.5.3 XE einen super Akkuverbrauch hatte aber das er so gut ist hätte ich auch nicht gedacht.

Hab gestern Nacht das IC 3.3.0 aufgespielt, voll entladen lassen, ausgehen lassen, ca. 8 Stunden laden lassen (bei Gerät aus), dann angeschaltet, BattWipe gemacht und seid dem läuft es. Durchschnittlicher Akkuverbrauch liegt bei -120mA. Vor dem entladen lassen hatte ich auch mal ca. 40-50mA aber das is seid dem nicht wieder passiert. Und so viele Apps laufen nicht im Hintergrund:-( Daher bin ich mehr als verwundert:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hab gestern Nacht das IC 3.3.0 aufgespielt, voll entladen lassen, ausgehen lassen, ca. 8 Stunden laden lassen (bei Gerät aus), dann angeschaltet, BattWipe gemacht und seid dem läuft es. Durchschnittlicher Akkuverbrauch liegt bei -120mA. Vor dem entladen lassen hatte ich auch mal ca. 40-50mA aber das is seid dem nicht wieder passiert. Und so viele Apps laufen nicht im Hintergrund:-( Daher bin ich mehr als verwundert:-)

Bei der 3.3.0 Dauert es auch um einiges länger, so 3 bis 4 Ladungen bis Du annähernd auf solche Werte kommst bei der 2.5.3 XE geht das sofort! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

@Andy123438

Eigentlich ist das nicht schwer, auch wenn ich das bisher zig mal gemacht habe, mache ich beim flashen immernoch ein Backup (sicher ist sicher^^).

Geändert hab ich das BattIcon (eigentlich so wie die meisten es tun, also mit den "Punkten" um die Anzeige), dann noch FlyMode, Lautlosanzeige und 1-2 andere.

Wenn Du das selber machen willst, musst Du nicht viele Punkte beachten. Sobald die Kitchen wieder verfügbar ist versuche ich mal ne kleine Schrittanleitung zu schreiben, weiß zwar was ich anklicken muss, aber nicht auswendig wie die Punkte heißen^^.

Ich versuchs einfach mal so:

1. die oben genannten Datei ausm ROM / Handyspeicher unter /system/app (SystemUI.apk) und /system/framework (framework-res.apk + com.htc.resources.apk) auf die SD Karte kopieren und dann auf den Rechner, da diese Datein in die Kitchen geladen werden müssen.

2. Kitchen aufrufen. Im Fileupload reiter, die beiden Hacken unten links rausnhemen. Rechts auf SystemFiles klicken und die geforderten Files hochladen.

Dann kanns losgehen, mit dem aussuchen. Wichtig bei den Icons ist, es kann immer nur ein Pack Icons, oder einige Icons aus einem Pack ausgewählt werden. Möchte man mehrere Icons aus verschiedenen Packs auswählen, muss man jedes mal die Basis Datei (WICHTIG: Jedes mal wieder aus dem HANDY kopieren da diese geändert werden) hochladen und dann neu auswählen. Leider etwas umständlich.

Dann unter Summary die Daten zum "Kochen" freigeben, den Filenamen sicherheitshalber notieren und bei PickUp darauf warten das die Datei fertigestellt wird, kann manchmal etwas lange dauern.

Ich hoffe mit der "Anleitung" is was anzufangen^^

Hallo SidEwigk,

wow das ist ja mal ein Service :blob:

Also dann werd ich das in der Tat auch mal versuchen, scheint ja wirklich nicht soooo schwer zu sein. Schau mir aber erst mal Deine ZiP-Datei an :dankescho

Gruß Andy

PS: Wenn ich auf IC 3.3.3 update dürfte das mit Deiner ZIP-Datei ja erst mal kein Problem sein, ist ja denke ich auf Basis der 3.3.0 - ich versuchs einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Bei mir hat es genau 2 Ladungen über Nacht gebraucht, seitdem sind auch Entladungen von -2mA @ IC 3.3.0 keine Seltenheit, im Schnitt sind es aber so 7-10mA.

Habe aber alles unnötige Deaktiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

werde erst mal weiterhin auf der 3er bleiben wie gesagt war das beste was ich drauf hatte lief stabiel

hab auch irgendwie keine lust mehr jeden tag neu zu installieren lach

vielleicht kommt ja irgendwann die Super Truper 3 dann bin ich wieder dabei lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Bei der 3.3.0 Dauert es auch um einiges länger, so 3 bis 4 Ladungen bis Du annähernd auf solche Werte kommst bei der 2.5.3 XE geht das sofort! :icon_bigg

läuft das denn wenigstens auch so flssig und schnell wie 3.3.0?

und was mih noch interessiert benutzt du stock kernel oder bricked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Völlig richtig ... man(n) muss da etwas abwarten können ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@Andy123438

HALT! das ist das was ich meinte! Wenn Du jetzt nen Fullwipe auf die 3.3.3 machst, dann musst Du die Datein neu Hochladen! Sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

habr ihr erfahrungen mit der 3.3.3?

Hier läuft im Moment die Installation ... ;)

Mach Dir ein Backup und dann los ... was hast Du zu verlieren ... außer etwas Zeit :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.