Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

kann mir mal jemand vielleicht sagen warum ich keine Profil fotos bei Whatsapp habe

hat das problem noch jemand und eine Lösung dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

danke dir aber bleib dann bei der IC3.2.7_onlybatt% with BP

Wenn die unter der 3.3.3 läuft, dann bleib dabei, keine Frage ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Wenn die unter der 3.3.3 läuft, dann bleib dabei, keine Frage ... ;)

ne weiß ich ja nicht ;) habs noch nicht versucht zu installieren ^^ mache erstma n nand-backup ^^ dann schau ich ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

ne weiß ich ja nicht ;) habs noch nicht versucht zu installieren ^^ mache erstma n nand-backup ^^ dann schau ich ma

Also unter der 3.3.1 lief die Anzeige, allerdings waren nach dem Flashen auch die zu letzte geöffneten Apps nicht mehr vorhanden, sprich die wurden in der Status leiste nicht mehr angezeigt wenn man diese runtergezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

kann mir mal jemand vielleicht sagen warum ich keine Profil fotos bei Whatsapp habe

hat das problem noch jemand und eine Lösung dafür

also das problem hab ich auch... aber das hab ich bist jetzt mit jeder anderen Rom gehabt.. Sauber lief es nur mit der original firmware...

ne lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo,

siehe #1785 auf Seite 90 in diesem Thread, da ist das ganz gut erklärt. Kann nach Installation auf die v3.3.3 zu Problemen führen.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also das problem hab ich auch... aber das hab ich bist jetzt mit jeder anderen Rom gehabt.. Sauber lief es nur mit der original firmware...

ne lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden.

schade aber kann man wohl nix machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

schade aber kann man wohl nix machen

Also bei mir läuft alles sauber.. habt ihr die profilfotos auf sd karte oder mit google gesynct?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Also bei mir läuft alles sauber.. habt ihr die profilfotos auf sd karte oder mit google gesynct?

.....kann ich nur bestätigen,bei mir läuft bisher auch alles sauber :-)

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hallo,

siehe #1785 auf Seite 90 in diesem Thread, da ist das ganz gut erklärt. Kann nach Installation auf die v3.3.3 zu Problemen führen.

Gruß Andy

also läuft, die tools werden mir wirklcih nicht angezeigt aber das ist nicht schlimm, hab ich nie genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Es gibt 2 Updates und jedes ist für sich gesehen möglich.

Ich rate zum V5 habe ich drauf und ist mittlerweile ganz nah dran am XE Sound ... ;)

läuft das v5 auch wenn man es auf lautsprecher hat? wobei die lautsprecher eh net so pralle sind.. da bringt es das beats audio dingens auch net ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

Hey habe bei mir ja das IC2.5.5.2 drauf gemacht habe jetzt aber das Problem das mein gps sehr lange bis Garnicht verbindet .hat einer Ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

ach natürlich habt ihr recht.. wenn ich die fotos selber als profilfotos anlege dann läuft es..

aber ich hab meine kontakte mit meinen facebook kontakten verknüpft. das handy bezieht dann die fotos vom facebook und die konnte man dann auch bei whatsapp sehen.. also das war mit der original firmware so.. und das ist halt mit der ic rom nicht so... denke der kollege da oben wird wohl da gleiche meinten wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Kann mal jemand der die 3.3.3 drauf hat sagen, ob sich der Umstieg von der 3.3.0 in Sachen Akku, Stabilität, Performance überhaupt lohnt? Denn im Cahngelog steht ja erstmal nix von rebuild oder ähnlichem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

brauncht man eigentlich nen virenscanner für andro? hab mich das mal gefragt, weil bei vielen redaktionen sind virenscanner unter top 10 apps und so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ach natürlich habt ihr recht.. wenn ich die fotos selber als profilfotos anlege dann läuft es..

aber ich hab meine kontakte mit meinen facebook kontakten verknüpft. das handy bezieht dann die fotos vom facebook und die konnte man dann auch bei whatsapp sehen.. also das war mit der original firmware so.. und das ist halt mit der ic rom nicht so... denke der kollege da oben wird wohl da gleiche meinten wie ich...

genau so meinte ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.