Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

timmay83

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1304950

hier noch ein paar nette sachen für sense 3.5 und laut dem koch auch IC kompatibel..

Also habe die Blue Batterie für IC installiert, funktioniert auf den ersten Blick.

Sieht aber ein wenig klobig aus, da sie höher ist als die Stock Battery.. Aber immerhin Prozent.

Ich hoffe dass bald einer eine Stock anzeige ummodelt, dass einfach nur die Prozent dadrinstehen ;)

Stehe nämlich mehr auf die dezenteren Veränderungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timo21

Hallo Community,

ich hab seit einigen Tagen InsertCoin 3.3.1 am laufen und bin bisher auch sehr zufrieden mit der Rom. Hab mein HTC Sensation erst seit paar Tagen, deswegen ist das Ganze noch ziemlich neu für mich.

Welchen Kernel könnt Ihr mir denn empfehlen? Welcher ist in Sachen Performance und Akkuverbrauch der Beste und ist mit InsertCoin 3.3.1 kompatible?

Übrigens habe ich mir am Samstag den Anker Akku bestellt. Ich bin gespannt wie sich der Akku im täglichen Einsatz schlagen wird. Ich werde dann darüber hier im Thread berichten...

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Kleine TIP für diejenigen die Ihre Batterie Anzeige ändern wollen.

Es ist von denen, die Ihre Zip´s hier reingestellt haben sehr nett dies zu tun. Es sollte aber beachtet werden, das die Batterieanzeigen (sofern sie mit der UOT Kitchen gemacht wurden) auf Systemdaten basieren.

Gemeint ist folgendes (habs zwar ein paar Post vorher schonmal beschrieben):

Es werden 3 Datein aus dem Systemverzeichniss des Handys benötigt damit die entsprechenden Änderungen am Batterysymbol (oder auch den anderen) gemacht werden können.

Diese 3 Datein (SystemUI.apk, com.htc.resources.apk, framework-res.apk) werden dann in der Kitchen hochgeladen, die entsprechenden Änderungen werden vorgenommen, eine ZIP Datei kreiert und diese dann zum Download bereitgestellt. Danach wird die Datei geflasht wie ein normales ROM oder Update.

Der Hacken bei der Geschichte ist, wenn jemand, der ein z.b. IC 3.3.0 ROM hat, seine ZIP Datei online stellt, und ein andere mit z.b. IC 3.3.3 ROM diese dann runterzieht, kanne es sein das Änderungen die im Laufe der Versionsnummern an den 3 Datein vorgenommen worden sind, damit "unbrauchbar" gemacht werden.

Daher können manche evtl. nach dem flashen der ZIP Datei evtl. die geöffneten Apps in der Dropdown Statusleiste nicht mehr sehen.

Daher würde ich immer empfehlen, selber die UOT Kitchen zu benutzen (https://uot.dakra.lt/kitchen/), und sich die Datein selber zu erstellen. Wichtig wäre noch, vorher das HOW-TO zu lesen (english).

Vorteil ist, man kann sehr viel unterschiedliche Farben und BattIcons auswählen und noch vieles mehr. Naja ok normalerweise, da das ROM noch in der Beta ist, können noch nicht alle Icons geändert werden, wie z.b. das WLAN Symbol. Liegt wohl daran das die Pfadangaben in der 2.3.5 Version im Gegensatz zur 2.3.4 Version geändert haben. Das is natürlich nur ne Vermutung von mir, würde aber erklären warum manche Icons sich nicht ändern lassen.

WICHTIG: Macht vorher ein Nandroid Backup bevor ihr die Datein aufspielt, und sichert extra die 3 Basis Datein, wenn Ihr diese Daten dann hochladet, und keine Änderungen vornehmt, werden alle StandardIcons wiederhergestellt, zumindest sollte es so sein, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.

Soviel als TIp von mir, wenn jemand mit dem HOW-TO nicht klarkommt, versuche ich gerne zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

@the_judges: Virenscanner sind Schlangenöl. Ob man die einsetzt und dafür einen weiteren Ressourcenfresse für mehr oder minder vorgegaukelte Sicherheit in Kauf nimmt, muss jeder selbst entscheiden. Ich nutze keinen.

Insbesondere auf Mobilgeräten halte ich das für reichlich sinnlos. Das Ding frisst unnötig Ressourcen und damit auch Akku und mir ist auch noch kein Android-Virenscanner untergekommen, der wenigstens halbwegs vernünftige Heuristiken verwendet. Bisher haben die alle nur eine Liste von Namen und wenn eine App z.B. org.example.virus heißt, dann wird die als Virus angezeigt. Benennt die aber um in org.example.tolleapp, dann wird die nicht mehr erkannt. Toller Virenscan.

Dazu kommen noch die begrenzten Möglichkeiten eines solchen Scanners wegen der begrenzten Rechte, die eine App hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Also habe die Blue Batterie für IC installiert, funktioniert auf den ersten Blick.

Sieht aber ein wenig klobig aus, da sie höher ist als die Stock Battery.. Aber immerhin Prozent.

Ich hoffe dass bald einer eine Stock anzeige ummodelt, dass einfach nur die Prozent dadrinstehen ;)

Hallo,

habe hier mal für uns (und natürlich für Alle, die es auch mögen) auf Basis der Stock-ROM Batterieanzeige eine mit %-Anzeige für IC 3.3.3 erstellt. Ich habe diese bei mir auch installiert - funzt einwandfrei und wie timmay83 schon sagte, dezente Veränderungen sind oft mehr. Einfach beigefügte ZIP-Datei über CWM installieren. Viel Spass und danke an SidEwigk für die tolle Anleitung :dankescho

Gruß Andy

UOT-10-17-00-18-1.zip

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo Community,

ich hab seit einigen Tagen InsertCoin 3.3.1 am laufen und bin bisher auch sehr zufrieden mit der Rom. Hab mein HTC Sensation erst seit paar Tagen, deswegen ist das Ganze noch ziemlich neu für mich.

Welchen Kernel könnt Ihr mir denn empfehlen? Welcher ist in Sachen Performance und Akkuverbrauch der Beste und ist mit InsertCoin 3.3.1 kompatible?

Übrigens habe ich mir am Samstag den Anker Akku bestellt. Ich bin gespannt wie sich der Akku im täglichen Einsatz schlagen wird. Ich werde dann darüber hier im Thread berichten...

Gruß

Timo

Neuer, anderer Akku, okay ...

aber den Rest lass besser wie er ist. Denn besser geht es im Moment nicht.

Sonst wäre IC schon drauf eingestellt ... :icon_mrgr

Ach ja, und auf 94 Seiten wurde schon viel zum Thema: neuer Akku - Anker geschrieben. Lies dort nach, dann kannste Dir die Arbeit sparen, hier darüber erneut schreiben zu müssen.

Wir wissen bereits Bescheid und viele haben schon auf den leistungsfähigeren Akku umgestellt.

Ansonsten willkommen hier im Forum ... :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Hallo,

habe hier mal für uns (und natürlich für Alle, die es auch mögen) auf Basis der Stock-ROM Batterieanzeige eine mit %-Anzeige für IC 3.3.3 erstellt. Ich habe diese bei mir auch installiert - funzt einwandfrei und wie timmay83 schon sagte, dezente Veränderungen sind oft mehr. Einfach beigefügte ZIP-Datei über CWM installieren. Viel Spass und danke an SidEwigk für die tolle Anleitung :dankescho

Gruß Andy

Besten Dank! so sieht es wieder schlicht und gut aus ;)

Auf der 3.3.2 läuft es auch, aber ist ja bis auf die Uhr auch kein Unterschied zur 3.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Auf der 3.3.2 läuft es auch, aber ist ja bis auf die Uhr auch kein Unterschied zur 3.3.3

Ist doch schön, wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Kann davon mal jemand nen Screenshot anhängen ?

Würde gerne sehen wie die ausschaut, will es aber nicht unbedigt flashen !!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Bitteschön.. wenn das Handy am Laden ist, wird ein kleiner Blitz in der Batterie angezeigt

post-871020-14356874621377_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Hallo. Ich habe ein paar Fragen bezüglich Insercoin. Und zwar habe ich mir hier die 3.3.3 heruntergeladen, mit Superwipe alles platt gemacht und die ROM aufgespielt. Ich erreiche im Vergleich zur Android Revolution HD XE ROM mit Quadrant Standard statt 2800 nur noch 1600 Punkte. Mit Stock ROM waren es 2200. Klar die 2800 liegen an der Übertaktung aber warum sind es jetzt nur noch 1600? Des weiteren habe ich des öfteren Programmabstürze. Liegt das am Stock ROM? An was kann es noch liegen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo. Ich habe ein paar Fragen bezüglich Insercoin. Und zwar habe ich mir hier die 3.3.3 heruntergeladen, mit Superwipe alles platt gemacht und die ROM aufgespielt. Ich erreiche im Vergleich zur Android Revolution HD XE ROM mit Quadrant Standard statt 2800 nur noch 1600 Punkte. Mit Stock ROM waren es 2200. Klar die 2800 liegen an der Übertaktung aber warum sind es jetzt nur noch 1600? Des weiteren habe ich des öfteren Programmabstürze. Liegt das am Stock ROM? An was kann es noch liegen?

MfG

Das liegt halt daran das die ganzen Sens 3.5 Roms eigendlich noch Beta sind und der Stockkernel noch nicht auf geschwinndigkeit läuft das wird sich aber ändern spätestens wenn Tonaus (show-p1984 von den XDAs) einen Birked Kernel für die Sens 3.5 Roms rausbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

@dagobert: Was ist das für ne ROM mit dem Design..?

da ist nix mit besonderer Rom InsertCoin 3.3.0

die Icons sind HD Icons aus dem Market und das Wallpaper ist aus zedge

ich mags halt nicht so bunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ok danke für die Info. Steht auch schon ein Kernel kurz vor Release? Was für Add-Ons lohnt es sich zu installieren? Ich habe Beats v5 installiert, merke aber keinen Unterschied. Muss ich alle 3 installieren? Was bringt AmazeCam und wofür steht das Epic in der Sig. von Mosquito? Bekomme ich die CPU irgendwie auf 1,5 GHZ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ne Musst nicht alle drei Beates installieren eines reicht...ist halt Geschmackssache ich habe die V5 drauf, lese dich einfach mal hier durch die Seiten

Ja moskito hat so einiges in seiner Sig stehen lach selbst ich frage mich was das so alles ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

Falls das weiterhilft: Ich habe "GingerThyparancy für Sense3.5" drauf. Da wird unter anderem eine schlichte % Anzeige geboten ohne Batterie-Symbol oder sonstigem Schnickschnack - wirklich dezent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Falls das weiterhilft: Ich habe "GingerThyparancy für Sense3.5" drauf. Da wird unter anderem eine schlichte % Anzeige geboten ohne Batterie-Symbol oder sonstigem Schnickschnack - wirklich dezent.

hast du nen link oder bilder dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Was für Unterschiede gibt es denn bei den Beats Dateien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.