Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Haldis

hast du nen link oder bilder dazu

Der Link stammt von AndyRandy79 siehe Beitrag 1280 auf Seite 64...

Die Datei heißt GingerThyparancy_Sense3.5_V1_0

Leider wurde die Seite geändert bzw. upgedated - ich finde es leider nicht mehr wieder - Fotos gibt es auch nicht. Ich kann gerne ne Hardcopy von meinem Startbildschirm machen - vorausgesetzt irgendwer erklärt mir wie´s geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Leider wurde die Seite geändert bzw. upgedated - ich finde es leider nicht mehr wieder - Fotos gibt es auch nicht. Ich kann gerne ne Hardcopy von meinem Startbildschirm machen - vorausgesetzt irgendwer erklärt mir wie´s geht..

ach ja ja das hatte ich mir schon mal angesehen,wusste halt nur nicht mehr den Namen

aber danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Die App Screenshot It ist ganz gut!

Voraussetzung: Root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

HTC Sensation XE with Beats Audio™ (Xtended Edition)

nettes Video vom Sensation XE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Den Hammer bein Sensation XE find ich das Headset. Die normalen kosten bei Amazon z.b. zwischen 100-150€ ganz schön heftig find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

hat einer von euch das Beats Audio Hintergrund Bild und kann es mir geben?? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Habe mir den absoluten Highend Kopfhörer von Beats gekauft, bei amazon mit 330 Euro gelistet. Der ist sein Geld wert ! Denke das Headset auch ! Ist ja auch absolute Premium Hardware !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

jo kostet aber leider

Die Kosten sind es Wert, das Teil ist top, macht auch gleich JPEG Dateien draus und Du bist die PNG los, wenn Du dafür keine Verwendung hast ... ;)

Man muss die Entwickler schon etwas unterstützen ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Die Kosten sind es Wert, das Teil ist top, macht auch gleich JPEG Dateien draus und Du bist die PNG los, wenn Du dafür keine Verwendung hast ... ;)

Man muss die Entwickler schon etwas unterstützen ... :icon_mrgr

darum geht es mir ja nicht.... nur wie kannst denn das zahlen habe keine master oder euro Kart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Du bist auf dem Server von "TONAUS" der den Bricked Kernel entwickelt ... ;)

Ich würde abwarten, bis er die 1.4 raus gibt.

ja hatte ja nur mal geschaut und gesehen das es was neues gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi leute,

hat einer von euch das Beats Audio Hintergrund Bild und kann es mir geben?? :icon_mrgr

Hier kannst Du Dir einen holen ... ;)

LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

darum geht es mir ja nicht.... nur wie kannst denn das zahlen habe keine master oder euro Kart

Oh, dass nenne ich mal richtig Pech gehabt ... :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Oh, dass nenne ich mal richtig Pech gehabt ... :icon_roll

jap.....ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hier kannst Du Dir einen holen ... ;)

LINK:

Hi Moskito, danke für den Link. Da war ich auch schon drauf aber dann verstehe ich wohl was nicht.. Da ist ein Bild, nur wenn ich es aufrufe sehe ich nicht nur den Hintergrund sonder noch die Symbole auf dem Bild... Ich meine doch wenn ich es abspeicher dann hab ich doch die Symbole auch als Hintergrund.. sollte das Bild nicht leer sein oder verstehe ich da was nicht?? und was anders zum runterladen sehe ich da leider nicht...

kann man iwie aus der 2.5.5-2 Rom das Hintergrund Bild raus holen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hi Moskito, danke für den Link. Da war ich auch schon drauf aber dann verstehe ich wohl was nicht.. Da ist ein Bild, nur wenn ich es aufrufe sehe ich nicht nur den Hintergrund sonder noch die Symbole auf dem Bild... Ich meine doch wenn ich es abspeicher dann hab ich doch die Symbole auch als Hintergrund.. sollte das Bild nicht leer sein oder verstehe ich da was nicht?? und was anders zum runterladen sehe ich da leider nicht...

kann man iwie aus der 2.5.5-2 Rom das Hintergrund Bild raus holen? :)

Hier:

attachment.php?attachmentid=719754&d=1316023135

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1262186

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.