Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Genetix1989

Wird der Bricked Kernel viel an der Performance des Telefons ändern? Und lässt es sich dann übertakten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wird der Bricked Kernel viel an der Performance des Telefons ändern? Und lässt es sich dann übertakten? :)

Die Performance wird sich ändern, weil es sich eben übertakten lässt ... ;)

Es geht immerhin deutlich über die 1.18 GHz die Standard sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Insert Coin 3.3.4 ist raus.

Werds gleich mal flashen....

Changelog:

3.3.4 - Incremental for 3.3.3 - Don't wipe

- added working HTC Quick Launch Widged - all credits MaxDroid

IT WILL WIPE YOUR SENSE DATA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So, ist drauf.

das Quick Launch Widget ist eigentlich sehr nett anzusehen. Ansonsten hat sich aber zur 3.3.3 nicht viel geändert.

Werde wieder auf die 3.3.3 zurückgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

GOOGLE ist dein Freund ;-)

Das Quick Launch Widget ist dieses Sense 3.5 Dingen, wo Du per Short Cuts häufig verwendete Apps ablegen kannst. Zudem ist eine kleinere Uhr dabei.

Sieht wie gesagt ganz schicke aus, aber den wirklichen Sinn habe ich noch nicht so wirklich geblickt.

Zudem ist das Widget von der Schrift her sehr sehr klein gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

So, ist drauf.

das Quick Launch Widget ist eigentlich sehr nett anzusehen. Ansonsten hat sich aber zur 3.3.3 nicht viel geändert.

Werde wieder auf die 3.3.3 zurückgehen!

Also ich finde ja das die 3.3.4 etwas schneller geworden ist, oder ist das nur mein gefühl? Ich werde sie auf jeden Fall beibehalten ;-) !!

Hab aber auch den Bricket 1.25 Test Kernel am laufen, und muss sagen bis jetzt läuft alles Fehlerfrei !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Also ich finde ja das die 3.3.4 etwas schneller geworden ist, oder ist das nur mein gefühl? Ich werde sie auf jeden Fall beibehalten ;-) !!

Hab aber auch den Briket 1.2 test Kernel am laufen, und muss sagen bis jetzt läuft alles Fehlerfrei !!!

Die 4x1 Uhr ist immernoch nicht drin, oder? ;/ Welche Datei war das, wenn ich die haben wollte? Die Clockwidget.apk, odeR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Die 4x1 Uhr ist immernoch nicht drin, oder? ;/ Welche Datei war das, wenn ich die haben wollte? Die Clockwidget.apk, odeR?

Also ich weiss gar nicht warum immer alles auf dieser besch.... Uhr rumhacken??? Ich benutze Fancy Widget Pro und das funzt einwandfrei.

Mann hat sehr viele Uhr Designs und auch für das Wetter gibts hunderte versionen. Hänge es mal an ;-) !!!

Fancy Widget Pro v1.0.8.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

@andyrandy:

Mit der Geschwindigkeit mag schon stimmen. Wie sieht denn der Akkuverbrauch bei Dir aus?

Hatte subjektiv das Gefühl, das der Verbrauch leicht hochgegangen ist.

Und das Quick Launch Widget muss man ja auch nicht nutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

@andyrandy:

Mit der Geschwindigkeit mag schon stimmen. Wie sieht denn der Akkuverbrauch bei Dir aus?

Hatte subjektiv das Gefühl, das der Verbrauch leicht hochgegangen ist.

Und das Quick Launch Widget muss man ja auch nicht nutzen....

Akkuverbrauch muss ich mal im Auge behalten, aber ich glaube du hast recht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.3.5 – Full ROM

Changelog:

fixed some bugs in panorama mode! – thanks robocik for the find

Added HTC Amaze Album – has separate folders for Panorama / Brust and so on – really nice

Perfect Pics in HTC Album

HTC Quick Launch Widget – works ok no missing texture but needs some resizing!

It is a full ROM to Avoid Confusion

T-Mobile US Users. Full Wipe, flash 3.3.5 then WITHOUT REBOOTING flash https://www.mediafire.com/?04bo0z92q7cf28h !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Die 3.3.5 Full Rom ist am Start !!!

:icon_chee:icon_chee hab doch gesagt das ich zum we auf die 3.4.0 updaten kann wenn es so weiter geht...

so jungs, schön weiter testen und berichten.. ich bleib vorerst auf meiner 3.3.1 obwohl es mir in den fingern juckt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also ich habe nun seit etwa 1 Std. die 3.3.5 mit bricket 1.25 Kernel am laufen. Bis jetzt läuft alles Einwandfrei und Super Flüssig. Keinerlei Probleme aufgetaucht. Werde mal weiter die Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

hat einer schon mit der 3.3.5 ggf. ne prozent-batterie gekocht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

darum geht es mir ja nicht.... nur wie kannst denn das zahlen habe keine master oder euro Kart

Warum kommt mir das Thema bekannt vor? Screenshot IT ist wirklich nett -

Danke für den Tipp. Falls noch für irgendwen aktuell anbei der Screenshot mit der % - Anzeige

post-666661-14356874684693_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Warum kommt mir das Thema bekannt vor? Screenshot IT ist wirklich nett -

Danke für den Tipp. Falls noch für irgendwen aktuell anbei der Screenshot mit der % - Anzeige

Meine sieht so aus ;-)

post-567720-14356874685292_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.