Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

malinko22

Habt ihr die 3.3.5 mit Full Wipe aufgespielt?

Welche Änderungen zur 3.3.4 gibts?

Wie ist der Akkuverbrauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Moin,

ich habe grad zum ersten mal meinen Bootloader "geunlocked" und die Clockwork Mod installiert. Ich hoffe, dass es alles soweit geklappt hat.

Muss ich nun vor dem installieren von Insert Coin eine Art Backup meines jetzigen Systems anlegen oder geht die "Universal" Rom aus dem Forum auch? Bedeutet ein Full Wipe, dass alle Einträge, Netzbetreiber-Einstellungen etc weg sind?

Sorry, wenn ich mich dabei etwas doof anstelle ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Habt ihr die 3.3.5 mit Full Wipe aufgespielt?

Welche Änderungen zur 3.3.4 gibts?

Wie ist der Akkuverbrauch?

Also ich habe bis jetzt keinerlei probleme entdecken können. Speed ist wunderbar und schön flüssig.

Akku kann ich noch nicht viel sagen.

Und nein kein Full Wipe aufspielen. Einfach drüberbügeln !!

Änderungen einfach im Changelog nachlesen https://insertcoin-roms.org/archives/category/sensation

Ich habe auserdem den Bricked 1.25 Test Kernel am laufen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Jo, dann mach ich mich mal ran.7

Werde berichten, wie sich der Akku macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

lohnt sich der Umstieg oder besser noch warten

also ich finds geil - läuft noch weitaus besser als die 3.3.3/3.3.4 meiner meinung nach....

test-kernel hab ich nicht drauf...brauch ich aber auch erstmal nicht 1,18 ghz reichen für meine zwecke sowas von vollkommen aus...

ich suche nur nen 3.3.5er batterie-prozenter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Meine sieht so aus ;-)

Blackmarket :icon_chee:icon_chee

aber cooles designe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also ich habe bis jetzt keinerlei probleme entdecken können. Speed ist wunderbar und schön flüssig.

Änderungen einfach im Changelog nachlesen https://insertcoin-roms.org/archives/category/sensation

also kann ich einfach über die Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.3.3 drüber bügeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Du hast die 3.3.5 Full Rom ohne wipe gemacht? wusste nicht das es geht.. Dachte bei Full Rom muss immer ein wipe gemacht werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ich habe jetzt auch mal das Testkernel installiert und versucht mit Deamon Controller zu übertakten. Leider kann ich die Änderung nicht annehmen...

Woran liegt das?

post-871113-14356874685846_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matten1987

Welchen Kernel sollte ich für die Rom nutzen und welche APK nutzt ihr zum übertakten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Empfohlen ist der Stock Kernel.

Den bricked Kernel kann man mit System Tuner oder SetCpu takten.

Hab die 3.3.5 jetzt drauf. erst hat der Musikplayer Zicken gemacht ("diese Art von Audio Datei kann nicht wiedergegeben werden"), nach Löschen der Daten tut ers aber wieder!

Instelliere jetzt noch die Beats Audio Datei. v5 fand ich nicht so gelungen, über Kopfhörer hörte sich die HTC Klangverbesserung wesentlich besser an als beats. Werde jetzt v4 improved installieren, die war gut.

Habt ihr beim Schnellstart auch das Problem, das die Taskleist nicht geladen wird? (ist unabhängig von der IC Version, denke ich)

bearbeitet von malinko22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@Dagobertcam

in welcher Situation hast Du deinen Akkuverbrauch gemessen? Die werte klingen ja traumhaft. Hab bei mir jetzt 3.3.0 seid Sonntag drauf, 2 Akkuladungen hinter mir. Lasse alle 60sec in die History schreiben und hab immernoch einen verbrauch so um die 120mA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

@Dagobertcam

in welcher Situation hast Du deinen Akkuverbrauch gemessen? Die werte klingen ja traumhaft. Hab bei mir jetzt 3.3.0 seid Sonntag drauf, 2 Akkuladungen hinter mir. Lasse alle 60sec in die History schreiben und hab immernoch einen verbrauch so um die 120mA...

also ich hatte die Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.3.3 drauf hab alles aus bis auf mobiles Internet was ich nachts eigentlich immer an habe sonst habe ich nix gemacht lag schön neben mir im bett

nun mal schauen wie das mit der neuen Version so funktioniert

ach so den Anker benutze ich natürlich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Also, bei der neuen 3.3.5 liegen die Werte lt. Battery Monitor Widget so zwischen 9 und 11 ma. Bis auf GSM ist alles aus. Allerdings schnellen die Werte auch nicht wirklich in die Höhe, wenn man mobiles internet oder Wlan nutzt.

Ach ja, die Standard Version der 3.3.5 hat glaube ich keine Screen on und Off Animation, oder?

Irgendwie ist es mir gelungen, die mit der Beats Audio Erweiterung gleich mit zu flashen....komisches Sachen gibts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also, bei der neuen 3.3.5 liegen die Werte lt. Battery Monitor Widget so zwischen 9 und 11 ma. Bis auf GSM ist alles aus. Allerdings schnellen die Werte auch nicht wirklich in die Höhe, wenn man mobiles internet oder Wlan nutzt.

Ach ja, die Standard Version der 3.3.5 hat glaube ich keine Screen on und Off Animation, oder?

Irgendwie ist es mir gelungen, die mit der Beats Audio Erweiterung gleich mit zu flashen....komisches Sachen gibts.....

hat glaube ich keine Screen on und Off Animation,?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

DAmit meine ich die nette Animation, die aussieht wie ein alter Röhrenfernseher. Ist son DIng bei Gingerbread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

DAmit meine ich die nette Animation, die aussieht wie ein alter Röhrenfernseher. Ist son DIng bei Gingerbread....

ach so das....ne das ist nicht mehr dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.