Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolbax

Deep Sleep Modus

Recommended Posts

wolbax

Hallo wie kann ich raus finden welche App den Deep Sleep Modus verhindert? Denn laut CPU Spy ist mein Galaxy s2 meist bei 200mhz. Nur nach dem Neustart geht es in Deep Sleep Modus aber dann verhindert das irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Viel tiefer als 200 Mhz geht das eh nicht !?!? Meins, als Stock Firmware S2, geht z.B. "nur" bis 400 Mhz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

nicht ganz richtig....

Bei CPU Spy hast du eine Auflistung (zeit/%) in welchen Bereichen das Handy gelaufen ist....da sollte schon ein gewisser Anteil im Deep Sleep Modus Angezeigt werden.

bei mir sind die Werte da (auf 1200MHz max)

1200 MHz 5%

1000 MHz 1%

800 MHz 1%

500 MHz 4%

200 MHz 43%

Depp Sleep 44%

(jo sind keine 100%...steht aber so da :icon_roll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Stimmt ist bei mir auch so wie bei Buddler nur manchmal geht es ganicht in den Deep Sleep Modus und ich denke das dann irgendeine App aktiv ist. Darum suche ich eine Möglichkeit das ich mir alle Anwendungen anzeigen lasse die gerade was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

ich denke so einfach ist das nicht... eine app um zu sehen, welche es verhindert gibt es nicht.. kannst es ja nach dem ausschlussverfahren probieren...

alles sichern, deinstallieren, neustarten und immer wieder 2-3 apps installieren und testen.. geht mit titanium backup problemlos... eine andere möglichkeit wüsste ich nicht..

hier mal meine werte:

1000 - 1%

800 - 4%

500 - 4%

200 - 9%

100 - 10%

deep sleep - 69%

innerhalb von 13h akkulaufzeit seit dem vollladen. akku ist jetzt auf 80%

bei mir ist das handy jedoch nur in den deepsleep gefallen, seitdem ich juice defender installiert habe und setcpu deinstalliert habe ;) eventuell hilft das ja :icon_arro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

das soltle dir helfen das raus zu finden ;)

https://market.android.com/details?id=nextapp.systempanel&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5leHRhcHAuc3lzdGVtcGFuZWwiXQ..

allerdings stehte bei mir system mit mindestens 15 % drin

bei meiner freundin mit nur 5 % versteh das nicht was bei mir system mäßig so dran zieht das mein sgs2 nie unter 3% cpu geht bei ihr dagegen unter 1% -.-

in 90 min 3% akku ist schon doof wenn man das ding nich ma in betrieb hat und es nur da liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

deep sleep wird ebenfalls nicht erreicht, wenn das handy gerade aufgeladen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Ich habe die Facebook App in Verdacht das sie den Deep Sleep verhindert. Wen ich die Stope kommt der Deep Sleep. Sobald man die App nützt gehen nur 200 MHz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.