Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bignico93

Defektes/gebrauchtes HTC bei Euronics gekauft ?! Brauche Hilfe

Recommended Posts

Bignico93

hei leute,

meine Freundinn hat sich vor ca. 2 Wochen bei Euronics ein HTC Desire HD gekauft. Sie hat einen Vertrag von Telekom genommen und das Handy daraufhin für 170 Euro bekommen. Klingt ja schon sehr verlokend, aber als er das Handy rausholte viel mir schon auf dass es vielleicht schon einmal offen gewessen sein könnte. Der 2. Punkt ist dass die Verpackung auf Spanisch ist. Nun hat meine Freundinn das Handy seit 1-2 Wochen und es hat sich schon dreimal aufgehangen. Also einmal hat sie es normal benutzt und dann ging nix mehr bis sie den akku rausgemacht hat und das anderen war morgens. Es hat sich über nacht einfach ausgeschalten und ging nicht mehr an bis der Akku rausgenommen wurde. Das gleiche Passierte gestern nacht mit dem Handy. Der Akku war ganz leer und sie wollte es laden, dann hat es beim laden nur geblinkt oben beim LED. Sie hat den Akku wieder rausgenommen und dann ging es wieder.

Aber das kann doch nicht normal sein, dass das Handy schon nach 2 Wochen so hängt und so rummacht.

Haben wir ein Defektes oder schon gebrauchtes Handy gekauft, oder ist das normal bei HT©-Schrott?!"

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,na dann würde ich es sofort zurück bringen,weil das sollte bei einem neu gekauften Handy nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

"Haben wir ein Defektes oder schon gebrauchtes Handy gekauft, oder ist das normal bei HT©-Schrott?!"

Jap, das Problem haben hier alle, damit muss man leben bei HTC.

Wir stehen auf den Nervenkitzel nach dem Aufstehen, funktioniert es oder nicht?

Wenn du das nicht willst, musst du wohl oder übel ein IPhone kaufen.

Mal im Ernst: natürlich ist es nicht normal, deshalb hör auf letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das einzige was man natürlich versuchen könnte,ist auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.Das ist halt legal und wenn das nicht geht zurück damit.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marspoki

Das Passiert eben wenn man nicht beim Netzbetreiber kauft.

kostet zwar bissel mehr, aber dafür bekommt man auch neue Geräte. Gerade dieser Händler ist dafür bekannt Überholte Geräte zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marspoki

Richtig, machen die auch nicht - Die sagen es dir einfach nicht :-)

Günstiger Traif ich nehme mal an (Speziale Call & Surf Mobil) und ein Handy für einen unschlagbaren preis dazu.

T-Mobile bietet dir den Tarif nur OHNE Handy an.

Und der Händler haut so seine Reklamierten Geräte mit raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das finde ich aber als Betrug,ich nehme an das er/sie ein neues Handy haben wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marspoki

Das ist auch ne sauerrei - Aber wer fragt danach - steht sicher irgendwo.

schlimm ist das es nichtmal ein Rückgaberecht gibt. :-(

Vom Logischen her muss ein Kunde aber mal beachten - Er bekommt einen Tarif der normal ohne Handy ist.

Ein Händler bekommt sicher so ca 300 € Provision.

Wo Soll der Preis für das Endgerät herkommen? 500 € Vom Händler geschenkt??

Neee ... da ist immer ein haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.