Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3lphin

Defy+ Stock Rom per RSD-Lite andere Carrier nach gescheitertem dwngrde

Recommended Posts

d3lphin

Hi,

ich habe ein Defy+ bekommen, bei dem ein Downgrade durchgeführt wurde. Dementsprechend ging das Teil nichtmehr (weil eben Defy PLUS und nie ein 2.2 vorgesehen war, also downgrade nicht funktioniert). Über google bin ich auf diese Liste gestoßen:

https://sbf.droid-developers.org/umts_jordanplus/list.php

Und ein Anderer in einem anderen Forum hatte bei so einem Fall Erfolg mit der Italian Retail (DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_BLUR_SIGN_USADE..... | MD5: 3FE385CB54B6DBBF590CEB0470B8C8B8)

Und ich auch :-)

Also Handy rennt wieder. Jedoch eben mit Italien als Ländereinstellung. Kann ich einfach die DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_BLUR_SIGN_USADEFYEM für DACH drüberbügeln? Sollte das Laufen? (MD5: 5712D376779AFBBEF58B52FCC172CEA5)

Oder ist das sowieso egal ob Italien oder DACH? .... Dachte evtl. dass GPS-Fix etc. nicht ideal funktionieren könnte.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.