Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Der Evo 3D kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bgdfwaft

Hallo, hier könnt Ihr Fragen stellen...die nirgends einen Platz finden oder man nicht extra dafür ein Thread aufmachen möchte!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mettlog

Nicht mit dem HTC-Stock ROM, das habe ich mit einem passenden Adapter schon probiert. Am SGS2 und am Archos 80 G9 geht der, beim EVO passiert rein gar nichts.

Beim Ur-Desire gab es seinerzeit diverse xda-ROMs, die die benötigten Module mit drin hatten. Beim EVO habe ich mich noch nicht genug mit den alternativen ROMs beschäftigt - keine Ahnung, ob das irgendwo drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnaria

was heißt das jetzt auf deutsch???

mit stock ROM usw. kann ich leider nichts anfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeulingNeu

ROM bezeichnet hierbei - wenn man in der Windowswelt nen Vergleich sucht - ein Betriebssystem

=> Version von Android

Stock bedeutet, dass es so ist, wie der Hersteller es vorsieht. Also ohne Veränderungen, wie man halt ein gekauftes Gerät nach dem ersten Einschalten in der HAnd hält.

Stock ROM ist also die Version von Android, mit der der Hersteller sein Telefon ausliefert.

Willst du nun kein Sense (weil HTC halt Sense liefert), musst du ein CustomROM installieren, wobei Custom für "selbst erstellt" steht, also wie ein Nutzer sich seine Androidversion vorstellt.

Gibt ja viele CustomROMS und auch schon welche mit Android 4.0.

Ich hätte aber ne andere Frage:

Bei mir taucht ne Updatemeldung auf, dass ein ca. 45MB großes Update vorhanden ist, welche bei 3D-Spielen auch ein wichtiges Sicherheitsupdate installiert.

Klick ich auf "ja", fährt das Phone ordnungsgemäß runter, allerdings verschwindet der Installationsbalken (für den Fortschritt) auf der Stelle und es bleibt ein Ausrufezeichen und ein blauer Androide übrig.

Kann es sein, dass ich das Update wegen Bootloader-Downgrade/S-OFF/Root nicht installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich hätte aber ne andere Frage:

Bei mir taucht ne Updatemeldung auf, dass ein ca. 45MB großes Update vorhanden ist, welche bei 3D-Spielen auch ein wichtiges Sicherheitsupdate installiert.

Klick ich auf "ja", fährt das Phone ordnungsgemäß runter, allerdings verschwindet der Installationsbalken (für den Fortschritt) auf der Stelle und es bleibt ein Ausrufezeichen und ein blauer Androide übrig.

Kann es sein, dass ich das Update wegen Bootloader-Downgrade/S-OFF/Root nicht installieren kann?

Ja, das Update geht nicht wenn Du S-Off hast,wenn Du aber das Aktuelle Stock Rom haben willst das gibt es schon Gerootet und wird geflasht wie ein Custom Rom also über den CWM, hier der Link: https://depositfiles.com/files/ceyyc8b7s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeulingNeu

Ok, merce.

Mhm, jetzt hab ich schon mal High Rom 3D draufgeschmissen, da hat sich das Problem erledigt^^

Demnach geht auch das offizielle ICS ROM nicht drauf wegen S-Off? Nunja, was solls. Dauert ja eh noch "etwas" länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok, merce.

Mhm, jetzt hab ich schon mal High Rom 3D draufgeschmissen, da hat sich das Problem erledigt^^

Demnach geht auch das offizielle ICS ROM nicht drauf wegen S-Off? Nunja, was solls. Dauert ja eh noch "etwas" länger...

Wenn das offizielle ICS ROM da ist kannst Du ja wieder ein S-ON machen, da werde ich noch eine Anleitung zu schreiben, vielleicht Heute oder Morgen.

Ps: Wie läuft denn das High Rom 3D??????

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manuelbvb

ich habe ein paar fragen :)

1. gibt es im HTC Evo 3D musikplayer irgendwo die möglichkeit mit einer Ordnerfunktion zu arbeiten? evtl. mit einem Update oder ähnlichem?

2. Wie kann ich HTCsense.com einrichten? also so, dass ich mein handy wiederfinde wenn es abhanden gekommen ist? habe mich angemeldet, doch geht iwie nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro1848

Hallo,

kleines Problem mit dem kalender:

Ich nutze den Outlook-kalender und einen Google-Kalender, die ich beide mit dem Evo synchronisiere. Jetzt kriege ich alle Feiertage im Kalender/in der Terminansicht immer doppelt angezeigt, obwohl ich in Google die Feiertage deaktiviert habe.

Wie kriege ich hin, dass die Feiertage nur ein mal auftauchen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caniboy

kann mir einer von evt. helfen :D

undzwar fehelen bei meinem evo 3d die 3d bilder, und ich wollte fragen ob einer von euch so nett wäre und mir die bilder iwie schicken könnte

Danke vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

kann mir einer von evt. helfen :D

undzwar fehelen bei meinem evo 3d die 3d bilder, und ich wollte fragen ob einer von euch so nett wäre und mir die bilder iwie schicken könnte

Danke vorraus

Hier, habe Dir die Bilder hochgeladen:

https://speedy.sh/VVgs4/3DPhoto.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.