Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Fatality

Der Samsung SGH-x820 info und Service Code Thread

Recommended Posts

Guest Fatality

Hallo,

Möchte hier informationen, Firmwareinfos, ServiceCodes und Fehler sammeln für das X820

ich fang am Besten mal an:

ServiceCodes:

*#1111# zeigt die SWver (mein Handy: Rev 0.3b)

*#2222# zeigt die HWver (mein Handy: Rev 0.2)

*#1234# zeigt die FWver (mein Handy: X820AOFG3 laut meinem ServiceProvider die neuste)

mit *#0228# kommt man in das Akku menu, man kann mehrmals blättern und hat so übersicht über ladestrom, zustand, spannung und infos über den Akkuladezustand sowie das Bateriesymbol und die Spannungen wann es Voll ist und wann das Handy abschaltet.

Folgende Fehler sind bei meinem Handy:

1. Die Displayhelligkeiteinstellung wird nach dem abschalten des Display (Standbyodus) wieder auf voll zurückgesetzt.

2. Die einstellung für die Schriftgröße für SMS wird beim schreiben einer neuen SMS wieder auf normal gesetzt wenn mann vorher klein als schriftgröße gewählt hat

3. Wenn man die Ruftonlautstärke auf 6 stellt und eine MP3 als Rufton wählt ist die Lautstärke des Ruftons bei einem Anruf die ersten 3 Sec. sehr leise und wird dann erst auf Stufe 6 gestellt, also Laut. (es ist nicht ansteigend eingestellt, da es auf einen schlag laut wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MOTORAZR

Hallo Fatality,

ich habe auch ein Samsung X820.

1) Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf.

2) " ~ "

3) Dies ist ein eingebauter Schutz gegen/vor Höhrschäden, ist z.B. ebenso

in Siemens-Handys eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.