Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bALLA_bALLA

Der Unlock per ZiPhone2.0

Recommended Posts

bALLA_bALLA

Nabend ;)

ich habe folgendes Problem, ich habe versucht nach der neuen Anleitung die eben reingestellt worden ist (Der Unlock per ZiPhone2.0), mein IP freizuschalten. Das IP ist jetzt auch aktiviert, jedoch zeigt er mir jetzt an das meine SIM Karte gesperrt wäre. Ich hatte vorhin auch die alte Anleitung ausprobiert mit ZiPhone X...selbe Problem :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

PS: Ins Menü kömme ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seko333

Die Anleitung hat einen Fehler ihr müsst nach dem schließen von iTunes in den wiederherstellengunsmodus mit home und sleep button und dann könnt ihr ZiPhone 2 starten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Also ich habe gestern 3 iPhones BL4.6 ohne Wiederherstellungsmodus entsperrt!

Meine Vorgehensweise war, erst ein "full restore" auf 1.1.3.

Dann iTunes schließen.

iPhone komplett auschalten

iPhone ganz normal starten lassen

dann per ZiPhone 2.0 mit folgenden Einstellungen unlocken:

- Unlock, Jailbreak, Activate, Verbose Boot (Debug)

Nach ca. 5min. ist das gute Stück gehackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

Habe die Wiederherstellung auf 1.1.3 durchgeführt

Bekomme folgende Meldung von ZiPhone:

ZiPhone v2.0 by Zibri. https://zibree.blogspot.com

Source code available at: https://www.iphone-elite.org

Loading zibri.dat.

i386

Searching for iPhone...

dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _sleep$UNIX2003

Referenced from: /Users/XXX/Desktop/ZiPhoneOSX.app/Contents/Resources/ziphone

Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

dyld: Symbol not found: _sleep$UNIX2003

Referenced from: /Users/XXX/Desktop/ZiPhoneOSX.app/Contents/Resources/ziphone

Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

Was mache ich falsch ?

HAT SICH ERLEDIGT - die MacVersion ist ******** - mit Windows hats funktioniert. Mein Gott - es klappt - und ich telefoniere mit meinem iPhone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bALLA_bALLA

Ich denke das IP ist aktivert aber er nimmt die SIM nicht oder so ôo

hmm... weiß nicht was ich noch machen soll :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotblack

hallo zusammen,

wird bei dem procedere eine bestimmte version iTunes benötigt ?

gruß Hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

Ich habe iTunes 7.6 auf Windows genutzt und es hat geklappt

Die MacOS Version scheint schwierigkeiten zu machen - unter WIN hats tadellos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bALLA_bALLA

Hätte noch ne frage ;)

Die 1.1.3 ist bei mir iwie teilweise Englisch wie zB die Datums Anzeige oder im Browser Space statt Leerzeichen ôo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HalukM

Hallo - Ich habe gerade aus USA einen neuen IP mit 16GB gekriegt. Was fuer Itunes brauche ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yapak2

vielleicht bin ich zu doof, aber bei

"04. Mit "Shift" -Taste auf "Wiederherstellen" Klicken und die Firmware 1.1.3 auswählen." geht bei mir ein ein windowsdialog auf...wo soll denn da die firmware 1.1.3 zu finden sein??Oder soll die von apple runtergeladen werden?Und wenn ja, warum dann "Shift" drücken?

oh mann danke fur eure hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merqur

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm.

1. Kann ich die Version mit der grafischen Eingabefläche (GUI) nicht öffnen.

Ich erhalte dann die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist."

Ist ja eigentlich nicht das Problem, da es ja auch im Eingabemodus gestartet werden kann.

Doch da kommen wir zum nächsten Problem:

2. Erhalte ich nach Befehlseingabe ziphone -j -a , folgende Fehlermeldung:

Loading Zibri.dat

Wrong Zibri.dat Version!

Woran kann es liegen? Hat jemand vielleicht nen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takeodai

Hallo ich hab ma ne frage kann ich die Anleitung zum Unlock auch mit ziphone 2.2 machen anstelle mit 2.0 ?

Mfg

Takeodai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

kannst du zwar machen, aber die Version 2.1 war schon buggy und wir vertrauen der 2.2er Version noch nicht so ganz, deshalb haben wir auch nur 2.0 im Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takeodai

Alles klar.

Danke für die schnelle Antwort.

Das forum gefällt mir :icon_razz

Mfg

Takeodai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takeodai

Hab da noch ma ne frage zur anleitung.

wen ich Mit "Shift" -Taste auf "Wiederherstellen" Klicken und die Firmware 1.1.3 auswählen soll mus ich die erst runterladen? weil ich hab ja keine auser die auf mein Iphone.

Bitte um schnelle antwort.

Mfg

Takeodai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niklas196

Beim Downlod von Ziphone werde ich beim Extrahieren immer nach einen Passwort gefragt

wie heißt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

Beim Downloaden wurde dir gesagt, dass das Zip-Archiv passwortgeschützt ist - wenn ich mich recht erinnere war das Passwort handy-faq.de oder so ähnlich - geh noch mal auf die Seite, von der Du es runtergeladen hast, da wirst du das Passwort sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

Hallo - Ich habe gerade aus USA einen neuen IP mit 16GB gekriegt. Was fuer Itunes brauche ich?

Ich habe heute Nacht ein IPhone 8GB gehackt, dass ich gestern morgen hier in den USA gekauft habe. Ich habs mit iTunes 7.6 gemacht und der Windows-Version von ZiPhone und es hat tadellos geklappt. Allerdings hätte ich mir glaube ich das Zurücksetzen sparen können, da mein iPhone ja 1.1.3 ootb kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

vielleicht bin ich zu doof, aber bei

"04. Mit "Shift" -Taste auf "Wiederherstellen" Klicken und die Firmware 1.1.3 auswählen." geht bei mir ein ein windowsdialog auf...wo soll denn da die firmware 1.1.3 zu finden sein??Oder soll die von apple runtergeladen werden?Und wenn ja, warum dann "Shift" drücken?

oh mann danke fur eure hilfe...

Du musst sie zuerst von Apple laden - geht aber automatisch über iTunes. Jedenfalls bei mir ^^. Danach musst Du dann die Shifttaste fethalten, wenn du im iTunes auf den Wiederherstellen-Button klickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.