Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bALLA_bALLA

Der Unlock per ZiPhone2.0

Recommended Posts

Marcus2

das mit dem Ziphone2.0 klappt ja super,nur kann ich keine

funktionierende Sourceadresse für anyim1.3 finden,weiß

da jemand Abhilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenzelord

Hi ich habe gestern mein iPhone mit 1.1.3 out of box bekommen (natürlich auch usa)

was ist denn jetzt für mich am besten um es zu aktivieren und es zu unlocken? (habe windows vista) und welche variante ist jetzt nach eurer meinung am besten und habt ihr irgendwelche tippts?

Cheerse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Hallo,

muss man denn jetzt bei einem neuen iphone 1.1.3 ootb zuerst auf 1.1.2 zurücksetzen und dann wieder auf 1.1.3 upgraden?

vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Benutz einfach ZiPhone.

mit oder ohne downgrade auf 1.1.2 im vorfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Leute ganz einfach!

Wenn Ihr sowieso auf die Firmware Version 1.1.3 wollt und diese unlocked haben möchtet, dann könnt Ihr einfach diese 1. Mehtode in dieser Anleitung benutzen:

iPhone 1.1.3 unlock entsperren

Es ist dabei mittlerweile völlig egal, welchen Bootloader Ihr habt!

Wenn Ihr ein iPhone 1.1.2 / 1.1.3 ootb habt (also Bootloader 4.6) und dessen Bootloader auf die Version 3.9 downgraden möchtet, dann könnt Ihr das auch wie in der Anleitung beschrieben, durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Leute ganz einfach!

Wenn Ihr sowieso auf die Firmware Version 1.1.3 wollt und diese unlocked haben möchtet, dann könnt Ihr einfach diese 1. Mehtode in dieser Anleitung benutzen:

iPhone 1.1.3 unlock entsperren

Es ist dabei mittlerweile völlig egal, welchen Bootloader Ihr habt!

Wenn Ihr ein iPhone 1.1.2 / 1.1.3 ootb habt (also Bootloader 4.6) und dessen Bootloader auf die Version 3.9 downgraden möchtet, dann könnt Ihr das auch wie in der Anleitung beschrieben, durchführen.

Hallo handy-faq,

die Frage zu der Anleitung ist ob man die ersten 6 Schritte deiner Anleitung überhaupt braucht oder nicht komplett ohne iTunes auskommt und nur mit ziphone arbeitet wenn man die 1.1.3 firmware hat!

Vielen Dank,

spreusser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Wenn Ihr ein völlig nigel nagel neues iPhone 1.1.3 ootb habt, also frisch aus der Box, dann braucht man das natürlich nicht!

Aber es gibt soviele iPhone BesitzerInnen, die schon irgendwie mit dem iPhone 1.1.3 ootb rumgespielt haben, aber dennoch es nicht geschafft haben, es zu entsperren jailbreaken etc., und dann denken, sie hätten ein iPhone 1.1.3 ootb.

Deshalb rate ich in der Anleitung, ein "restore" auf 1.1.3 zu machen.

Frei nach dem Motto: "Sicher ist sicher!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Wenn Ihr ein völlig nigel nagel neues iPhone 1.1.3 ootb habt, also frisch aus der Box, dann braucht man das natürlich nicht!

Aber es gibt soviele iPhone BesitzerInnen, die schon irgendwie mit dem iPhone 1.1.3 ootb rumgespielt haben, aber dennoch es nicht geschafft haben, es zu entsperren jailbreaken etc., und dann denken, sie hätten ein iPhone 1.1.3 ootb.

Deshalb rate ich in der Anleitung, ein "restore" auf 1.1.3 zu machen.

Frei nach dem Motto: "Sicher ist sicher!"

Hallo handy-faq,

vielen Dank für Deine Antwort. Has heisst dann also wenn ich mein iphone direkt originalverpackt öffne, stelle ich es in die dockingstation, verbinde es mit dem pc, starte ziphone und mache den j-a-unlock? muss die at&t-karte vorher raus? muss das iphone vorher angemacht oder in einen wiederherstellungsmodus gebracht werden?

Sorry dass ich so einfache Fragen stelle, will einfach sicher gehen nichts falsch zu machen, bibber, bibber.....

Vielen Dank, ist ein Superforum, poste gerne meine Erfahrungen wenn ich probiert habe.

Lieben Gruss, spreusser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Die AT&T-Sim einfach drinlassen, iPhone anschalten, ZiPhone starten und entsperren & jailbreaken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Die AT&T-Sim einfach drinlassen, iPhone anschalten, ZiPhone starten und entsperren & jailbreaken lassen.

super, vielen Dank für die guten und raschen Infos, ihr seid wirklich zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bimbo#40

Eine meiner Fragen hat sich schon durch diesen Thread erledigt. Was mich aber interessieren würde was es bringt den Bootloader von 4.6 auf 3.9 downzugraden. Findet man hierzu irgendwelche angaben was das bringt? Welcher BL hat welche Vor- und Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

So eine Auflistung wäre wirklich nützlich!

Werden wir bei Gelegenheit mal machen, danke für den Tipp ;)

Bootloader 3.9 hat den Vorteil, dass mit diesem anySIM 1.3 funktioniert, weshalb man Version 1.1.3 + Baseband 04.03.13 haben kann ->

neuste Version + neustes Baseband = Ortungsfunktion von gMaps funktioniert.

Vorteil (für mich sehr wichtig) des 4.6 Bootloaders ist, dass Geohot an einem Custom-Bootloader arbeitet, mit dem in Zukunft sehr vieles möglich sein wird (Wenn er veröffentlicht wird). Dieser wird wohl nur auf einem iPhone mit Bootloader 4.6 laufen.

Meine Meinung:

Wenn man jetzt ein iPhone mit Bootloader 4.6 hat, nicht auf 3.9 downgraden, sondern damit zufrieden sein. Ein Software-Update des Bootloaders ist nämlich noch nich möglich - ich würde warten, denn downgraden kann man immernoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bimbo#40

Hat der 4.6 noch andere Vorteile oder Nachteile außer den von Dir genannten?

Wenn man doch ein 1.1.3 OotB unlocked hat man bis auf den Vorteil von AnySim nicht das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenzelord

naja am anfang konnte man halt nur bl 3.9 hacken

jetzt aber halt beide zu ist es meiner meinung nach ziehmlcih egal (aßer sowas wie ortung)

aber ich würde an deiner stelle auf 4.6 bleiben zumindest bis es nen upgrade von 3.9 giebt.

ich aknn mur jedoch vorstellen das du mit 3.9 probleme mit software hast weil jetzt alles für den 4.6er auserichtet wird und noch mehr und nicht so viel für den 3.9er...

aber wenn du nur ein geunlocktes iPhone haben willst und in der Zukunft nichts neues willst kannst du auch bedenklos auf 3.9 downgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.