Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lenzelord

Der Unlock per ZiPhone2.3

Recommended Posts

Lenzelord

hi leute hab nochmal schnell ne frage:

wenn ich mein iphone mit Der Unlock per ZiPhone2.3 unlocke, aktivire und jailbreake, downgradet Der Unlock per ZiPhone2.3 dann auch den BL auf 3.9,

oder macht er das nur wenn ich das da unten auswäle.

also noch ma grob die farge:

wenn ich das obenbeschriebe mache und ein unlock freies iphone in den händen halte, welchen bl hat es dann? 3.9 oder wi am anfang 4.6?:icon_chee

dankööö schon mal und

cheerse

Lenzelord :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Leute ganz einfach!

Wenn Ihr sowieso auf die Firmware Version 1.1.3 wollt und diese unlocked haben möchtet, dann könnt Ihr einfach diese 1. Mehtode in dieser Anleitung benutzen:

iPhone 1.1.3 unlock entsperren

Es ist dabei mittlerweile völlig egal, welchen Bootloader Ihr habt!

Wenn Ihr ein iPhone 1.1.2 / 1.1.3 ootb habt (also Bootloader 4.6) und dessen Bootloader auf die Version 3.9 downgraden möchtet, dann könnt Ihr das auch wie in der Anleitung beschrieben, durch ein Häkchen bei "Dowgrade Bootloader" durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenzelord

aha und wo ist da jetzt die antwort?

habe ich dann den 3.9 oder wi am anfang 4.6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Ließ doch bitte die Anleitungen genauer durch!

Erstmal solltest Du bei deiner Frage uns mitteilen, welchen Bootloader dein iPhone überhaupt hat.

Wenn es die Version BL4.6 ist, dann kannst du, nur wenn du möchtest, also optional, auch den Bootloader auf 3.9 downgraden.

Diese ist aber NICHT notwendig um den unlock durchzuführen.

Wenn man es möchte, dann musst du ein Häkchen bei "Downgrade Bootloader" setzen. Ansonsten nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spreusser

Ließ doch bitte die Anleitungen genauer durch!

Erstmal solltest Du bei deiner Frage uns mitteilen, welchen Bootloader dein iPhone überhaupt hat.

Wenn es die Version BL4.6 ist, dann kannst du, nur wenn du möchtest, also optional, auch den Bootloader auf 3.9 downgraden.

Diese ist aber NICHT notwendig um den unlock durchzuführen.

Wenn man es möchte, dann musst du ein Häkchen bei "Downgrade Bootloader" setzen. Ansonsten nicht!

hallo,

dazu auch noch eine kurze frage! was bringt der downgrade des boatloaders auf 3.9? gehe ich damit ein zusätzliches risiko ein?

vielen dank für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Willmaster

nein aber unter BL 3.9 Kommen die Unlocks Früher da da der Unlock einfacher ist

(bzw. mit der IPSF Methode auch Update resistent ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.