Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Newbie

Der verzeiflung nahe, Videos werden nicht abgespielt/erkannt

Recommended Posts

Der Newbie

Habe mir ein Samsung Tab S 10.5 WIFI zugelegt und versuche nun seit Tagen verzweifelt ein paar youtube Videos auf das Tablet zu schieben ( Kies bzw.Explorer ). Gibt es da irgendwelche einschränkungen bei den Filmen?

Auf dem PC laufen alle einwandfrei nur das Tab erkennt sie nicht:huh: Ich habe es auch schon mit div,KonvektierungSoft versucht aber ohne jeglichen Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Inspektor

Moin!

...werden die Filme nicht angezeigt oder nur nicht wiedergegeben?!

Versuch mal den "MX Player"....der bringt eigendlich alles zum laufen.

Gruß, Big-I

Gemeißelt mit'm SG Note EDGE ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Der Newbie

Welcher Art sind denn die Filme ?

*.avi, *.mpg..... ?

Wieso nimmst Du da Kies ?

Ein einfaches anschliessen von dem Teil würde doch reichen, die Filmchen auf das Tablett zu kopieren...

Ich habe es auch schon mit div,KonvektierungSoft versucht aber ohne jeglichen Erfolg

Eine Aussage, mit der niemand was anfangen kann..... :banging:

Was hast Du mit welchenm Tool versucht und wie genau lauten die Fehlermeldungen ???? :shocked:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ich hätte ja den Titel geändert, weiß aber nicht was genau das Problem ist.

Kannst du sie nicht auf das Tab kopieren?

oder

Kannst du sie nicht abspielen?

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Newbie

@poll09 Sorry für den blöden Titel

versuche es mal so ich lade mir von youtube einen Film (mit Any Video Converter) auf den PC, diese Software konvertiert dann den Film passend für das Tab (dauert eine ewigkeit) danach kopiere ich das Video mittels Explorer aufs Tablet. Jetzt kann ich im Explorer ja sehen das die Daten auf dem Tab sind. Versuche ich nun den Film (mit MXPlayer oder VLC) auf dem Tab zu starten bekomme ich die Meldung "kann Datei nicht Anzeigen.

So, jetzt habe ich versucht mittels tubemate den Film direkt aufs Tab zu speichern, wird auch heruntergeladen und dann beginnt ja automatisch am ende des DL die Konvertierung und nun kommt die Meldung Unterbrochen und Film läuft nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Inspektor

Nabend!

Also, hab das grad mal beim TabS meiner Frau durchgespielt....*.mkv Movie mittels PC auf TabS gehieft, Standartplayer bringt Bild & kein Ton.

MX-Player imstalliert (aktuelle Version); Bild keen Ton... :-(

...kurz gegoogelt...ah....MX-Player neuerdings ohne ac3 Codec....kann aber nachgeladen werden.

Also das Codecpack "aio.1.7.32.zip" von xda-developers.com nachinstalliert....siehe da alles läuft.

(Link zum Forum/File zu finden im MX-Player, Hilfe, Über)

Gruß, Big-I

Gemeißelt mit'm SG Note EDGE ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wenn ich das richtig verstehe klappt also schon das kopieren nicht.

Wie allgemein Bekannt gibt es bei KitKat ja die Einschränkungen beim schreiben auf die SD-Card.

Da hift nur der SDFix der aber nur bei gerootetem Tab funktioniert.

Hast Du das Video auf die SD kopiert? Wenn ja dann kopiere es mal auf den internen Speicher.

Aber auch die Frage nach dem Videoformat ist noch offen.

Flash wird ja offiziell nicht mehr unterstützt kann aber nachträglich installiert werden.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

versuche es mal so ich lade mir von youtube einen Film (mit Any Video Converter) auf den PC, diese Software konvertiert dann den Film passend für das Tab (dauert eine ewigkeit) danach kopiere ich das Video mittels Explorer aufs Tablet.

Habe das immer noch nicht kapiert. Wieso lässt Du überhaupt was convertieren ??

Mit dem videodownloadhelper, als Beispiel. kann man die Videos auf dem PC speichern und von da aus, direkt auf die SD KArte oder eben in den internen Speicher kopieren und - läuft .

Die Videos werden als *.flv Dateien gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Newbie

Versuche es mal so zu erklären.

Schritte auf dem Tab.

Ich lade den Film mit Tubemate herunter, DL geht bis 100%,im anschluß daran beginnt automatisch die zusammenführung der Dateien dieses geht bis 99% und dann steht abgebrochen und die Datei ist nicht zu gebrauchen weil ja 1% fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Das hat dann jedoch nichts mit dem Tab zu tun!

Lade mir auch hin und wieder Sachen von Youtube runter im Format mpg4

diese lassen sich ohne Probleme auf dem Tab anschauen.

Speichern auf der SD Karte.

Versuch mal diese hier:

https://de.savefrom.net/1-wie-kann-man-youtube-video-herunterladen/?rmode=false

https://www.share-tube.eu/

https://de.filsh.net/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.