Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Masterclonk

desire hd findet kein netz

Recommended Posts

Masterclonk

Hallo,

ich bin neu hier im fourum also bitte nicht beschweren wenn ich hier am falschen platz gelandet bin.;)

Ich hab ein gebrauchtes htc desire hd geschenkt bekommen und alles funktioniert auch nur das einzigste problem ist, das es kein netz findet-.- wenn ich es hochfahre dann fragt es mich nach dem simkarten pin den gebe ich dann auch ein dann entsperrt er die simkarte und dann wird auch schon oben in der statusleiste über dem empfangsbalken ein x angezeit. Im lockbild zeigt es an "Kein Signal" und ein bildchen wo empfangsbalken sind mit einem roten ausrufezeichen dadrauf. Dadrunter steht "Beschränkter Dienst".

Könnte es sein das es sowas wie simlock hat? oder gibt es sowas bei htc nicht?

danke schonmal:)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hat es ein Brandig und wenn welches???

Ist es überhaupt ein Org. Rom???

Hast Du schon mal eine andere Simkarte probiert????

In Deutschland gibt es meines Wissens kein Simlook auf dem DHD, aber wenn es z.B. eins aus Österreich ist, dann kann das durchaus sein das es einen hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
francky

Oder es ist schlicht und einfach defekt...

Wer verschenkt auch ein gebrauchtes DHD, werden in der Bucht noch für gutes Geld gehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Oder es ist schlicht und einfach defekt...

Wer verschenkt auch ein gebrauchtes DHD, werden in der Bucht noch für gutes Geld gehandelt...

Sicher kann das auch sein,aber erst sollte man die anderen Faktoren ausschließen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterclonk

So ich habs selbst herausgefunden. Unter Einstellungen war nicht "Netzbetreiber automatisch auswählen" an sondern T-mobile war an. Das kann natürlich nicht funktionieren da ich eplus habe aber trotzdem danke:)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So ich habs selbst herausgefunden. Unter Einstellungen war nicht "Netzbetreiber automatisch auswählen" an sondern T-mobile war an. Das kann natürlich nicht funktionieren da ich eplus habe aber trotzdem danke:)

MfG

Ok, dann konnte es auch nicht gehen!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
francky

Manchmal sind es die einfachen Dinge.

Fehler gefunden freut mich!

vom Telefon aus geschreibselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.