Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

DESIRE HD Zubehör - Autohalterung

Recommended Posts

angelus249

Hallo,

hallo

wie funktioniert eigenlich das Ladegerät was bei dem HTC CU S440 KFZ Halter kit

dabei ist fürs dhd.

also wie funktioniert die Erkennung das das Kfz dock bzw. bt automatisch aktiviert wird ?

funktioniert dies auch bei anderen kfz ladern ?

Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe allerdings irgendein Billig KFZ-Ladekabel gekauft für 2,20 bei nem Amazon-Marketplace-Händler und sobald ich mein DHD im Auto anstecke, startet sich automatisch das KFZ-Dock Fenster... also Ja, es geht auch mit anderen KFZ-Ladegeräten :-)

Wenn es praktisch eine Universalhalterung ist, deren Breite justiert werden kann, dann passt das DHD natürlich auch mit Schutzhülle rein. Wenn es eine Halterung ist, die maßgeschneidert fürs DHD ist, dann passt das Gerät mit Schutzhülle natürlich nicht rein.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin Leute.

Ich suche ne Autohalterung für mein DHD. Die Autohalterung sollte groß genug sein, damit DHD+Barely Case von Case Mate schlüssig reinpassen ;)

Angebracht werden sollte die Halterung in den Lüftungsschächten.

Hat da jemand ne Empfehlung für mich ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin.

Hat denn keiner eine Halterung, so wie ich sie oben beschrieben habe?

Die Halterung sollte nicht so dick sein

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Moin.

Hat denn keiner eine Halterung, so wie ich sie oben beschrieben habe?

Die Halterung sollte nicht so dick sein

MfG Shorrty

Nicht wirklich , schau dir mal die Clingo Universal an ( gibts für den Lüfterschaft und für die Windschutzscheibe).

Ich habe mir im November die Clingo Univeral Halterung gekauft. Funktioniert 1A mit jedem Handy/Smartphone ohne Hülle oder mit Hülle...egal!

Und ja! dieses Gelpad hält bombig und sicher. Alle 2 wochen muss das gelpad unter lauwarmem wasser abgewaschen werden,danach hälts wieder wie am ersten tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomBox1

Hallo,

gibt es Autohalterungen, bei denen nicht extra das Ladekabel ins Handy reingefummelt werden muß?

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomBox1

Hallo,

gibt es Autohalterungen, bei denen nicht extra das Ladekabel ins Handy reingefummelt werden muß?

Gruß Andy

:redface:

Oh, bei der originalen HTC CU S420 ist das ja schon drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.