Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerErmittler

Desire sehr leise über Aux Stecker, Autoradio

Recommended Posts

Strommann

dein DHD sollte jedoch schon die nötigen vorraussetzungen mitbringen^^

Ich sehe gerade das du dies noch editiert hast...was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
install.exe

das du den S-off und CWM drauf hast.

korriegiert mich jmd wenn ich was vergesse oder verwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strommann

Jo, habs mal probiert. Geht wohl so nicht...schade. An diese s-off Geschichte traue ich mich noch nicht so ran.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theshadowpeop

Hi,

ich bräuchte vielleicht mal nen Tip denn ich bekomme das teil nicht zum laufen.

Ich habe CWM version 3.0.0.5 istalliert und in recovery gebootet. Wenn ich die die DSPManager-DHD-update.zip installieren will kommt ne fehlermeldung wegen dem script. Deswegen bin ich mit dem tool amend2edify_v1.0.0.10 drüber gegangen da die version 3.0.0.5 nen neues script benutzt .... dann habe ich wieder in rocovery gebootet und das neue file installiert was angeblich auch erfoglreich war ...

Nach dem booten ist die app aber nicht installiert worden.

Ich kann jetzt zwar mit nen file manager beigehen und die app direkt installieren ... dann kann ich den DSP manager auch starten aber jegliche änderung der lautstärke bringt rein nichts.

habt ihr vielleicht eine idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hatte da auch so meine Probleme mit dem 3.0.0.5 CWM als ich DSP noch genutzt habe.

Wenn du den Rom Manager installiert hast, starte ihn mal und Installier eine ätere Recovery Version und installier dann die .zip.

Bei mir klappte es dann einwandfrei.

Danach kannst du ja über den Rom Manager wieder das Recovery 3.0.0.5 installieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

CWM3.0.0.5 hat keinen Support mehr für ältere Amend Scripte. Diese müssen dann mit dem CWM 2.5.1.3 installiert werden. Von irgendwelchen Konvertiertungsprogrammen rate ich ab.

Wenn es auch dann noch nicht geht, liegt wohl eine Inkompatibilität mit deinem installierten Rom vor.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.