Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi-1860

Deutsche Software

Recommended Posts

freedroid
:eek: Da könntest du aber jetzt ein großes Problem haben, das u8660 ist nämlich das Huawei Honor und nicht das Sonic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

lt. Beschreibung (99% chin.) ist es aber ein sonic, und lt. software im handy auch, ausserdem hat meine Kamera 3.2 megapixel und soweit ich weiß hat das honor doch mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

hab mir auch grad nochmal die bilder vom honor und sonic angeschaut, ist von den bildern her defenitiv ein sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Na dann sollte es ja ok sein.

Was macht denn das Phone wenn du den Power-Button mal länger gedrückt hälst (10 - 20sec)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

leider macht es garnichtsmehr, denk das der akku mittlerweile alle ist, wenn ich es ans ladegerät anschliesse macht es daselbe wie schon beschrieben (alles leuchtet) aber mehr auch nichtmehr...

hoffe das es nicht komplett kaputt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Da brauchst du dir nicht viele Sorgen zu machen. In der Regel kann man es wiederbeleben. Wir müssen nur dir richtige Methode finden.

Am besten lässt es erstmal laden. Nur mit Strom können wir noch was machen.

..und in den Fastboot- Modus kommst du wirklich nicht mehr?

(Volume - und den Powerbutton gleichzeitig drücken und für ca. 10 sek halten. Dann müsste das Huawei Logo kommen und stehen bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

nein leider nicht, und das mit dem laden ist auch so eine sache, nach ca. 10 min. geht das handy nämlich auch aus, aber wenn ich es dann wieder neu anstecke leuchtet es wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

Factory Reset funktioniert nicht (reagiert ja auf die tasten nichtmehr), und adb ist handy an pc anschließen, oder? wenn ja funktionerts leider auch nicht da mein rechner das handy garnicht mehr erkennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

auf dem rechner oder auf dem handy? haben tu ichs weder noch, findet man damit wieder handys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Auf dem PC, ohne Treiber kann dein Handy nicht erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

aber davor hatte er es ja erkannt, wenn ich es an denn pc angesteckt habe hat mich das handy gefragt ob ich eine verbindung mit dem pc eingehen möchte und wenn ich das bestätigt habe hat er es erkannt

oder kann ich das mit dem Android SDK umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Ohne SDK werden adb commands nicht erkannt, installiere auf jeden Fall erstmal die SDK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi-1860

mmhh, irgendwie mag der download bei mir nicht so klappen, vll. sollt ich das handy doch nem profi geben, nicht das ich noch mehr kaputt mache, aus der nähe von münchen ist zufällig keiner von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muck135

Hallo endschuldigung das ich mich hier anhänge aber ich habe das gleiche Problem mit einen Huawei C8500. Gibt es da auch so eine Firmware ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muck135

Danke aber auf der Seite komm ich nicht klar gut gemeint. Geht das bitte auch ein wenig einfacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Leider nicht mein chinesisch ist nicht ganz so gut :icon_lol: und mit dem C8500 habe ich leider keine Erfahrung. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.