Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoleF.

Deutsche Sprache installieren

Recommended Posts

NicoleF.

Samsung Galaxy Ace 5830i aus Thailand. Wie kann ich meiner Tochter eine deutsche Version aufspielen? Bin leider kein Handyfreak kenne mich nicht sehr gut aus, kann mir jemand helfen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Tipp man bitte *#1234# in das Tastenfeld und Teile uns mit was da steht.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoleF.

Hallo Pille,

da steht

PDA: S5830iZSLA3

Phone: S5830iZSLA1

CSC: S5830i0ZSLA3

Gruß Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoleF.

Ok und welche nehme ich da? Was bedeutet einteilig und dreiteilig?

Gruß Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Nicole,

nimm die aktuellste XXLK3 - DBT (Original Kies).

Der Unterschied zwischen einteiliger und dreiteiliger ist, das bei der deiteiligen ein Wipe gemacht wird und alles was vom alten ROM noch an Spuren irgendwo ist danach verschwunden ist.

Sollte man beim neu flashen immer machen.

Bei der Einteiligen sollte man den dann manuell ausführen.

Aber die Daten bitte im Vorfeld sichern denn nach dem flashen ist alles weg !!

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoleF.

Ok Hab noch ne Frage.

Wo finde ich die Tasten für Volume Down und Up sowie Power, um diese gleichzeitig gedrücktzuhalten.

Oje ich hoffe dies klappt, sonst melde ich mich nochmal.

Vielen Dank schon mal für die sehr gute Information und die Bemühungen.

Gruß Nic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das sind die Tasten an den Seiten des Gerätes; links findest Du Volume UP (Lautstärke erhöhen) und Volume Down (Lautstärke verringern) und rechts den Power-Button (Ein-/Aus-Schalter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoleF.

Danke für die schnelle Antwort, habe mir schon so etwas gedacht, mal schauen wie man die drei gleichzeitig drücken kann?

Gruß Nic

Diesen Beitrag teilen