Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goettinger

deutschland schweiz

Recommended Posts

goettinger

hi,

bin neu hier und weiß nicht ob ich her im richtigen themengebiet bin.

folgendes problem: ich habe jemand tolles in der schweiz kennen gelernt. sie kann 240 min umsonst nach deutschland telefonieren und ich suche nen anbieter der mir sowas auch ermöglichen kann. ich weiß es gibt skpe oder team speak aber wir reden auch so gerne am tele.

wäre mir egal ob ich nen vertrag abschließen müßte oder obs nen paar euro mehr kostet, nur bin ich am verzweifeln. finde rein garnichts im netz.

das meiste is auf ihr festnetz anrufen. ok das geht ja noch aber aufs handy wird schon teuer.

suche also ne handyflat in die schweiz

gibt es sowas überhaupt ? is ja leider nicht eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Es gibt ein Anbieter von eplus der heißt blauworld (prepaid) Kann man ab einem

Cent in 30 versch. Länder Telefonieren... musst dich mal informieren!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hab dich mal in die Tarifsuche verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goettinger

Es gibt ein Anbieter von eplus der heißt blauworld (prepaid) Kann man ab einem

Cent in 30 versch. Länder Telefonieren... musst dich mal informieren!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jo das sieht doch schonmal revht gut aus. genau sowas suche ich.

hammer danke

mal schauen obs klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Bei Lebara gibt es 500 Freiminuten in 48 Länder z.Z. für 9,90 € / 30 Tage.

Darunter auch das Schweizer-Festnetz. Das Schweizer-Mobilfunknetz ist leider nicht von den Minuten abgedeckt.

Es gab da auch noch von anderen Anbieter Angebote. Muss da aber nochmal recherchieren, habe das gerade nicht mehr im Kopf.

Edit:

Bei Lycamobile gibt es 500 Minuten / 30 Tage auch ins Schweizer-Festnetz für 5 €.

Cosmo Mobile bietet 75 od. 150 Minuten in alle Schweizer-Netze für 15 bzw. 30 € / 30 Tage. Dabei kann man die Minutenpakte auch vor Ablauf der 30 Tage neu buchen und bekommt dann wieder für max. 30 Tage 75 od. 150 Minuten.

Hoffe da ist etwas für dich dabei. Alle Tarife sind Prepaid.

Eine richtige Telefon-Flatrate ins Schweizer Mobil od. Festnetz wäre mir jetzt nicht bekannt.

bearbeitet von scremlyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Bitte Kein Problem ;) Gibt es auch übrigens in allen Base Shops als staterpaket Und wenn du es Von einem Base eplus shop holst dann sag denen wenn sie blau de sagen dass du blauworld für auslandsgespräche willst und geht nur mit eplus Guthaben nicht blau de ! Sry dass ich das sagen musste aber ich hab schon ältere Leute gesehen die haben Blau de Für Blauworld gekauft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.