Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arches

DHD startet nicht, orange LED sichtbar

Recommended Posts

arches

Hallo Miteinander,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Desire HD gekauft und war damit wirklich sehr zufrieden =) aber nachdem ich es 3 wochen benutzt habe hat es Heute einfach aufgehört zu funktionieren.

Gestern ging es aus da der Akku leer wahr, und ich Habe es über nacht zum Laden angesteckt. Heute habe ich dann versucht das handy Einzuschalten, und es passierte nicht, kein vibrieren, kein Bild... wenn ich es an das ladekabel anstecken leuchtet die Orangene LED mehr passiert nicht.

Ich habe es nie fallen lassen oder feuchtigkeit in das Telefon eindringen lassen? Was soll ich tun? Es ist auch nicht Gerooted, es ist die Stock Firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basaster

Hallo,

habe von sowas schonmal gehört in meinem Bekanntenkreis, gleiches Problem. Bei ihm war der Akku tot aus welchen gründen auch immer. Dies lag aber am Handy da er von seinem Händler einen neuen Akku bekommen hat und der nach dem 1 aufladen auch wieder tot war. An den genauen Fehler kann ich mich nichtmehr erinnern, aber auf jedenfall lag es auch nicht an dem Ladegerät, da verschiedene ausprobiert wurden und immer das gleiche passiert ist.

Du musst dein Gerät wohl einschicken und hoffen, dass sie es repariert bekommen und nicht nur deine Software neu flashen ^^.

Gruß Basaster

bearbeitet von Basaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo Miteinander,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Desire HD gekauft und war damit wirklich sehr zufrieden =) aber nachdem ich es 3 wochen benutzt habe hat es Heute einfach aufgehört zu funktionieren.

Gestern ging es aus da der Akku leer wahr, und ich Habe es über nacht zum Laden angesteckt. Heute habe ich dann versucht das handy Einzuschalten, und es passierte nicht, kein vibrieren, kein Bild... wenn ich es an das ladekabel anstecken leuchtet die Orangene LED mehr passiert nicht.

Ich habe es nie fallen lassen oder feuchtigkeit in das Telefon eindringen lassen? Was soll ich tun? Es ist auch nicht Gerooted, es ist die Stock Firmware

mach mal den akku raus, 5min warten dann nochmal einschalten versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basaster

Das mit dem Akku ist eine richtig gute Idee. Habe da garnicht dran gedacht. Ist ja oft sowas was dadurch behoben werden kann.

Hat es geholfen?

Gruß Basaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arches

Das mit dem Akku raus und wieder rein hab ich schon probiert, ich komme nicht in den bootloader :( aber es gab einmal wieder kurz ein lebenszeichen von sich nach der akku raus und wieder einsetz-methode... ich werde erstmal einen neuen akku probieren müssen

Außerdem ist es wichtig ob die Orangene LED blinkt oder durchgehend leuchtet?

bearbeitet von arches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

beim laden dauerleuchten orange, Fertig 100% dauerlruchten grün.

Blinken ist eigentlich nur bei entgangenen Anrufen, emai und sms Nachrichten üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arches

Ja wenn ich das DHD anstecke blinkt die LED Orange , wennc ih den akku rausnehme und die 5 min drausen lasse und wieder einsetzte leuchtet das telefon beim laden orange aber blinkt nicht.. zudem geht ab und an die beleuchtung des handys an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

würde mal in einen Handy-Shop gehen der ein DHD zum anfassen hat

und fragen ob man den akku in deinem testen kann, dann weisst du ob deiner kaput ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich habe das auch ab und zu mal,das es blinkt aber nur wenn der Akku ganz leer war.Akku raus,wieder rein und dann anstecken und geht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Haste die ganzen Zeit das USB Kabel eingesteckt??? Das kann auch daran liegen... zieh es raus, Akku rein und raus und LadeKabel rauslassen... dann probieren. Wenns das nicht war, würd ich auch mal nen anderen Akku testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.