Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dagogi

Die Akkutemperatur war beim Aufladen zu hoch

Recommended Posts

dagogi

Hallo Leute,

hab sei einpaar Tagen die JVR drauf, erstmal Stock. Grundsätzlich muß ich sagen, bin ich sehr zufrieden damit. Läuft wie die Sau. ;)

Aber gestern habe ich den Akku aufgeladen und nach nicht mal 15 minuten wurde eine Meldung angezeigt, mit Warnton, dass der Ladevorgang abgebrochen wurde, da die Akkutemperatur zu hoch sei. Das Teil war sowas von heiß. Aber das Galaxy war nicht der Sonne ausgesetzt, also das kann schon mal ausgeschlossen werden. Könnte das an der Firmware liegen? Ist bei den anderen Firmwares nicht vorgekommen.

lg,

dagogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denk nicht dass das an der Firmware liegt. Gut möglich dass dein Ladegerät hinüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich denk nicht dass das an der Firmware liegt. Gut möglich dass dein Ladegerät hinüber ist.

...oder der Akku. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Definitiv nicht die firmware daran schuld, entweder Akku oder Ladegerät fratze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dagogi

Naja, werd das mal beobachten. Falls es nochmal vorkommt werde ich ein anderes Aufladegerät probieren bevor ich mir einen neuen Akku kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hatte ich auch schon, im auto an der scheibe bei 30 grad draußen, da hatte ich 67 grad am akku :-P da wollte er auch nicht mehr... aber bei mir ist nichts kaputt alles wieder im lot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

67 grad??? meine fresse.. keine angst gehabt das es dir wegschmilzt? meiner wird meistens nur warm (so um die 50 grad) wenn ich es lade und damit noch nebenbei rumspiele. so verhält er sich normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

67 grad??? meine fresse.. keine angst gehabt das es dir wegschmilzt? meiner wird meistens nur warm (so um die 50 grad) wenn ich es lade und damit noch nebenbei rumspiele. so verhält er sich normal.

ich sag ja das war beim naivigieren und laden und 30 grad draussen mit knalle sonne auf der windschutzscheibe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

ich sag ja das war beim naivigieren und laden und 30 grad draussen mit knalle sonne auf der windschutzscheibe^^

ui ui ui :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.