Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiogrotte85

Die Anderen hören mich nicht

Recommended Posts

fabiogrotte85

hallo habe ein problem,wenn ich anrufe oder angerufen werde hören mich die anderen nicht, oder ich muss direkt an denn unteren microfon sprechen,

wenn ich denn lautsprecher anmache dabn hören sie mich perfekt.

was ist genau passiert? microfon kaputt?

habe das handy von congstar, kann ich auch zu mediamarkt gehn wege eine garantie fall?

bearbeitet von herbertzzz
Tippfehler aus dem Titel entfernt (wegen Suchfunktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Da das Mikrofon ja beim Freisprechen funktioniert, nehme ich an, dass es nicht kaputt ist.

Du kannst ein Werksreset versuchen oder mit Odin deine Firmware nochmal aufspielen oder aber auch einen Garantiefall melden. - Bleibt dir überlassen.

Der Mediamarkt wird dein Handy als Garantiefall nicht entgegen nehmen, wenn du es nicht bei ihm gekauft hast. Entweder zum eigentlichen Händler oder zum Provider (bei gebrandeten Geräten) oder zu Samsung, bzw deren Vertragsfirmen = Servicepoint bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

mach mal die Folie am Micro weg , wahrscheinlich ist die noch drauf ( kaum zu erkennen )

LG.G.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

Reset durchgeführt,ohne erfolg.

Was ich gemerkt habe das unser note auch ein microfon hat

An die obere seite,deswege horen sie mich wenn ich der lautsprecher anmachen

Wie gesagt wenn ich nah an denn untere microfon spreche hören mich die leute perfekr,wenn ich das handy am ohr habe nicht mehr.besser gesagt es ist nicht kapursondern nicht mehr sensibel.was nun????

Vielleicht mit ein kompressor rein pusten???

Hab kein bock mein gerät ein zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

haste mal nach einer noch vorhandenen Folie geschaut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

Ne ist keine folie.was mich aufregt ist das wenn ich mit sprach memo aufnehme funktioniert alles perfekt.nur bei anrufe nicht.

Jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

Hab was neues gemerkt:wenn während ein anruf,der rauschverminderung

deaktiviert wird,dann geht der microfon perfekt und jeder kann mich super hörem.

Was meint ihr?hardware oder software fehler?

Weiss jwmand was das microfon macht während der rausch minderung eingeschaldet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Benutzt Du eine Schutzhülle?

Es kann vorkommen, dass diese Schutzhüllen die Resonanz-Eigenschaften des Gehäuses verändern. Der Effekt ist hierbei, dass das Note aufgrund der geänderten Resonanz die Rauschunterdrückung aktiviert, obwohl unnötig. Die Folge sind dann die von dir beschriebenen Mängel...

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ergänzung

...hab vergessen, wenn du keine Schutzhülle o.ä. benutzt....oder keine Folie drauf ist usw.....dann ab zum Servicepoint...garantiefall in Anspruch nehmen...kann nämlich auch ein defekt eines elektr. Bauteils sein.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

Nein ich bwnutzw zwar eine schutzhülle aber der problem ist trotz ohne

Hülle da.

Kann mann das nicht permanent deaktivieren?

Du meinst also das des ein hardware fehler ist?

Wie funktioniert genau der rauschverminderung?möchte gerne wissen

Was das microfon dann tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.