Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bLacKkiLLa

Die Anwendung Market ....

Recommended Posts

bLacKkiLLa

Hallo zusammen ,

allles war in ordnung ... aber seit heute kann ich die runtergeladenen apps aus dem markert nicht installieren .

Auch Update vom Titanium Backup trotz root nicht möglich .

habe gerade auch mal en unnütz app aus dem market runtergeladen .. alles kein problem ...

macht auch den anschein installieren zu wollen aber dann kommt eine meldung :

Tut und leid

Die Anwendung Market ( Prozess com.android.vending ) wurde unerwartet beendet . Versuchen sie es erneut

habt ihr das auch ??

Ich habe nichts gemacht ...

ja gut , habe da das vom starbase die neue market installiert ... war das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin;

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch manchmal. Aber ich habe nix geupdatet oder sonst was. Wenn ich dann von mobiles Internet auf W-lan wechsele funktioniert es wieder.

Aber wieso funktioniert es manchmal nicht?

Mfg Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

könnte je nach Anbieter ein 3G Problem sein wenn es nur die Verbindung über mobiles Internet betrifft. Hatte sowas ähnliches auch mal vor 1 Jahr mit einem I8910 HD. Nach etlichen "Gesprächen" mit der Providerhotline ( Nein, wir haben nichts gemacht ... wie immer ) ging es dann seltsamerweise wieder..

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

müsste ja dann mit mobilem Internet (provider) zu tun haben wenn es über Wlan funktioniert denn das app ist ja das selbige was startet.

Zugangsdaten des Providers geprüft ? oder geht das Internet ansonsten , MMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ist ein gebrandetes Gerät von T-Mobile, daher dürften die Einstellungen stimmen. Und Internet rennt super schnell ;)

Deswegen frage ich mich, wie es manchmal dazu kommt..

Mfg Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Der neue Market tut nicht richtig!!!!

bei mir das selbe... bitte in so einem Fall erst einmal die Finger weg lassen!

-> Alles neu flashen (ohne den Market)

oder via (funktioniert nicht zu 100%)

adb remount

adb push vending.apk */system/app/vending.apk

den alten market überbügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ich habe aber nix geupdatet, deswegen wundert mich das ..

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

warum sollte es ein internet problem sein, wenn er die app komplett runter läd und dann bei der installation erst abbricht???

also ich hab die marketversion 2.2.11 drauf und bei mir läufts einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ich bins nochmal.

Wollte mir heute über mobiles Internet über die Youtube App nen Video anschauen, aber dann kam wieder die Fehlermeldung, dass der Prozess beendet wird.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich es über Wlan probiert, da funktionierte es ohne Probleme.

Ich weiß es nicht mehr weiter..

Mfg Shorrty

Edit: Nachdem ich es über Nacht ausgeschaltet hatte, und heute morgen wieder gestartet hatte, ging es imemr noch nicht über mobiles Internet, über Wlan jedoch ohne Probleme.

Dann habe ich es gerade noch mal über mobiles Internet probiert und siehe da, es funktionierte. Wundert mich jetzt gerade nur, warum es manchmal über mobiles Internet geht, und manchmal nicht

bearbeitet von Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazzly

bei mir läuft die marketversion 2.2.11 auch nicht prozess wird beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ich konnte das Problem noch einschränken. Die Anwendung Market und Youtube funktionieren nur über mobiles Netztwerk, wenn ich die Anwendungen zuvor über Wlan gestartet habe.

Aber das kann es doch nicht sein oder ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ich konnte das Problem noch einschränken. Die Anwendung Market und Youtube funktionieren nur über mobiles Netztwerk, wenn ich die Anwendungen zuvor über Wlan gestartet habe.

Aber das kann es doch nicht sein oder ?

MfG Shorrty

Moin,

niemand ne Idee?

Liegt das am Gerät, oder wohl etwa an der Internetverbindung?, wobei wenn ich überlege müsste beides unlogisch sein...

Weiß nicht mehr weiter.

Bitte euch um Hilfe

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazzly

hi,

ich weiß auch nicht mehr weiter es nervt mich mittlerweile schon etwas. Es funktioniert alles bis auf das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@hazzly

aktualisier mal dein profil damit wir wissen was du für firmware du drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazzly

@Marvin hab ich gerade gemach

Das komische ist ja auch das ich suchen kann im market aber sobald ich das app anklicke stürzt der market ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

ich habe mein Problem gelöst. Habe das DHD einfach mal neugestartet und schon funktioniert wieder der Market und die Youtube App über mobiles Internet, ohne die Apps zuvor mit Wlan zu öffnen.

Vor dem Neustart kam eine Meldung, dass alles temporären Dateien gelöscht werden. Was hat es damit auf sich ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazzly

Also ich war noch nie über WLAN drin von daher denke ich hat es bei mir nix damit zu tun. Einmal am tag sagt der market auch es liegen updates vor fur meine apps aber wenn ich das anklicke stürzt der market ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.