Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Die perfekten Schneeschuhe

Recommended Posts

SteffEgi

Natürlich weiß ich, dass es jetzt in Richtung Sommer geht, also haltet mich nicht für irre, aber ich suche jetzt schon den perfekten Schneeschuh. Im letzten Winterurlaub war ich so verdammt neidisch auf die Einheimischen, die sich wunderbar fortbewegen konnten und ich, naja, ich eben nicht 😉 Worauf muss ich achten beziehungsweise welche Unterschiede gibt es und was muss so ein Schuh alles haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Ich glaube, dass der Gedanke, so ein Schuhwerk jetzt zu kaufen, gar nicht so übel ist. Bestimmt ist es auch ein preislicher Vorteil. Schau mal da direkt ins Angebot. Was man bei so einem Kauf genau beachten muss, kann ich dir nicht sagen, aber das sollten ja die Fachleute wissen, die so etwas verkaufen. Zumindest bist du dann nicht im nächsten Winterurlaub so unbeholfen wie beim letzten Mal. Körperlicherseits finde ich das richtige Schuhwerk in jedem Fall wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.