Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerzZorro

Die Synchronisierung hört nicht auf!

Recommended Posts

HerzZorro

Hallo, heute habe ich mal eine wichtige Frage und Problem ...

Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Synchronisieren mit iPhone 5S und Itunes.

Wenn ich über Itunes mein iPhone 5S synchronisieren will, dann geht das bis "Schritt 7 von 7" und hört nicht mehr auf zu Synchronisieren. Im Itunes kann ich es noch stoppen und beenden, aber beim iPhone 5S läuft die Synchronisierung unaufhörlich weiter. (Siehe Anhang Bild)

anul.jpg

Um das ganze dann zu stoppen muss ich das iPhone 5S "Restarten" damit die Synchronisation aufhört. Auch ladet mein iPhone5S am PC sehr langsam oder gar nicht, obwohl es den Ladestatus anzeigt.

Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im voraus :-)

bearbeitet von HerzZorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Du solltest Dein 5s mal in die Wiederherstellung mit iTunes schicken. Ich hatte ähnliches mal bei meinem alten iPhone 4S.

Das Problem war erst behoben, als ich die Wiederherstellung gemacht hatte.

Wichtig ist auch das originale Sync-Kabel von Apple zu nutzen. Damit hatte ich auch schon einmal Probleme.

Gruß und viel Erfolg bei der Problemlösung!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

iTunes deinstallieren. Neu installieren. Dann iPhone dranhängen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

Danke für eure Hilfe, der Fehler lag am iPhone selber, Hardwarefehler und habe jetzt ein neues bekommen :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Echt?

Weißt Du vielleicht genaueres zu dem Fehler. Hatt da jemand von Apple was zu gesagt? Frage nur so aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.