Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mextrom

DigiPhone DG67 / MT6325 - Bitte um Hilfe...

Recommended Posts

mextrom

Hallo, ich habe hier ein DigiPhone DG67 und möchte es gerne mit einer Neuen software versehen. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Das Gerät:

Digiphone DG67

*#8375# Show Software Version CONFIRMED

[Version]

L009_AR_DIGI__TY8A_BA4_CA2_BT1_TP_ATV_FM_WF__TR1_V2.02

[branch]: 08B

L009_AR_DIGI

Build: Build_NO

Serial#:

MT012345678901234567

[build Time]

2009/06/18 22:39

Wenn ich es am PC anschliese, meldet es sich als

MT6325

Doch leider kann ich keinen treiber für Windows7 - 64Bit finden :-(

Daher meine Fragen...

1.) Gibt es Treiber für Windows7 - 64Bit?

2.) Gibt es Neuere Firmware als die Installierte?

Bitte, es kann kein Deutsch und ist daher net so einfach zu bedienen für meine Nichte, die es geschenkt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

vielleicht hilft dir das mit dem treiber problem,

eine neuere firmware wirds kaum geben,da dein handy nicht so verbreitet ist,allerdings kannst du auch mal im chinamobiles forum nachfragen,da könnte man dir event. weiter helfen,weil wenn brauchst du auch ein flashkabel und die nötigen tools zum flashen

sorry gerade gesehen,die treiber gehen nicht,ist kein win 7 bei

comport-drivers.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke49th

vielleicht hilft dir das mit dem treiber problem,

eine neuere firmware wirds kaum geben,da dein handy nicht so verbreitet ist,allerdings kannst du auch mal im chinamobiles forum nachfragen,da könnte man dir event. weiter helfen,weil wenn brauchst du auch ein flashkabel und die nötigen tools zum flashen

sorry gerade gesehen,die treiber gehen nicht,ist kein win 7 bei

Also Treiber geht unter Win7 64Bit fehlerfrei...

Hi.

Ich habe ein philippinisches MyPhone QT7 (Ist ein Blackberry ähnliches Handy mit DualSim, welches ich in Philippinen gekauft habe).

Hatte das gleiche Problem. Funktioniert nun.

Allerdings nur per manueller Suche..sprich wenn man das Handy einsteckt, COM Port Verbindung wählt und anschliessend bei der Treiberinstallation zu der Vista-Ordner, der sich bei dem Treiberpaket befindet, auswählt und weiter klickt.

Dann klappts auch und ich konnte endlich mal alle Kontake aus dem Phonebook sichern und ausdrucken und andere Spielereien :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.