Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritzel

DiscoPlus Keine Multisim möglich - alternative

Recommended Posts

fritzel

Hallo und erstmal ein fröhliches Osterfest euch allen.

Ich habe vor kurzem zu DiscoPlus gewechselt, da der Tarif super ist (7.5 cent Pro minute und 12,50 € für die Internet flat mit 1GB Volumensgrenze).

Dummerweiße.. oder wohl eher glücklicherweiße, habe ich ein iPad gewonnen und möchte selbstverständlich auch dort meine Internetflat benutzen.

Eine Twin/Multi - Card wäre daher sehr praktisch.

Leider bietet DiscoPlus das nicht an.

Nun meine Frage:

Wenn ich DiscoPlus melden würde, ich hätte meine SIM Karte verloren und diese senden mir dann eine neue zu, ist die alte dann immernoch benutzbar?

Oder fällt das auf, dass diese Karte doch noch vorhanden ist?

Wenn das nicht möglich ist, kennt jemand eine gute alternative für mich?

Wichtig ist mir eine günstige Internetflat mit 1GB Volumen und günstiges SMS schreiben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Wenn ich DiscoPlus melden würde, ich hätte meine SIM Karte verloren und diese senden mir dann eine neue zu, ist die alte dann immernoch benutzbar?

Eh schonmal was davon gehört, dass man seine Sim Karten sperren lässt, wenn man sein Handy verloren hat?

So wirds in Deinem Fall dann auch sein und eine neue Sim Karte (mit derselben Telefonnummer) kostet Dich dann evtl. ca. 25 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Diese Multi-Cards bieten nur die 4 Netzbetreiber und einige Service-Provider an.

Aber klar ist, dass das dann teurer wird als bei DiscoPlus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Moin,

mir ist kein Prepaid-Provider bekannt, der Twincard's anbietet! Kriegst du nur mit Vertrag!

Wenn ich DiscoPlus melden würde, ich hätte meine SIM Karte verloren und diese senden mir dann eine neue zu, ist die alte dann immernoch benutzbar?

1. Betrug

2. Die "verlorene" wird deaktiviert (somit bringt das nichts)

Wenn das nicht möglich ist, kennt jemand eine gute alternative für mich?

Wichtig ist mir eine günstige Internetflat mit 1GB Volumen und günstiges SMS schreiben.

Im Eplus Netz kriegst du nen GB für rund 10€ dafür wirst du höchstwahrscheinlich die 1GB niemals erreichen können (weil das Netz eben lahm ist).

Schau einfach, das es was im Vodafone oder O2 Netz wird.

Da gibt es zum Beispiel Fyve, wo du aber nicht weniger zahlst als bei Discoplus!

Gruß

PS. Ich verschieb das mal in Netzbetreiber & Provider-> Tarifsuche & Tarifberatung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.