Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pokrywka

Discotel Smart vs Congstar

Recommended Posts

Pokrywka

Hallo, welcher dieser Tarife ist zu empfehlen? Bei Congstar kann man die 1000 mb Datenvolumen Flat nur im Vertrag buchen, bei Discotel Smart aber auch im Prepaidbereich. Meine Frage wäre, ob das Netz von Discotel Smart gut ist.. Es soll ja im D2 Netz funken, aber ich habe auch gehört, dass Vodafone bei Prepaid Anbietern die Geschwindigkeit eingrenzt. Also welche dieser Anbieter hat ein besseres Netz?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fL1nT

das kann ich nicht bestätigen,das Vodafone bei Prepaid drosselt.Ich bin bei Fyve und sehr zufrieden :-)

post-914554-14356882447892_thumb.png

post-914554-14356882448533_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pokrywka

das kann ich nicht bestätigen,das Vodafone bei Prepaid drosselt.Ich bin bei Fyve und sehr zufrieden :-)

Danke erstmal für die schnelle Anwort :)

Das ist ja auch D2, also hätte ich wohl mit Discotel Smart keine Probleme :)

Fyve ist ziemlich ähnlich, kostet aber 15€ für ein Gigabit Datenvolumen, bei Discotel nur 12,95 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Discotel ist aber Postpaid und Fyve nicht.

Ich hab letztens noch gelesen, das Fyve die Preise gesenkt hat und auf der Homepage sieht es unverändert aus?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.