Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaDa81

Display ausschalten beim Telefonieren ober wie ?

Recommended Posts

MaDa81

Hallo, eigentlich geht das Display beim Telefonieren bzw beim ans Ohr halten aus. Bei mir passiert das neuerdings nicht mehr. So das das Display immer an bleibt. Kann man das irgened wo aktivieren ? Da es mir sonst öfters passiet das ich auflege oder das Mirco aus versehen stumm geschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alucardis

vll klappts damit:

unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Anrufeinstellungen -> Bildschirm bei Anruf deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

vll klappts damit:

unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Anrufeinstellungen -> Bildschirm bei Anruf deaktivieren

Das hatte ich schon versucht. Habe es aber nun hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ponny14

Kann mir jemand erklären wie das beim S5 geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo MaDa81

Die Vermutung liegt nah,das es was mit dem Annäherungssensor zu tun hat,(defekt ?) ich weiß nicht ob man da eventuell etwas mit einem Wipe Data Factory Reset ausrichten kann,wenn dann geht es aber nur wenn der Sensor nicht defekt ist.Sorry,hab nicht auf das Datum geachtet. :eusa_hand:closed:

Gruß balu2222

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.