Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
16steini

Display ausschalten

Recommended Posts

16steini

Wieder einmal eine Frage :icon_redf

Habe beim S4 mini eines Bekannten Folgendes beobachtet: Er verwendet ein Flipcase mit nach unten klappendem Deckel. Wenn er den Deckel öffnet, erscheint sofort der "Startbildschirm" ohne zusätzlichen Tastenbetätigung(also ohne Entsperren) und wenn man den Deckel schließt, schaltet sich sofort der Bildschirm aus - wieder ohne Tastendruck.

Ich konnte noch nicht erfragen wie das funktioniert und habe selbst in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

Weiß jemand wie das funktioniert, welche Einstellung das ist???

Danke,

lg Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mt75

Schau mal unter Einstellungen => Mein Gerät => Zubehör => Automatische Entsperrung

Grüße

MT75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Schau mal unter Einstellungen => Mein Gerät => Zubehör => Automatische Entsperrung

Grüße

MT75

Danke, für die Antwort!

Klingt logisch, funktioniert aber trotzdem nicht :madman:.

Habe den Sperrbildschirm komplett ausgeschaltet ("kein") und "smart stay" ausgeschaltet, klappt aber trotzdem nicht. Muss ich da sonst noch was umstellen?

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Frage gelöst!!

Habe jetzt erst gecheckt, dass diese Funktion über Magnetkontakt funktioniert und daher bei einem Cover ohne diese Magnetstreifen "s view" nicht funktionieren kann.

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.