Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas90

Display blauer Rand

Recommended Posts

andreas90

Wenn man 3mal hinter einander auf das Display tippt, kommt eine blaue Umrandung, wofür ist die gut?

Wenn ich telefoniere, habe ich nach beendigung des gespräches genau eben diesen blauen Rand. Wie kann man das abschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mach mal bitte ein Screenshot davon.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freetzbox

Ist hier nicht nachvollziehbar.Gut ist auch nicht original hier.Gut möglich da der dev da was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ist hier nicht nachvollziehbar.Gut ist auch nicht original hier.Gut möglich da der dev da was geändert hat.

Ich habe jetzt keine Ahnung was mir diese Worte sagen sollen.

Ich habe die Originale Software von der Telekom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Mach mal bitte ein Screenshot davon.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Wie macht man denn den Screenshot ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Den an/aus Knopf gedrückt halten und dann in dem untermenü Screenshot aufnehmen auswählen.

Edit: Was mir da noch einfällt, hast du bei deinem Handy mal an den Entwickleroptionen rumgespielt?

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Den an/aus Knopf gedrückt halten und dann in dem untermenü Screenshot aufnehmen auswählen.

Edit: Was mir da noch einfällt, hast du bei deinem Handy mal an den Entwickleroptionen rumgespielt?

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

Nicht das es ich wüsste, wenn war es bestimmt unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hier ist das gewünschte Bild.

[ATTACH]156297[/ATTACH]

Ach das meinst Du, das ist eine Vergrößerungsansicht/ Lupe, damit kannst Du die Homescreen oder andere Menüs im Sony Launcher mit der Zweifinge Geste zoomen.

Abschalten kannst Du das ganze unter Einstellungen/Eingabehilfen/Vergrößetungsbewegung.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ach das meinst Du, das ist eine Vergrößerungsansicht/ Lupe, damit kannst Du die Homescreen oder andere Menüs im Sony Launcher mit der Zweifinge Geste zoomen.

Abschalten kannst Du das ganze unter Einstellungen/Eingabehilfen/Vergrößetungsbewegung.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Danke, genau das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.