Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest handythaler

Display (Digitizer) kaputt - wie das Gerät zurücksetzen?

Recommended Posts

Guest handythaler

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das S4 in den Werkszustand zurückzusetzen, wenn das Display als Kommunikations-Schnittstelle kaputt ist? Für Reparatur, Verkauf, etc.

Flashen ohne Display?

Ich hatte gehofft in Kies eine Funktion zu finden, wie "Firmware erneut installieren", das hätte dann theoretisch ohne Display funktioniert...

Danke vorab.

Lösung:

Kann das Gerät tatsächlich "blind" in den Download Modus bekommen, zumindest wenn ich dem Vibrations Signal Glauben schenken kann :-).

Somit müsste ich eigentlich die Werks Version flashen können. Damit wäre das Gerät dann frei für den weiteren Vorgang.

Fazit:

Hat "blind" geklappt. Konnte so das Standard Rom flashen.

bearbeitet von handythaler
Gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welchen Bootloader hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeeDeeKay79

Lade dir die Software "MyPhoneExplorer" auf deinen PC und dann kannst du das Handy über den PC fernsteuern! Die siehst dann dein Display vom Handy im Prinzip auf den PC! Vorausgesetzt du hast vorher "USB-Debugging an" auf deinem Handy aktiviert! Habe es schon paar mal gemacht und es hat immer geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.