Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
corarabi

Display eingefroren, nichts geht mehr

Recommended Posts

corarabi

Hallo Z3C-Benutzer,

beim Start eines Spieles (Simpsons, bezogen über PlayStore) ist der Ladevorgang hängen geblieben und es tut sich nichts mehr. Ich kann auf dem Display wischen und tippen, ohne dass etwas passiert. Selbst Homebutton oder Schnelleinstellungen lassen sich nicht aufrufen, sind auch nicht zu sehen.

Mit Betätigen des Start-Knopfes geht nur der Bildschirm an und aus. Selbst sehr langes Drücken zeigt keine Wirkung. Das Gerät lässt sich nicht mal ausschalten.

Wenn ich was sehe, dann immer nur den Ladebildschirm des Spieles.

Meine Hoffnung ist nun, dass ich das Gerät vernünftig neustarten kann, wenn der Akku runter ist, aber das dauert wahrscheinlich noch bis morgen.

Also wenn noch jemand ne Idee hat, wie ich das Gerät auf andere Art und Weise reanimiere, dann immer her damit.

Gruß,

Carsten

EDIT: Durch Betätigen von Power + Volume UP (eher kurz als lang drücken, es vibriert kurz) wird das Gerät ausgeschaltet. Dann konnte ich wieder normal starten.

bearbeitet von corarabi
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.